Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Frau OHNE Höschen...PART II151
Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken-->Part II

sag mal alexandrosswg
machst du hier Eigenwerbung für dein Sperma? *mrgreen*
Hmm
ich denke mal auch, das es schon eine sehr innige Beziehung sein muß, um es zu schlucken...selber wollte ich es nicht( wobei ich Oral-Verkehr beiderseitig liebe), also lass ich Ihr auch die freie Wahl....

Es ist auf jeden Fall für den Mann eine Wahnsinnssache aber es gibt auch vieles andere Schöne *liebhab*
Eine Frage der Lust!
Ich finde es ist nicht die frage ob es geschluckt wird! Das ist egal! Das was Männer meiner Meinung nach daran gut finden ist das geile Gefühl geblasen zu werden. Sie kann es ja ruhig ausspucken, aber es ist halt wesentlich geiler danach noch weiter geblasen zu werden und die Zunge an der Eichel zu spüren als es irgendwo hinzuspritzen und nur noch etwas einen gewixt zu bekommen! Ich glaube das das der Unterschied ist. Und ob dann geschluckt wird oder nicht spielt für mich überhaupt keine Rolle. Und wenn man eine Frau erwischt die das nicht mag wird es eben auch nicht gemacht! Denn nur was beiden gefällt macht auch wirklich Spaß.

Nette Grüße Andreas *zwinker*
*********arSN Mann
8 Beiträge
Schlucken?
Wie immer meine Meinung, das ist Sache der Leute, die es zusammen tun! Ich finde es einfach geil, wenn sie mir langsam den Schwanz aussaugt und alles schluckt. Manchmal lässt sie ihn auch kurz aus dem Mund gleiten, um etwas über ihr Gesicht und ihre Brüste laufen zu lassen, verschmiert es dabei. Es ist einfach nur wie im Film, wie es sich wahrscheinlich jeder "Kerl" vorstellt. Und wenn sie auch Spaß daran hat, dann los !

Aber ich gebe zu, dass wir uns schon manchmal halb totgelacht haben über die unterschiedlichen "Geschmacksrichtungen", nur das findet Ihr nur raus, wenn Ihr´s probiert! *lol*

PS: Vorsicht mit neuen Partnern ! Macht es ieber erst mit Gummi wenn Ihr ihn noch nicht lange kennt!
Ich gehöre auch zu denen die es gern machen,aber mit einer kleinen Einschränkung: nur von meinem Liebsten! Und da ist es mir auch egal wie es schmeckt ist ja von ihm oder hat hier schon mal eine den Partner vorher gefragt: Schatz,was hast du heut gegessen/getrunken?...damit ich weiß ob ich heut schlucken kann oder nicht!!
**********ar_sn Paar
11 Beiträge
mal so mal so
also mir als Mann ist es egal ob Sie schluckt, oder es wieder raus laufen lässt. Für mich ist es wichtig das ich in Ihren Mund kommen darf. Macht ja nicht jede Frau, aber ich hab das Glück manchmal schluckt Sie und manchmal lässt Sie es rauslaufen. Kommt auf Ihre Stimmung an, aber ich hab kein Problem damit. Ich finde es sowieso komisch, warum manche Männer unbedingt wollen das Sie schluckt. Ich sag nur Frauen lasst euch nicht unter Druck setzen, und macht das was Ihr wirklich wollt und nicht was man(n) euch einredet.
**********ar_sn Paar
11 Beiträge
mal so mal so
also mir als Mann ist es egal ob Sie schluckt, oder es wieder raus laufen lässt. Für mich ist es wichtig das ich in Ihren Mund kommen darf. Macht ja nicht jede Frau, aber ich hab das Glück manchmal schluckt Sie und manchmal lässt Sie es rauslaufen. Kommt auf Ihre Stimmung an, aber ich hab kein Problem damit. Ich finde es sowieso komisch, warum manche Männer unbedingt wollen das Sie schluckt. Ich sag nur Frauen lasst euch nicht unter Druck setzen, und macht das was Ihr wirklich wollt und nicht was man(n) euch einredet.
Sie schluckt, mir schmeckt es auch
Hi.

Also meine Freundin schluckt mein Sperma immer ganz. Sie mag es, ist richtig geil darauf.
Wenn ich komme, lässt sie meinen Schwanz während der Explosion im Mund und leckt mich weiter und weiter... bis alles geschluckt ist. So bekomme ich bei einem Blowjob nie etwas von meinem Sperma zu sehen. *zwinker*

Ach und noch was:
Von wegen die Männer mögen ihr eigenes Sperma nicht. Ich habe natürlich auch mein eigenes Sperma probiert (erstmalig mit 11 Jahren). Als ich mir damals das erste Mal vornahm, den ganzen Saft zu schlucken, musste ich mich etwas überwinden. Aber es war gar nicht so schlimm, wie manchmal geredet wird. Es ist okay, und schmeckt, habe kein Problem damit. Es gehört für mich und meine Freundin einfach dazu.

Warren
Spermateilung
Wir teilen uns das Sperma, wenn ich in dem Mund meiner Frau gekommen bin küssen wir uns, manchmal auch mit Zungenschlag . Irre !!!
MMMMMMMMMMHHHHHHHHHH
ALSO ICH SCHLUCKE AUCH ABER AUCH NICHT IMMER!
WIE HIER SCHON GESCHRIEBEN KOMMT ES IMMER AUF DIE STIMMUNG AN!
ABER WENN ICH IN STIMMUNG BIN DANN IST DAS GEFÜHL SCHON GEIL VORALLEM IHN DABEI ZU BEOBACHTEN! *g*

Schlucken
tut meine Frau auch, aber ich verlange es nicht. Im gegenteil es ist mir unangenehm, nicht wegen dem küssen danach, sondern allgemein.
Ok, wenn sie es bis zum ende macht und mich aussaugt, ich versuche davor es aufzuhalten, macht sie weiter. Meine Frau hält mich auch noch fest. *schock*
Ehrlichgesagt es ist geil *fiesgrins* ,aber ich verlange es nicht von meiner Frau und würde es nie tun.
Ich finde schlucken auch nicht schlimm. Mache es gerne. Ausserdem finde ich, dass es weniger schlimm ist das Sperma schnell runterzuschlucken als damit rumzulaufen um es wieder auszuspucken *zwinker*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Schlucken!!!! Mein jetztiger Partner ist der erste bei dem ich das getan habe und selbst das hat 8 Monate gedauert..... Es ist einfach eine ansichtssache.... aber ich tu es weil ich es hinauszögern kann, weil ich ihn unter kontrolle hae und es einfach nur spass macht *rotwerd*
kommt drauf an wie ich drauf bin,ansonsten schlucke ich auch.
wow viele Frauen die Schlucken hier *schwärm*.
bekennende
Nichtschluckerin..und nu?
Werde ich deshalb gesteinigt? *hae*

Braucht auch keiner hier auf die Idee zu kommen und zu schreiben....ist doch was geiles...musst es mal probieren oder sag niemals nie..

NEIN ich mag es nicht und punkt!!!
Na ist doch kein MUSS zu schlucken... jedem das seine....;-)
Schlucken? Mag ich nicht! Egal wie sehr ich den Mann lieben würde.
*******ick Mann
158 Beiträge
@****yB: ist doch überhaupt kein problem!

ganz im gegenteil: viele hier (wie ich auch) legen da ja gar keinen wert drauf - die frauen machen es freiwillig und gerne.

aber ne frage am rande: bläst du denn bis zum schluss und lässt dann laufen oder ist auch ein "im mund kommen" tabu? das wäre für mich persönlich auch kein problem, aber schöner ist im mund explodieren schon...
Geil ist es sowieso nur, wenn Frau es freiwillig tut, denn nur dann weiß man doch das sie geil darauf ist. Schlucken ist völlig unwichtig und macht gefühlstechnisch gar keinen Unterschied zum rauslaufenlassen. Aber eines ist klar spritzen während Ihre Lippen an Deinem Schwanz saugen und die Zuge Ihn umkreist ist megageil.
hm, also meist hat meine derzeitige Partnerin damit kein problem....im Gegenteil, sie mag es sogar und es macht sie an....

worauf man achten sollte als Mann, ist die Ernährung.......Ananas als Saft oder in vielen kleinen Stücken so ein paar Stunden zuvor......und andere Früchte geben wohl einen guten Geschmack...... *lol*

nicht so gut kommt Bier und auch Rotwein.... *schock*
Gruss Floris
*********r_be Mann
164 Beiträge
Schlucken
Jede Frau sollte die Möglichkeit haben zu entscheiden ob sie es schlucken möchte oder nicht. Manche finden es geil andere nicht. Und keine Frau sollte schlucken nur weil der Mann es so will.
Klar bis kurz vorher bei der Frau
Hallo Ihrs...

klar ich beglücke eine Frau auch mit der Zunge bis kurz vor dem Orgasmus um dann aufzuhören und sie mit den Fingern zum Orgasmus zu bringen *gg*...

Nein natürlich bringe ich sie auch mit der Zunge zum Orgasmus.... es ist einfach schön wie sie sich unter meiner Zunge windet.
Ich verlange von niemandem das sie bis zum Schluß weitermacht, aber ich wollte nur mal den Vergleich anbringen damit Frau eine Vorstellung hat wie es ist....

LG
Robin
jawoll :-)
meine freundin hat anfangs nicht geschluckt....ihn nur im mund behalten und dann ausgespuckt...
sie hat mich dann aber recht schnell gefragt,ob ich es lieber hätte,wenn sie es runterschluckt....
habe ihr gesagt....nur wenn sie mag....sie muss es nicht....
sie wollte wissen,was der kick am schlucken ist....meine antwort lautet....einfach die 100 prozentige vereinigung mit dem partner....darumspritze ich auch am liebsten in die muschi....drau auf po oder brüst sind für mich irgendwie nur 90 prozent....und genauso ist es beim blasen....die völlige hingabe der frau....und um es mal von der hygienischen seite zu sehen....wenn sie mich bis zum letzten tropfen aussaugt und alles schluckt...dann ist das doch eine "saubere" sache....alles blitz blank...keine schmiererei an den klamotten,das lästige taschentuch...nichts klebt....hat doch auch was.. *g*
möchte hier mal fragen,wer von den damen eventuell auch bei einem fremden schluckt??
also...ich finde /fand es nicht wirklich schlimm,als meine freundin es aus den hygienischen gründen im auto bei einem fremden gemacht hat...
was sagt ihr dazu?
und meine frage an meine artgenossen...sagt ihr immer bescheid,wenn ihr kommt?? oder "spritzt" ihr wild drauf los?

bin auch eure antworten gespannt
**st
Spinat
Ich denke, es ist eine Frage des Geschmacks!
Es isst ja auch nicht jedes Kind Spinat, obwohl der ja soooo gesund sein soll und doch klasse schmeckt! *rotwerd*

Ich selber bin eine Sklavin meiner Lust. Bei mir kommt es auf den Grad der Geilheit an, ob ich ihn in meinen Mund kommen lasse und ob ich dann davon etwas oder alles schlucke.
Bad sagt mir allerdings grundsätzlich vorher bescheid, dass er kommt (müßte er nicht ein mal, da frau es doch merkt, ob es gleich losgeht oder nicht!)

Bei einer wilden 69 vergesse ich es manchmal IHN aus dem Mund zu nehmen. Dabei kann Bad mir natürlich auch nicht bescheid sagen, da er ja auch Zungenarbeit leistet!

Bad liebt es übrigens, zu sehen wie sein Sperma auf meinen Körper spritzt, findet er es überhaupt nicht schlimm, wenn ich ihn nicht im Mund kommen lasse. Mich geilt es auch auf, wenn seine Säfte heiß auf mir landen.

An die Männer:
Ja, ihr leckt unsere Säfte auch, allerdings spritzen die nicht plötzlich in voller Menge in den Hals und ans Zäpfchen im Rachen, wo sie sehr schnell den Würgereflex auslösen können! Eine Frau feuchtet eben kontinuierlich vor sich hin, wenn sie geleckt wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.