Ich ziehe mich für meinen Schatz im Sommer oft sehr frivol an, Mini, durchsichtige Bluse, Pumps, keinen Slip. Er kann dann nämlich seine Finger kaum bei sich behalten, aber wenn wir z.b. so shoppen gehen, bietet sich ihm die Gelegenheit in der Öffentlichkeit natürlich nicht ständig. Trotzdem versucht er dann immer seine Hand unter meinen Rock zu schieben. Es ist ein geiles Spiel!!. Ausserdem gefällt ihm, mir allerdings auch, dass mir viele Männer hinterherschauen.
Das schärfste Erlebnis hatten wir vor einiger Zeit in einen Restaurant.
Wir waren mit Freunden dort und hatten das Thema, ob Männer es sehen können, wenn Frauen keine Unterwäsche tragen. Mein Schatz war z.b. der Meinung, dass ich an dem Abend keine tragen würde und hat sogar darauf gewettet. Leider hat er verloren, dennoch hat er mir nicht geglaubt und so habe ich meinen Slip kurzerhand unter dem Tisch ausgezogen und ihm gegeben. Das Gesicht hättet Ihr sehen müssen.
Seitdem wettet er zumindest mit mir nicht mehr!!!
Auf jeden Fall ist es ein geiles Gefühl für mich und ein tolles Vorspiel, denn es hat schon zu tollen Outdoor-Aktivitäten geführt.
Leider wird es mir jetzt zu kalt dafür, dennoch gibt es auch in der kälteren Jahreszeit immer wieder Gelegenheiten dazu.
Ganz werde ich jedenfalls nicht darauf verzichten