Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen...PART II

heisses Thema :-)
Alleine den Gedanken finde ich super .....
*top*
Und nett anzusehen ist es dann meistens auch... *ko*
******rus Mann
32 Beiträge
meine freundin hat mich gestern nur mit mantel und halterlosen strümpfen von der arbeit abgeholt sie sagte das sie eine überraschung unter dem mantel hat oh war das heis kann ich euch sagen . wir sind gleich auf die damen toilette verschwunden *rotwerd* man wurde mir heiß *baeh*
**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Ich ziehe mich für meinen Schatz im Sommer oft sehr frivol an, Mini, durchsichtige Bluse, Pumps, keinen Slip. Er kann dann nämlich seine Finger kaum bei sich behalten, aber wenn wir z.b. so shoppen gehen, bietet sich ihm die Gelegenheit in der Öffentlichkeit natürlich nicht ständig. Trotzdem versucht er dann immer seine Hand unter meinen Rock zu schieben. Es ist ein geiles Spiel!!. Ausserdem gefällt ihm, mir allerdings auch, dass mir viele Männer hinterherschauen.
Das schärfste Erlebnis hatten wir vor einiger Zeit in einen Restaurant.
Wir waren mit Freunden dort und hatten das Thema, ob Männer es sehen können, wenn Frauen keine Unterwäsche tragen. Mein Schatz war z.b. der Meinung, dass ich an dem Abend keine tragen würde und hat sogar darauf gewettet. Leider hat er verloren, dennoch hat er mir nicht geglaubt und so habe ich meinen Slip kurzerhand unter dem Tisch ausgezogen und ihm gegeben. Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen.
Seitdem wettet er zumindest mit mir nicht mehr!!!
Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl für mich und ein tolles Vorspiel, denn es hat schon zu tollen Outdoor-Aktivitäten geführt.
Leider wird es mir jetzt zu kalt dafür, dennoch gibt es auch in der kälteren Jahreszeit immer wieder Gelegenheiten dazu.
Ganz werde ich jedenfalls nicht darauf verzichten
also für mich (den weiblichen part) nicht NUR im sommer und im mini ein angenehmes - aufregendes gefühl... *zwinker*
*****ner Mann
132 Beiträge
Immer öfters
seit meine partnerin vor 5 jahren damit angefangen hat geht sie im sommer fasst ausschliesslich "unten ohne". sagar in die schule (sie ist lehrerin) geht sie unten ohne.für mich ist das ein angenehmes gefühl
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ohne Höschen
Hallo
Na klar gehört das absolut dazu ohne Höschen aus dem Haus zu gehen!
Ist nur genial und wir können uns den Ausführungen der anderen hier nur anschließen!
Was auch noch eine tolle Variante für die kalte Jahreszeit ist, ist wenn man eine Strumpfhose anzieht ohne Höschen. Gibt warm und reibt auch schön...grins

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Ohne Slip?
Aber sicherlich! Es ist immer wieder faszinierend, wenn die Stimmung aufgeheizt ist und man sich aus seiner Jeans schält und darunter kommt.... NICHTS! *wiegeil*
****60 Mann
4 Beiträge
ohne höschen
meine süße nahm mal meine hand und führte sie im kino an diese süße stelle, ich habe den film nicht mehr gesehen, denn sie trug kein höschen
Warum sollte Frau mit Reizen geizen?

Mich macht es unendlich an dieses Erkennen und Spielen mit dem Verlangen....

Super ist es auch bei der jetzt vorherschenden kühlen/kalten Witterung die Halterlosen blitzen zu sehen....

Aber ohne Höschen ist der Mega-Kick

Sai-Jin
Sieht man selten
aber es reicht meinem Schatz und mir auch, wenn wir wissen, dass ich nichts darunter trage und andere es sehen können *rotwerd*

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!]

******_sh Frau
14 Beiträge
Vor allem im Sommer ist es sehr angenehm und geil, unter Minis nichts zu tragen und dann damit hin und wieder zu spielen, zufällig Blick in die Mitte zuzulassen und dann den Blick/die Reaktion zu beobachten. *g*
****aar Paar
91 Beiträge
Ist für mich immer sehr aufregend,
wenn ich im Sommer unter meinem kurzen Rock kein Höschen trage. Allein schon der Gedanke, wenn die anderen wüßten das ich nichts drunter anhabe, macht mich dann immer ganz geil.
Also wenn ich mich mit meinem "Autofanatiker" treffe, dann hab ich unterm Mantel eigentlich auch nur Shirt und Mini (ohne String) an, weil er immer Autos mit Sitzheitzung mitbringt *ggg*
Ohne
Es kommt immer drauf an wo man hin geht. Wenn es sehr warm ist geht sie auch machmal ohne. der Rock muss aber auch knie lang sein.

Sie mag es auch ist ja auch angenem wenn es warm ist.
Mit Mini aber ohne Slip Fahrrad fahren,
das war schick! Mein Mann schaute sich dann immer die Reaktionen an
und erzählte sie mir Brühwarm! Hab natürlich darauf geachtet, das die Männer gut was zu sehen bekamen von meinen Ringen *rotwerd*
War dann auch ein nettes fummeln und fxxxxx auf den Bootsanleger am Machsee im dunkeln. Machen wir nächstes Jahr bestimmt wieder!
`türlich !!!
das wissen allein schon darum , das sie nichts drunterträgt macht spitz .
auf der anderen seite passiert esmir auch schon mal das ich auch nichts drunter anziehe , was sie wiederum auch spitz macht . grade im sommer gibt das viel raum für schnelle spielchen..... *rotwerd*
im sommer ja
im sommer habe ich eigentlich nie slip unter rock an
da blitzt dann schon mal was raus
schon lustig wenn der kellner ein bisschen was zu sehen bekommt und das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommt.
hat sie slip... oder hat sie nicht?
********isto Mann
97 Beiträge
ich finde das auch bei jeans recht interessant. wenn sie sich nach vorne beugt (und man vllt den tanga erwartet) kommt plötzlich ein teil des hintern zum vorschein und man denkt sich: "du kleines luder du!" *ggg*
******750 Mann
118 Beiträge
Mich macht es auch scharf
wenn ein mädel keinen slip unter einer luftigen, dünnen , weissen Sommerhose trägt und man so einige Feinheiten
(Tatoo oder auch den Rest der Teilrasur)
durchblitzen sieht.... *lol*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Will ja nun wirklich nicht prüde sein... aber es gibt in unseren heutigen zeit so viele Perverse AFFEN, das sich eine Frau besser hüten sollte ohne slip in der gegend rum zu lungern!!!!! Ich selbst als Frau finde es nicht nur hygenischer sondern auch noch für mich persönlich sicherer...... Sicher vor Blicken, sicher vor evebtuellem gelächter und sicher vor unsittlichen berührungen..... und ich denke unsittliche berührungen von irgendwelchen idioten ist allen frauen alles andere als angenehm.... *frage*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wir nutzen von zeit
zu zeit die wärmeren tage, an denen sie keinen slip unter ihrem rock trägt. ist für beide schon ein schönes gefühl, das wissen um die "grenzenlosigkeit" unter ihrem rock... *zwinker*
typisch Mann,
aber ich liebe es wenn Frauen keine Unterwäsche tragen, also auch keine
Slips. Unter Latex sieht es auch nicht sexy aus, wenn sich durch das Ma-
terial dann der Slip unter nicht nicht Frau abbildet.
Eine kleine Sensation,
wenn meine Freundin mal überhaupt einen Slip trägt *hotupshirt*

Ich mag die Ein- und Ausblicke, aber es ist mittlerweile auch spannend Sie mal wieder im Slip zu sehen. Ich glaube der Mix, zwischen ohne und mit macht es aus!
*********arSN Mann
8 Beiträge
hi zusammen,

nennt mir einen normalen kerl, der nicht geil wird, wenn er weiss, dass die frau kein höschen anhat ?! und nennt mir einen, der nicht geil wird, wenn er eine im restaurant oder auf der rolltreppe oder sonstwo entdeckt, und es sieht, dass sie nix drunter hat !? es sei denn, sie entspricht absolut nicht den "normen". oder ich bin unnormal, weil es geil ist ?

wie immer : tut was ihr nicht lassen könnt ! sonst gäbs keine foren und keinen spass !

bye
wo er Recht hat
hat er nun mal Recht.

Wenn Mann überraschend eine Frau ohne Höschen erspäht fängt es an zu kribbeln.

Da kann mann nichts machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.