Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?206
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Frau OHNE Höschen...PART II151
Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken-->Part II

Erdbeeren!!!
Also ich schlucke!

Allerdings nicht, wenn mein Freund am Abend vorher Bier getrunken hat. Das ist dann sogar mir zu bitter.

Und Frauen die noch drüber nachdenken ob sie es wagen sollten, kann ich einen Tip geben: Füttert eure Männer ein paar Stunden vorher mit viiiieeelen Erdbeeren.*LECKER* *zwinker*
Also mir ist es nicht so wichtig ob meine Freundin es schluckt,aber ihr gefällts selber so sehr das sie mich immer bis zum letzten Topfen aussaugt.

Sie:
Mir gefällt es total ihn Oral zu verwöhnen bis er kommt .Am Anfang war's etwas komisch alles zu schlucken, aber jetzt ....... *roll* ........ mach ich's sehr gern.
Also, ich liebe es, IHN so richtig oral zu befriedigen, ier kann es mir auch ins Gesicht spritzen oder in den Mund, aber schlucken kann ich es nicht. Is mir zu heftig....Ich kann mich da einfach nicht überwinden.Ich weiß, dass ER es gern hätte, aber was ich nicht mag, verlangt er auch nicht von mir!
Ich denke, viele Männer sehen oder würden es gern sehen, wie ihre Partnerin ES schluckt, so Zeichen der Dankbarkeit....
So als Motivation.........
Für diejenigen Ladies,die sich partout nicht anfreunden können mit "dem" Schlucken:

In unseren Liquid-Babys hats ganz viel Vitamin D drin; ist gut für die Knochen,nämlich....
**rk Mann
366 Beiträge
*ggg* corsage sagt immer schade um jeden tropfen der daneben geht

Schlucken !
Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn Sie, meinen
Samen schluckt. Fast schöner, als normal in sie
abzuspritzen. Es sollte nur das Gefühl vorhanden sein
sie macht es nicht nur dem Mann zuliebe.
Wenn sie schluckt ist das einfach nur die krönung des oralsexes; das ist die voll ständige und endgültige hingabe dem männlichen geschlecht! Im gegensatz zum abspritzen im mund und dem späteren ausspucken des ejakulats ist hat das schlucken eine viel stärkere aussage dem mann und seinem saft gegenüber! klar schmeckt das zeug gewöhnungsbedürftig bis eklig und ich kann die frauen , die nicht schlucken wollen verstehen! aber das schlucken verleiht dem akt nach dem orgasmus noch eine zusätzliche magie! ich für meinen teil mag oralesx auf alle möglichen arten und überlasse es den frauen, wie sie den oralverkehr gestalten wollen!
Ich finde es einfach nur geil den Saft meines Partners zu schlucken. Das bringt ihn so richtig auf Trab, und eklig fand ich es nur am Anfang. *roll* Heute freue ich mich auf seinen Abschuss und schlucke!! *ggg*
ich glaube dass es sowohl für männer als auch für frauen ein zeichen des vertrauens ist
also ich schlucke weil es super geil ist und leckkkkker *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
naja jedem das seine *g*
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Ich habe das ja mal probiert aber so lecker finde ich das nicht. Schätze mal eher das das gewohnung ist. Meine jetzige schluckt es und hat keine Probs damit. Zumindest erwarte ich sowas von keiner Frau.
****yx Mann
1.064 Beiträge
also,
sollte ich es einmal mit einem paar treiben, wollte ich es auch in der 69er position und hoffe, dass der mann sie dabei fickt. dann würde ich zwangsweise (und gewollt) fremdes sperma kosten; meines wunschtraumes nach, würde der schwanz auch ab und zu in meinem mund landen.
*********gerli Paar
42 Beiträge
sie hat´s getan
Also wir sind jetzt 7 Jahre miteinander sexuell aktiv und das erste was sie damals vor unserem "ersten" Mal sagte war: "Ich bin offen für ziemlich alles, nur schlucken tu ich nicht".

Dies hat sie eingehalten, bis zum letzten Samstag. Haben uns in der 69 er verwöhnt, und als sie kam, konnte ich es nicht mehr halten, hab sie vorgewarnt, aber sie hat weitergemacht und geschluckt!!!!
Ich war total verdattert. O.K., sie hat nicht alles geschluckt, das meiste ist ihr wieder rausgelaufen, aber sie hat´s probiert und fand´s gar nicht so schlimm. *baeh*
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich schlucke ,,, weil ich es liebe und das sind doch eh nur Vitamine ,,,,

ich finde es total geil ihn den letzten tropfen raus zu saugen..

LEEEEEECCCCKKKEERR
@muggiutiggerli
@*********gerli

besser kann man(n) sie ja nicht vom schlucken überzeugen als so... *g* macht sie es den jetzt immer?
das erste mal schlucken fand ich auch ziemlich widerlich, weils echt ein geschmack war, den ich so nicht kannte. aber weil wir das echt total ohne zwang gemacht haben und ich halt geschluckt hab, weil ich es ja auch wollte, bin ich mittlerweile richtig spermageil und mag das ur, den samen von meinem freund im mund oder wo auch immer zu haben *baeh*
Ich habe das Glück, meine Partnerin schluckt und das gerne. der Vorteil, sie lutscht nach dem eigentlichen Orgasmus noch meinen Schwanz, daß mir hören und sehen vergeht. Sie leckt meinen Schwanz dann ganz sauber. Es ist übrigens geil, wenn sie mich dann mit einer Mischung von meinem Saft und ihrer Spucke küßt und es in meinen Mund laufen läßt.
@ galaxy07
Da bin ich ganz Deiner Meinung *ggg*

....immer her mit dem leckeren Saft *achtung*
ist einfach geil
ich finde es einfach geil wenn nach dem sex mein sperma geschluckt wird. es ist einfach besser als ihn ihr oder auf ihr abzuspritzen.

lg
*******_he Mann
7 Beiträge
geil ist....
wen man im Mund kommt und dann sofort mit einem Zungenspiel weiter macht, einfach mal ausprobieren!
Mal Ja mall nein
Ich schlucke auch, aber nicht immer. Es kommt darauf an, wie ich mich fühle.
Aber ich tue es nicht,weil er es will, sondern weil es gut schmeckt.
Ich könnte es aber nicht bei jedem Typ. Es müssen schon wahre Gefühle dabei sein, damit ich es tue.
Außerdem gebe ich allen recht,die sagen das es bei manchen schmeckt und bei manchen nicht!!!!!
meins schmeck mir gut!
ich nehme meins oft und mac mich total geil. finde es super:-), vor allem, wenn ich seit längerem kein sex gehabt hab...dann kommt viel raus. je mer desto besser *g*
****ls Paar
275 Beiträge
Meine Süße schluckt eigentlich immer, was mich auch immer tierisch geil macht. Es ist halt irgendwie etwas besonderes. Und damit sie sich auch nicht ekelt, kann man ja vorher auch was essen, damit der Geschmack angenehm ist, z.B. Obst oder Gummibärchen *zwinker*
ich mahe es ständig
finde es total geil, meine eigene sperma im mund zu haben und reunterzuschlucken, wenn ich es mache, muss ich 2 mal kommen, das 2te mal mit dem sperma im mund *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.