Kann Frau sich vorstellen, sich einen Callboy zu leisten?
Da ich gesehen habe, dass an anderer Stelle diskutiert wird, ob man sich ein Callgirl leisten würde oder wollte, würde ich zu dem Thema gern mal nur Frauenmeinungen lesen.Ich persönlich könnte es mir spannend vorstellen, mich für einen luxuriösen Abend nur auf meine sexuellen Bedürfnisse zu konzentrieren und mir einen "Erfüllungsgehilfen" zu leisten. Allerdings wäre ich dabei sicher nicht besonders anspruchslos - es müßte schon ein überzeugend mitreißendes Exemplar sein.
Für einen kostspieligen Abend würde ich mir dann schon eine Mindestgröße wünschen, körperlich wie geistig. Professionalität und Freude am Beruf. Ich hätte gern die Möglichkeit, vorher bei einem "Auswahlgespräch" unverbindlich aussuchen zu können.
Und in meiner Phantasie stört mich der Gedanke vorgetäuschter Gefühle nicht nur nicht - ich will bei der Gelegenheit keine Gefühle, ich wünsche mir souveräne Liebesdienste ... Sicher hat da Jede ihre eigenen Vorstellungen. Oder ist von dem Gedanken ohnehin eher abgestoßen. Ich freue mich auf verschiedene Rückmeldungen!