Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Also, einen Flirtversuch von so einer Badehose mit raushängenden Taschen würde ich wahrscheinlich gar nicht registrieren. Das ist ja sowas von "schlapp"...
schlabber-short´s mit trendy raushängenden taschen haben wir das letzte mal im urlaub bei pupertierenden jungen gesehen die sich auf malle zuviel sangria heimlich reingezogen hatten..
Also, einen Flirtversuch von so einer Badehose mit raushängenden Taschen würde ich wahrscheinlich gar nicht registrieren. Das ist ja sowas von "schlapp"...
Die Hose flirtet nicht, die will einfach nur abhängen.
Edit: Aber eventuell kauf ich mir bald eine Enge, nicht zum flirten aber ich gehe auch öfters sportlich schwimmen. Da ist die Jetzige ein Klotz am Bein. Sieht dann vielleicht angenehmer aus. Hoffentlich erkennt man, dass es der Zweckmäßigkeit dient, sonst wärs mir peinlich.
Hoffentlich erkennt man, dass es der Zweckmäßigkeit dient, sonst wärs mir peinlich.
Nö. Peinlich finde ich was ganz anderes. Zum Beispiel zu kleine/enge Höschen für zu große Hintern. Da ist mir der Anblick ner Badeshorts einfach angenehmer, auch beim Flirten.
Es wäre wünschenswert, wenn sich alle User an die Fragestellung hielten und du mir die Moderation als auch die Entscheidung überlässt, ob ich mich in diesen Thread zusätzlich als User einbringen möchte @ FlyRed Dankesehr!
Hach, da sind sie wieder: die Wertungen, die nicht mit dem Einstellen eines eigenen Pics einhergehen ... dann zeigt mal, was ihr chic findet!
Fotos sind doch keine Pflicht, um hier zu diesem Thread etwas beizutragen, oder habe ich da was falsch verstanden? Und warum sollte man nicht sagen, wenn man etwas schön oder weniger schön findet? Ist doch kein Verbrechen, oder?
Ist der Sommersonnenmangel so ausgeprägt, dass die Bademode schon den Winterklamotten weichen musste?
Konstruktive Kritik entspricht dem Rahmen unserer http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Abwertungen und Beleidigungen haben keinen Platz in unserer Community und werden gelöscht, genauso wie Fragen zur Moderation und Off Topic - Geplauder. Nutzt dazu die Funktion der Clubmail.
Ach ja, wen das Thema nicht interessiert, für den hat der Master den Button Thema nicht mehr beobachten geschaffen. Es ist sogar mehr als einmal täglich erlaubt, ihn zu betätigen.
Nackt zu sein, am See zu liegen, die Sonne und den Wind zu spüren, im Wasser sich frei bewegen zu können, den Menschen an der Seite ab und zu zu berühren, andere nackte Menschen zu sehen...das ist einfach ein Genuß! Wenn man dann noch irgendwann eine Ruhige Stelle findet...