Spinat
Ich denke, es ist eine Frage des Geschmacks!
Es isst ja auch nicht jedes Kind Spinat, obwohl der ja soooo gesund sein soll und doch klasse schmeckt!
Ich selber bin eine Sklavin meiner Lust. Bei mir kommt es auf den Grad der Geilheit an, ob ich ihn in meinen Mund kommen lasse und ob ich dann davon etwas oder alles schlucke.
Bad sagt mir allerdings grundsätzlich vorher bescheid, dass er kommt (müßte er nicht ein mal, da frau es doch merkt, ob es gleich losgeht oder nicht!)
Bei einer wilden 69 vergesse ich es manchmal IHN aus dem Mund zu nehmen. Dabei kann Bad mir natürlich auch nicht bescheid sagen, da er ja auch Zungenarbeit leistet!
Bad liebt es übrigens, zu sehen wie sein Sperma auf meinen Körper spritzt, findet er es überhaupt nicht schlimm, wenn ich ihn nicht im Mund kommen lasse. Mich geilt es auch auf, wenn seine Säfte heiß auf mir landen.
An die Männer:
Ja, ihr leckt unsere Säfte auch, allerdings spritzen die nicht plötzlich in voller Menge in den Hals und ans Zäpfchen im Rachen, wo sie sehr schnell den Würgereflex auslösen können! Eine Frau feuchtet eben kontinuierlich vor sich hin, wenn sie geleckt wird!