Die erotische Fotografie als neues Hobby entdeckt2
Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt! Die erotische Fotografie.Wir haben für uns ein neues Hobby entdeckt! Die erotische Fotografie. Sind zwar noch blutige Anfänger, aber wir hoffen mal das es gefällt!
zum Thema
Erotische Urlaubsfotos141
Waren auf Gran Canaria und haben in den Dünen von Maspalomas ein paar…Waren auf Gran Canaria und haben in den Dünen von Maspalomas ein paar erotische Bilder gemacht.
vielen dank für das kompliment, haben ja auch einige schöne fotos, also es gibt davon ein paar, die mir selber gut gefallen, was bei mir eigentlich selten ist
Hallo erstmal Eure Fotos sind nicht schlecht wenn Ihr aber noch auf den Hindergrund achtet und die roten Augen wegbekommt sind das schöne Fotos wie Wir finden . Weiter so !
schöner rücken?ach so,ich hatte eigentlich erst den po und die schönen festen brüste gesehen aber stimmt,der rücken ist auch seeeehr hübsch .aber am besten gefällt mir die aufmachung des fotos.schön in szene gesetzt.kompl. lg Micha
da gibt es ja nun gar nichts mehr zu sagen,oder doch? mmmmh,schöne lange beine,knackiger po,geile nylons und scharfe heels.aber sonst fällt mir eigentlich nichts auf .bildhübsche frau,super fotographiert .lg Micha
ob das Bild gefällt...schmunzel..naaaa geht sooooooo....grins..
Nein, mal Spass beiseite, es ist ein echter Hammer das Bild. Respekt vor dieser Figur und dem Ausdruck.
wir mal was "goldiges" hier rein.denken mal das,das passt bei den vielen schnuckeligen,hübschen und super goldigen frauen hier. @ all.liebe grüße dani+micha