Mein Senf
Ich weiss ja nicht ob du es getan hast oder nicht, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben:
Ich schau einfach mal in meine Kristallkugel und die sagt, wenn du mit ihrer Schwester schläft, hast du am Ende keine von beiden, das ist dir klar, oder? Weil ich denke nicht, dass ihre Schwester dich nehmen würde als Partner und ich denke nicht, dass deine Frau bei dir bleiben wird, wenn sie erfährt du hast mit ihrer Schwester geschlafen. Also wenn dir deine Ehe egal ist, schlaf mit ihrer Schwester (nimm jede Frau mit, die du kriegen kannst), aber sei dir im klaren darüber, dass du dann bald wieder Single bist und es ist nicht so einfach ne neue Frau zu finden, die dich nochmal heiraten wird... ist ja nicht so dass heiratswillige Frauen da draussen wie Sand am Meer rumlaufen und die, die es gibt, sind vielleicht an dir kein bisschen interessiert.
In der Kiste landet man leicht, erschreckend leicht. Männer, die sagen sie können keine Frauen zum Sex finden, machen was prinzipeiell falsch (stellen sich entweder ganz dumm an oder sind am falschen Zeit oder falschem Ort unterwegs oder müssen wirklich grotten schlecht aussehen). Mit ein bisschen Geschick muss man nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein und peng, schon hat man einen ONS.
Aber in eine Partnerschaft kommt man nicht so leicht, das ist viel schwieriger. Und in eine Ehe glaube ich kommt man noch viel schwerer. Mag ja sein dass du mit 35 nochmal dein Glück findest, wenn du dich solange durch Betten hangeln magst, weil ja bei dir eh nichts daheim läuft, mein Okay hast du, ich würd dich deswegen nicht verurteilen. Schlechter Sex ist immer noch besser als gar kein Sex finde ich. Gut, du kannst es dir nur selber machen, aber körperliche Nähe und bestimmte Streicheleinheiten kriegst du so nicht, dafür brauchst du nen Partner.
Aber mein Rat an dich: Such dir ne andere Frau. Begehe nen Seitensprung, aber bitte nicht mit ihrerer Schwester oder ihren Freundinnen. Geh ohne deine Frau weg, such dir ne kleine süße auf einer Ü30 Party z.B. und lass dich zu ihr abschleppen. Sofern es deiner Frau egal ist, wenn du nachts nicht nach Hause kommst, viel Spass. Vielleicht rettet dir das sogar die Ehe, denn wenn du deinen Sex bekommst (egal woher), dann fehlt dir das ja nicht mehr und für alles andere ist ja deine Frau nach wie vor noch da.
Ich frag mich natürlich schon woher sie denn ihren Sex bekommt oder wenn gar nicht, warum sie keinen vermisst. Nimmt sie die Pille? Die Pille kann bei Frauen das Verlangen extrem drücken. In dem Fall sollte sie die einfach mal absetzen und ihr nimmt mal ne Zeit lang Gummis (Sex mit Gummi ist auch besser als gar kein Sex). Danach, wenn das wirklich hilft, dann versucht doch mal ne andere Verhütungsmethode (Persona ist statistisch genauso gut wie ein Gummi, sogar etwas besser, weil man weniger Anwendungsfehler machen kann und man führt seinem Körper keine Hormone zu - ansonsten vielleicht ne niedrig dosiertere Pille, mit weniger Hormonen oder ne neue Minipille, die enthält kein Östrogen, nur Gestagen und ist aber genauso sicher wie ne Mikropille, hat aber weniger Nebenwirkungen da eben kein Östrogen). Vielleicht mag deine Frau auch ne Spirale probieren (keine Hormone) oder nen Vaginalring (gleicheh Hormone wie ne Mikropille, aber niedrigere Dosis).
Ansonsten stimmt was nicht mit den Füssen deiner Frau? Findest du die nicht gut? Warum nicht? Satt gesehen daran? Ich möchte darauf hinweisen dass als es zum ersten mal hiess, bis dass der Tod euch scheidet, da war die Lebenserwartung eines Menschen so bei max 40 Jahren, d.h. also wesentlich kürzer als heute. Aber man kann ja auch zu zweit mal auch Sex Parties gehen, mal über nen 3er, Partnertausch oder Swingen nachgedacht? Wenn du deine Frau mitnimmst auf dein Sexabenteuer, dann zerbricht eure Ehe vielleicht nicht daran, gehst du hingegen alleine hast du deine Ehe in gewisser Weise schon aufgegeben.