Hallo HT1301,
Danke für diesen Thread (der sich ja schon ganz schön lange hält!)!
Nachdem es am Anfang noch um die von Dir geschilderte Zwangsentsamung(ZES) als eine Art Orgasmusfolter ging, driftet der Thread jetzt immer mehr in die Richtung der möglichst orgasmuslosen ZES ab.
Ich denke, dass sich jede Diskussionsgruppe um Techniken der ZES sehr bald in zwei verschiedene Lager spaltet:
die eine Gruppe, der es v.a. um den Reiz geht, dass (mindestens!) eine Frau die ZES immer wieder vor nimmt, scheinbar gegen den Willen des Mannes. Ein Spiel, dass den Orgasmus (also lustvoll erlebten Erguss) zentral sieht, dessen Auslösung aber dann immer weniger lustvoll und immer schmerzvoller wird. Also kurz: das Lustvollste für den Mann wird ihm immer wieder abgerungen, bis zum trockenen, schmerzhaften Orgasmus... - Lustbereitung im Übermass wird zur himmlischen Qual!
Die andere Gruppe der ZES-Fans sieht wohl mehr den Reiz in der Demütigung; dass dem Mann von vornherein das lustvolle Erleben versagt wird (oft ja auch eingebunden in Keuschheits-Rollenspielen). Hier spielt die Prostatamassage und andere anale Stimulationen eine grössere Rolle.
Ich bin klarer ZES-Fan aus der ersten der o.g. Gruppen.
Ich liebe den Gedanken, von einer Frau immer wieder oral zum Orgasmus gezwungen zu werden - ähnlich wie das "saphiera" zu Beginn mal aus ihrer Beziehung beschrieben hatte. Eine Frau hat dann so wundervoll viel Macht! Und ich liebe diese Gratwanderung: etwas sehr zärtliches und schönes kippt um in etwas höllisches. Das Gesicht und die Augen einer Frau: zunächst einfühlsam-zärtlich, doch dann zunehmend unerbittlich und teuflisch... - gibt es etwas Spannenderes, Wundervolleres?
Natürlich muss ich dazu fixiert sein, um ihrer Stimulation nicht ausweichen zu können...
und in manchen Phantasien könnte man schon fast von "Oral-Rape" sprechen
Euch Allen wünsche ich, dass Ihr nach Eurer Facon glücklich werdet,
Euer Oliver