Aber Gnade demjenigen Gott, der das Gerücht : Sperma hilft bei Halsschmerzen <<< in die Welt gesetzt hat *grml*
hehe, gerade aus diesem grund (ist es wirklich ein gerücht??? muss ich gleich mal nach googlen) habe ich letzte woche tatsächlich mal (im ganzen) meinen saft probiert (vorher nur so "tröpfenweise", aber das ist ja nicht wirklich vergleichbar)... ich muss sagen: die konsistenz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (insofern kann ich manche frauen schon verstehen), aber vom geschmack finde ich es nicht schlimmer (oder besser) als wenn ich meinen schatz lecke!
und zum thema unverständnis darüber, dass viele männer behaupten noch nie ihren eigenen saft probiert zu haben: ich geh auch fast täglich kacken (sorry!) und habe den haufen auch noch nie probiert! warum sollte ich also auf die idee kommen, meinen eigenen saft zu schmecken.
und nun zum eigentlichen thema:
ich finde es zwar geil, wenn mein schatz schluckt (was sie immer macht!), aber ich hätte genauso verständnis dafür, wenn sie sagen würde, sie wolle nicht.
was ich nicht verstehen kann, sind frauen, die sagen, der geschmack wäre ekelhaft und schlucken deshalb nicht, aber im mund kommen wäre in ordnung: wo geht denn da auf einmal der geschmack hin? wird der mit ausgespuckt???
was beim schlucken u.a. so geil ist, ist dass frau nicht abrupt mit dem blasen aufhört, wenn es gerade am "spannendsten" ist und auch danach noch weitermachen kann... okay, kurz vorher aufhören und mit der hand weitermachen ist auch okay, aber (das klingt jetzt vielleicht hart) das kann ich auch selbst
fazit: mir ist es grundsätzlich egal, aber wenn ich die wahl habe, dann lieber mit schlucken (zwingen würde ich dazu niemanden!)