Ob die Geschichte stimmt oder nicht...
ob er ein Geschichtenerzähler ist oder nicht. Ich meine, es ist doch ein Problem, was wirklich so oder so ähnlich mal vorkommen könnte und ich fand gut, dass viele versucht haben, ihm so gut es ging zu helfen und ihre Meinung dazu gesagt haben.
Ich finde auch, Finger weg von der Schwester! Auch stieß es mir übel auf, dass einige meinen: "Schlaf mit jeder anderen Frau nur keiner aus der Familie!"
Fremdgehen kann doch nicht der Schlüssel zum Erfolg oder besser gesagt zum erfüllten Sexleben sein. Vorweg müsste er sich erstmal trauen offen und ehrlich mit seiner Frau reden. Ihr von seinen Fußvorlieben erzählen und sich vielleicht auch mal trauen, wie er sich Sex vorstellt. Vielleicht findet man ja einen Kompromis. Und wenn ich höre, dass sie beide kaum noch Sex haben würd ich vermuten, dass sich wohl beide etwas anderes im Bett wünschen, als sie sich wirklich geben. Also redet erstmal und wenn das nicht klappt, kannst Du ja immer noch anfragen, ob ihr nicht eine offene Beziehung führen wollt oder Du immer unbefriedigt bleiben sollst und willst. Ich weiß, Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung, aber wenn es im Bett nicht klappt kriselt es auch schnell an anderen Stellen. Man (zumindest ich) ist gereizter und fühlt sich auch nicht besonders wohl, wenn der andere keine Lust mehr auf einen hat.
Nun aber wieder zu dem Problem:
Ich sag erstmal, bleib cool und warte erstmal ab, was sie von Dir will oder ist damit etwa schon die Handwerksarbeit morgen gemeint? Vielleicht hat sie dich ja nur aufgezogen. Okay, sie hat Dich beim Wichsen erwischt, aber ist das so schlimm? Ich war auch schonmal woanders so geil, das ich ins Bad gegangen bin und es mir besorgt hab. Gut, man sollte sich nicht erwischen lassen, aber wenn es schon passiert, dann sag Deiner Frau, dass Du einfach ratenscharf warst, dass Du weißt, dass es eine dumme Idee war und das es nicht mehr vorkommt. Vielleicht solltest Du ihr nicht unbedingt auf die Nase binden, dass Du so von ihrer Schwester schwärmst.
Nur ich sag Dir ehrlich, ich würde es Deiner Frau eher sagen, als das Du Dich erpressen lässt. Wie gesagt, warte erstmal ab, was Deine Schwägerin meint oder ob es nur ein Spaß war. Wenn so Luder ist, wird sie sich eher dabei schlapp lachen und das war es. Aber, Finger weg! Danach bist Du dann wirklich erpressbar und wenn es rauskommt ist Deine Ehe vermutlich Geschichte...
Gruß,
.Ungezähmt..