Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen...PART II

Also erstmal an die Männer die hier rein geschrieben haben... die frage war an uns Frauen gestellt!!!
Also es kommt shonmal vor das ich keins trage, aber wen eigentlich auch nur im Sommer, ich finde es hat so einen reiz, am anfang denkt ma sowieso jeder guckt inen an, und irgendwann vergisst ma das man nichts drunter hat. Am geilsten finde ich es aber mit meinem Freund weg zu gehen und ihm zwischen durch gewollt, aber zufällig zeige das ich nichts drunter habe, der wird dann nämlich immer richtig scharf und kann es kaum erwarten ein gutes plätzchen gefunden zu haben....
*******hrer Mann
1 Beitrag
Beneide euch
*ggg* Hallo,
schade, bin noch keiner Frau begegnet die nichts darunter hatte.
Würde aber sehr gerne mal so eine offene Frau kennenlernen.
Gruß Marcus
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
...hmmm, knisternd erotisches Bild - nur, was soll uns das zum Thema hier sagen? Oder grinst man(n) so, wenn man(n) nichts drunter trägt, oder wenn man(n) eine Frau geshen hat, die nichts drunter an hat?

*mrgreen*
**********_paar Paar
1.737 Beiträge
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen.
Ich finde es im Sommer auch geil, ohne Höschen unterwegs zu sein.
Und meinen Schatz dann "zufällig" drauf hinweisen,
das da nix drunter ist...

LG
*****36m Mann
20 Beiträge
ich finde es geil, zu wissen das eine frau nicht drunter an hat. ist jedoch leider nicht oft zu sehen
Seitdem ich das das erste Mal gemacht habe, mit 17 stehe ich darauf. Nur wenn es nicht anders geht oder halt im winter.

Doch -im sommer - never....

Mein Mann übrigens auch nicht.. *g* *schleck*
Das Praktische daran
man oder besser sie braucht keine Slipeinlage *lol*

LG
Isabeau
*****36m Mann
20 Beiträge
sehr erotisch ..... wie füllt man sich dabei
Man fühlt sich
unendlich frei...........
jeder Luftzug läßt das Schamhaar erzittern...
Der Gedanke, die anderen könnten es sehen, führt zu einer kribbelnden Erregung......
mit der Folge von Tröpfchenbildungen......
du fühlst diese Nässe...
und kannst...nein willst.... nichts dagegen tun...
und der Gedanke spielt damit, Liebeskugeln beim nächsten Mal einzuführen....
ich habe es aber nie getan...war zu feige...
*snief*

Lieber ohne Schamhaar..... *rotwerd*
*****36m Mann
20 Beiträge
ich finde blank auch viel schöner
Ich mag
eine schöne Frisur......mal buschig.....mal kurz.....aber nie blank....
ich liebe es, wenn ein Finger die Haarpracht teilt.....um in unbekannten...oder bekannten Tiefen sein Glück zu finden.....
und ich liebe es, wenn nach der Glätte der Schenkel....ein fühlbarer Kontrast entsteht.....
Schamhaare
... müssen ja nun wirklich nicht sein! Ansonsten gibt es nichts Schöneres, als im Sommer ohne Höschen herum zu laufen. Nichts Störendes zwischen den Beinen und eigentlich weiß jeder Mann genau, daß du kein Höschen an hast. Diese Blicke kann man doch wirklich nur genießen.Außerdem hast du auch weniger auszuziehen, wenn du mal ganz spontan Sex haben willst. Für mich könnte immer Sommer sein, denn im Winter ist diese Spontanität ein Katastrophe, besonders in Bayern bei Schnee und Eis!
Und hier der männliche Part von uns:
Es gibt nichts Schöneres, als Deine Süße auf dem Beifahrersitz bei leichtem Tempo auf der Autobahn, und das Sommerkleid schiebt sich wie von selbst höher... Du spürst diese warme Nässe und den harten K..... und Du weißt genau, der nächste Parkplatz ist weit - sehr weit....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir haben auch schon manches Mal ihre Häärchen wachsen lassen und dann den Lufzug und die Finger daran genossen - jede(r) wie's ihm/ihr gefällt. Hoffentlich wird es bald endlich wieder wärmer...
ohne Höschen
...gehe ich im Sommer auch gerne weg, mit einem kurzen Rock um Stefan aufzuheizen oder auch andere Männer aus der Ruhe zu bekommen. So lasse ich dann und wann auch Einblicke zu und genieße es, wenn die Männer mich anschauen und sich ihre Gedanken machen. Übringens: immer blank...
******_Wa Mann
22 Beiträge
ohne höschen
find ich geil. Aber hab ich leider noch nie zugesicht bekommen...
Spiegel...
Ich stell mich vor den Spiegel und teste den Blickwinkel...und genieße den Anblick...
dabei meine ich, dass mit Haar die "Schockwirkung" größer ist...
man stelle sich vor, kurzer weißer Rock....braune Schenkel..und dann der süße Putz.... *rotwerd*

Aber ich lege es nicht darauf an entdeckt zu werden...nur mein Mann darf schauen.....
aber sicher bin ich nicht, dass es mal gebltzt hat...auch für andere
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
dabei meine ich, dass mit Haar die "Schockwirkung" größer ist...
man stelle sich vor, kurzer weißer Rock....braune Schenkel..und dann der süße Putz....
*top*

Genau! Lecker!

*wiegeil*
sehr lecker
ich finde es toll wenn meine freundin im sommer nichts unterm rock hat. man kann spontan soviel geiles tun. also. ich finds klasse!!!
*****36m Mann
20 Beiträge
wenn eine frau damit spielt das sie nichts unterem Rock trägt ist das super. ich hoffe der sommer bring viele einblicke
heißer sommer
also meine freundin beteiligt sich auf jeden fall aktiv an einem heißen sommer prinz *g*
*******n_st Mann
7 Beiträge
Frauen ohne Höschen
Ich hatte bisher noch keine Frau,die es sich traute kein Höschen zu tragen.
Dabei finde ich das besonders geil und erotisch. Die meisten Frauen hatten immer die Ausrede mit der Sauberkeit.
Ich würed gerne einmal wissen, ob man sich da wirklich beeinträchtigt fühlt
hösle
Meine jetzige Freundin lebte 16Jahre wie in Gefangenschaft..
Jetzt habe ich Sie befreit..und eine der ersten Dinge die sie machen will:
Ohne Höschen im Rock rumzulaufen..das würde Sie ohne ende scharf machen..
naja..da will ich ma nicht so sein *g*
kommt immer auf den typ-frau an, es gibt frauen die das gar nich schön bzw toll finden, find ich persönlich auch oki

zu meiner person *g* ich trag auch mal öffter nichts drunter auch unter jeans,
macht schon fun die männer so an zumachen *gg*

lg Simone
******_Wa Mann
22 Beiträge
nun
kann schon sein, dass es am oberschenkel feucht wird ohne höschen, oder wie ist das so?;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.