Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Frau OHNE Höschen...PART II151
Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken-->Part II

*****ges Paar
94 Beiträge
Schlucken ?
Also ich muss sagen ich finde es geil wenn ich in ihrem Mund kommen kann.
*ggg*
Meine Ex hat mir mal danach nen Zungenkuss gegeben und das Sperma war noch da
*schock*
Ungewohnt aber schlimm fand ich es nicht
Verstehe nicht warum man sich davor ekeln sollte?
*******ous Frau
207 Beiträge
ekel...
... ekeln nicht gerade... aber wenn der mann etwas wirklich böses gegessen oder getrunken hat, dann kann das schon zu leichten würgereflexen führen *schock*
schlucken II
ich entscheide selber wenn ich meinem mann einen blase ob ich schlucke oder nicht ,es kommt auf die stimmung an.Aber wenn ich schlucke sagt er ist das genau so geil als wenn er in meiner muchi kommt. Es wäre fast das gleiche wqarm ,eng und es ist nichts ins bett gelaufen und man muss nicht erst das handtuch suchen und sich oder bett abwichen
******_bw Mann
25 Beiträge
Ich finde es absolut geil
wenn eine Frau das Sperma schluckt. Für mich ist es absolut megageil, wenn sie, wenn ich komme, das Sperma schluckt und weitersaugt. Da habe ich bisher die schönsten Höhepunkte erlebt.
Spermaküsse finde ich auch super. Es macht mich heiß meine Partnerin zu küssen, wenn noch mein Saft in ihrem Mund ist.
Es sollte aber auch der Partnerin Spaß machen - die Frau entscheidet, ob sie schluckt.
Meine Freundin mag es nicht wenn ich ihr in den Mund spritze, deshalb beherrsche ich mich oder warne sie wen es kein zurück mehr gibt.
Für mich ist es nicht wichtig, ich liebe sie auch so über alles.
Wen Frau es wünscht wäre es mir natürlich auch recht und ich hätte nichts dagegen. Villeicht kommt sie ja noch auf gen Geschmack *g*
Ganz ehrlich!
Also ich wollte mein Sperma nicht unbedingt schlucken. In den Mund nehmen ist ok, oder einer heisser Zungenkuss, nachdem meine Partnerin den Saft im Mund hat. Der Geschmack ist nicht schlimm. Aber bei der Konsistenz, die das ganze hat, will ich das nicht unbedingt schlucken. Deswegen würde ich sowas aber auch nie von einer Partnerin verlangen. Wenn sie das machen will (es gibt ja Frauen, die das anscheinend gerne machen, oder sogar darauf bestehen, es tun zu dürfen!) darf sie das natürlich sehr gerne tun!! *zwinker*
Muss
es denn unbedingt sein das sie schluckt.Ok, für den geilen Gedanken alleine schon. Aber einen unterschied können wir Männer doch eh nicht feststellen.....................
^^V^^
Also ich mag es wenn meine Fraundin schluckt (bzw andere Frauen).
Ich finde Frauen die das machen extrem weiblich (was jetzt nicht heissen soll das die die es nicht machen weniger weiblich sind) aber der moment in dem sie das tut,sehe ich sie irgendwie vollkommen als frau,ich kann es nicht genau erklären aber mich macht das unglaublich geil...keine ahnung ob nun irgendwer weiss was ich meine.. *zwinker*
Huhps?
Wenn ich als Mann schlucken würde............. wäre ich aber nicht weiblich, oder? *aua*
@Ameobe
Ähm...Nein,wärst du nicht *zwinker*
Ich bezog es auf Frauen *zwinker*
püüühhh
da bin ich ja beruhigt *zwinker*

Na jetzt mal ohne Blödsinn, finde es natürlich auch geil wenn sie schluckt, sollte aber nicht sofort sein. Man kann doch sooo schöne geile Spiel damit machen............... schlucken kann sie es immer noch............
schlucken tu ich gern.... *lol* *lol*

hab auch mal gehört...das wenn mann ananas saft trinkt...gewisse zeit vorher....das das sperma dann etwas süßlich schmecken soll...

Ich selbst hab es noch nie ausprobiert und weiß auch nicht OB es überhaupt stimmt.....!!
^^V^^
Das stimmt mit dem Ananas,dann wird es süsser.
Ebenso ist auch Anis süssungsmittel für Sperma *zwinker*

Wenn du magst ess ich welches und DU probierst @*********east *zwinker*
******aus Paar
78 Beiträge
*gr* 1 würde ich es nicht zur liebe meines mannes machen,dann wäre zuviel druck und dann hätte ich auch keinen spass mehr!2ich persöhnlich mag es sehr gerne wenn mein mann in meinen mund sein orgs.bekommt und schlucken finde ich auch super *lol* das muss auch jeder selbst für sich entscheiden,lasst euch nur nicht dazu zwingen *zwinker*
********er81 Mann
1 Beitrag
Man(n) weiss es nicht....
warum Männer darauf stehen...
Ich weiss es auch nicht... *schock*

Aber irgendwie ist es schon ein erregendes Gefühl *rotwerd*

und beim lecken schluckt man(n) den Saft ja schließlich auch. Und das hat mir zumindest bis jetzt immer geschmeckt *wiegeil* *freu*

LG Dreamlover
Ich glaub das hat schon was mit einem Machtspiel zu tun. Bei mir ist das glaub ich so. Ich finds rattenscharf wenn ich ihr meinen Saft in ihren weitaufgerissenen Mund spritze. Meist halt ich sie dabei auch noch fest.
Allerdings ob sie es danach schluckt ist mir ehrlichgesagt schnuppe. Nur der Moment wenn ich es tuh läßt mich voll abgehn. Ich geniese die Dominants
die ich in diesem Moment über meine Kleine hab und sie mag es sehr, war ja auch mit ihre Idee *zwinker*
Ich kann verstehen, wenn Frauen nicht schlucken wollen! Ich bin mit sehr viel Glück beschenkt, weil es bei uns anders ist... Sie liebt es angespritzt zu werden und zu schlucken! *g*
******aus Paar
78 Beiträge
Schlucken das tue ich auch aber auch nicht immer,mein Schatz würde es auch nicht verlangen.Und ich finde es super geil *zwinker* *lol*
es muß nicht immer sein das geschluckt wird sorry finde es ekelhaft wenn geschluckt wird und dann der partner danach noch küssen will
ich schlucke ab und zu,
schlucken gehört dazu
1.
also ich (steffi) finde, dass schlucken einfach dazu gehört! *oh*
ich mache es nicht nur, weil mein freund es geil findet, sondern weil es mich genauso antörnt, wenn jan in meinem mund abspritzt und ich sein sperma schmecken und schlucken kann.
einfach obergeil "ihn" ganz zu spüren und zu schmecken. gehört für uns einfach dazu, wenn man geilen sex hat.

2.
ich (jan) finde auch, dass es dazu gehört. wenn meine freundin es nicht mögen würde, würde ich natürlich nicht drauf bestehen, aber so ist es 1000x geiler.
kurz bevor ich komme, macht steffi immer weit den mund auf und will, dass ich ihr alles in den mund spritze. allein dieser anblick macht mich dann noch geiler. *roll*
hat sie dann den ganzen mund voll mit meinem sperma, ist das einfach nur geil!! warum sollte sie dann nicht auch schlucken? ist doch nix dabei, wenn man geil ist und den anderen gern hat.
*****duo Paar
266 Beiträge
Ich finde, dass das allein die Entscheidung der Frau ist, ob sie schluckt oder nicht. Für den Mann ist es ein schönes Gefühl, wenn er bis zum Schluss ihre Lippen spüren kann, aber dabei muss ja nicht unbedingt geschluckt werden. Schließlich glaube ich auch nicht, dass ich es unbedingt schlucken würde, wenn ich an Stelle der Frau wäre...
na ja....
also mein freund ist jetzt der erste bei dem ich schlucke die ersten male hab ich es dann ausgespuckt,doch er hatte dann mal gefragt warum ich es nicht mal schlucke*was findet ihr männer eigentlich so toll daran*
na jedenfalls hab ich es dann mal gemacht ich find wenn man es im mund hat ist es ja erst mal ziemlich eklich doch wenn man es schnell schluckt,geht das schon,
auch wenn ich weis das mein freund sein sperma nie selbst versuchen würde.
Viele Frauen schlucken doch nur,
um uns Männer nicht zu enttäuschen, indem sie unseren wertvollen Saft nicht einfach ausspucken, oder schon gar nicht erst im Mund haben möchten.
Ich hab nichts gegen das Schlucken.
Allerdings mache ich es nicht immer. Irgendwie entscheide ich das aus meiner jeweiligen Laune heraus: Mal schlucke ich, mal will ich "es kommen sehen". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.