Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3529 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14625 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen...PART II

Ansichtssache
ich find es so rein intellektuell stimulierend, wenn ich "mehr" sehe als die Konventionen erlauben (auch deshalb mache ich Aktfotos), aber den Hindreh-und-Glotz-Reflex habe ich mir inzwischen abtrainiert.

für Sex (oder auch "nur" Erregung)( brauche ich aber schon etwas mehr als nur einen nackten *g* Hingucker.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Nicht nur wenns Warm ist,
warm wird's uns beiden dann von alleine!
Mal als Überraschung, mal sagt Sie's schon Morgens an...
Dann ist der Tag nochmal so schön, es hapert dann meistens an der Konzentration *grins*
LG M&F
im sommer ist es ein sehr schönes, angenehmes gefühl sliplos unterm rock auszugehen und in der hitze beispielsweisse auch dort den kühlen windhauch zu spüren, wie hier schon eine userin erwähnte...und für den partner ist es denke ich ebenso "schön" und anregend, wenn er darum weiss, oder es besser noch überascht feststellt, wenn sie es ihm in einem von anderen unbeobachten momet zeigt, oder gar fühlen lässt....
ab und an
im sommer geh ich ab und an schon mal ohne slip, besonders wenn ich nen rock oder ein kleid trage. finds einfach geil, und außer mir weiß es niemand.
******9xl Mann
66 Beiträge
Das Wissen darum das meine Partnerin unten ohne ist find ich einfach geil und es macht mich heiss.Auch die Phantasien das sich dann evtl. noch schneller spontaner Sex ergeben könnte ist es wohl.Hätte es gerne häufiger, durfte es diesen Somer aber leider nur einmal erleben... *snief*
ausgehen ohne höschen, dass mache ich auch manchmal. mein mann wird ganzschön heiß wenn er bemerkt, dass ich unter meinem rock keinen slip trage. als wir einmal in einem kaffee saßen, passierte es aber das nicht nur er es bemerkte, sondern auch einer der gäste. denn unentwegt blickte dieser dauernd in meine richtung. aber ich tat als würde ich es nicht merken. meinem mann erzählte ich es erst nach verlassen des kaffees. muss gestehen es hat mich schon etwas kribbelig gemacht. *ggg*

Lg
Geiles Gefühl
wenn ich ohne Höschen mit dem Minirock in der Stadt rumlaufe. Ich hoffe dabei, dass man sieht, dass ich kein Höschen anhabe. Ich stelle mir vor, wie das die Männer scharf macht.
Hinsetzen und zeigen , dass ich nichts drunter anhabe traue ich mich noch nicht.
brrr viel zu kalt
zu dieser jahreszeit neeeeee *schock*

aber wenn es erst mal wärmer wird
die sonne scheint und ich röcke anzieh dann hab ich generel nichts drunter

ich mein is ja ungeschickt so viel ausziehen zumüssen
wenn die frühlingsgefühle mit einem durch gehen
das Bild sagt alles!
Ich finde es besonders scharf, wenn man den Ansatz ihrer Pobacken sieht und nicht weiß, ob sie einen String trägt oder nicht..
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
ohne höschen und dann brennende blicke ...
ohne slip zu gehen ist bei entsprechender temperatur einfach schön.

aber richtig brennend und geil, daß sich der unterleib zusammen zieht wird es erst, wenn man gezielt "einem unbekannten" einblick gewährt.

so etwas mache ich aus sicherheitsgründen aber nur in begleitung. wir suchen uns den "zuschauer" sorgfältig aus.
meist in einer feinen restauration, bar o.ä. wo man beim sitzen auch den einblick regulieren kann.

dort kann sich mit einem lächeln öffnen und umsetzen oder aber auch so tun, als würde man an die einblickmöglichkeiten garnicht denken.

für männer - meiner ist schließlich auch einer - ist es besonders erregend, wenn es sich scheinbar um eine sehr "feine", edel gekleidete dame handelt, der man fast keine absicht unterstellen dürfte .....

ich glaube, das wirkt bei beiden herrlich ...

A.
unerwartete einblicke zu bekommen, kann den tagesablauf ganz schön durcheinander bringen.
******nke Mann
178 Beiträge
Als Mann ...
... muss man es nicht wissen, ob sie etwas drunter trägt oder nicht. Das finde ich langweilig. Ich finde es viel schöner, wenn diese ungewissheit da ist, hat sie oder hat sie nicht.
warum nur wenns warm ist
ich trage des öffteren kein höschen unter der langen hose oder unter dem rock....sogar auf der arbeit mach ich das ab und an [b]engel3[/b]
ich trage selber keine höschen, sowie das pic( bin ich aber net)
Sexdreams
Wer bei dem Gedanken, (das die partnerin oder einfach nur die Frau gegenüber im Cafe oder sonstwo keinen slip trägt oder der glückliche dies auch noch sieht und es präsentiert bekommt), keine erotischen Phantasien bekommt der tut mir leid. Was gibt es sexygeres und geileres als sowas mit zubekommen. Meiner Phantasie wären keine Grenzen gesetzt. Darf jetzt garnicht an den kommenden Sommer denken, der uns wieder die schönsten weiblichen Reize zu bieten hat die es gibt auf dieser welt.

Geile Grüße Susen und Danny
@hotfranke....
*zwinker* genau das sehe ich auch so man(n) muss nicht wissen ob oder ob

nicht........Phantasie ist was geiles!
Im sommer
nur ohne Höschen. Im Winter muss ich gewärmt werden.....da bin ich bedeckt...Ist eh keine "Fummelzeit"....
LG
Isabeau
Hier schreiben alle von den Frauen, aber ich hatte mal nen Schotten zum Freund und das fand ich auch ziemlich sexy, wenn er nichts drunter getragen hat... ist aber wohl eher eine Seltenheit, wenn Männer Röcke tragen.
Da gabs aber schon so die ein oder andere Situation in der wir beide nen Rock getragen haben und da ergeben sich Gelegenheiten. Hatte in dem Sommer mehr Quickies als überhaupt *cool*
Schottenrock
schmunzel, also so ein Schottenrock hat mir schonmal eine Freude gemacht.
Habe einen flüchtig Bekannten am Elbstrand getroffen und ihn nur aus Spaß gefragt ob er den denn auch "Traditionell" tragen würde....kommentarlos zog er den einfach nur hoch und grinste.....mir schoss ein wenig die Schamesröte ins Gesicht. Haha....Frage war damit beantwortet.
unten ohne
......puh das macht mich richtig an wenn mein schatz kein höschen trägt. man kann so schön an die muschi fassen während wir unterwegs sind. im kino, bei freunden, bei essen oder so. mhhhhhhhh das macht uns beide so richtig geil
da weiß man ja jetzt, was man im kommenden sommer mal so tun kann:) hab sowas persöhnlich noch nie gemacht ..aber um die abdrücke im kleid oder im rock zu vertuschen, einfach nichts anziehen.. gute idee ..:) mal gucken.. *lol* *zwinker*
*******itch Frau
93 Beiträge
Überraschung
Am Samstag hat mich mein Schatz doch tatsächlich überrascht. Vielleicht auch angeregt durch die diversen Foren zu diesem Thema, aber egal.

Ich dachte die ganze Zeit sie hätte eine Netzstrumpfhose an. Als wir dann zum einkaufen fuhren, schob sie , auf dem Beifahresitz sitzend, plötzlich ihren Rock nach oben. Erstaunt sah ich das sie Strapse und Netzstrümpfe drunter hatte. Nun, das ist ja soweit auch nichts ungewöhnliches, aber beim zweiten Anblick merkte ich dann das sie gar kein Höschen an hatte ...grins..., das war ja mal was ganz neues.

Freu mich richtig auf den Sommer, in der Hoffnung das noch öfters erleben zu dürfen. Werden dann sicherlich den ein oder anderen Parkplatz ansteuern müssen um die Beule in meiner Hose zu besänftigen *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Im Sommer ist es bei uns auch wieder so weit, dass BEIDE ab und zu mal ohne Unterwäsche unterwegs sind - Knöpfjeans sind da bei ihm besonders praktisch!
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ohne Höschen
Find es absolut geil wenn meine Frau im Sommer ohne Höschen unterm Rock oder Kleid durch die Gegend läuft. Wenn Sie dann einkaufen geht sich mal an der Gemüsetheke bückt und nicht daran denkt und dann blitzt es..., oder im Lokal mal der Rock hochrutscht und mal kurzfristig die ... zusehen ist. Macht uns beide toatl an, meistens gibts danach dann irgendwann auch GV. Dann am liebsten auch irgendwo im Freien, natürlich nur im Sommer.
*******rnie Mann
11 Beiträge
nur im Sommer
ich trage im Sommer öfters keinen Slip. Es gefällt mir, nur die Jeans anzuhaben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.