CFNM in München....Damen gesucht
hallo,ich bin`s mal wieder mit meinem alten anliegen......
mit fassungslosigkeit konstatiere ich, dass es offenbar einfacher ist, ein mädel vor die linse zu bekommen, das sich die letzten stofffetzen vom leib reisst, als damen, die eigentlich nichts anderes zu tun haben, als sich in ganz normalem alltags- oder business-outfit ins studio zu setzen und sich dabei fotografieren lassen, wie sie einen nackten mann betrachten.....
für jene, denen der begriff CFNM nichts sagt: Clothed Female, Nude Man.....also - es geht darum, daß angezogene frauen gemeinsam mit einem nackten mann fotografisch in szene gesetzt werden. dies teils in ironischer, teils in provokanter form. es soll eine bandbreite an situationen durchgespielt und im bild festgehalten werden.
konkret: ich suche damen jeglichen alters, jeglicher statur, jeglichen typus, die lust haben, diesen fotospass mitzumachen. gedacht ist an ein arrangement mit einem nackten männlichen modell und drei bis vier damen. an diese sind keinerlei anforderungen hinsichtlich posingerfahrung oder schauspielerischen talentes gestellt - ihr werdet beim shooting von mir hinreichend eingewiesen und könnt dann ganz einfach euch selbst darstellen. also - traut euch......!!
das shooting wird in einem fotostudio im münchner raum stattfinden. der genaue zeitpunkt kann abgestimmt werden, wenn sich interessierte damen gemeldet haben. die dauer der session wird etwa 2 stunden betragen. da ich die fotografie hobbymässig betreibe, kann ich kein honorar zahlen - der spass an diesem event sollte der lohn für den einsatz sein - evtl. fahrtkosten aus dem weiteren grossraum münchen werden selbstverständlich erstattet. ausserdem erhält jede teilnehmerin eine cd mit der auswahl nachbearbeiteter fotos. ein wichtiger hinweis noch: die fotos sind nicht zur veröffentlichung bestimmt - jenen, die wert auf anonymität legen, kann darüberhinaus zugesichert werden, dass ihr gesicht nicht im bild erscheint.
nun denn - ich hoffe, mein apell verhallt nicht ungehört....*gg))
lg, taurusmuc