Naja
die Micro Bikini Trägerinnen haben wenig Zeit!
Sind meistens noch schulpflichtig oder mit Dauerabo im Fitnesscenter
die können hier nicht so rumsurfen wie wir!!
Nochmal ein Gedanke zur" Bademode"
Wie in den anderen Bereichen der Mode geht es mir da ja so,dass ich diese schrillen, bunten, in vielleicht noch neonfarbenen Teile einfach nur häßlich finde.
ich war letztes Jahr mit meiner Tochter Strandmode kaufen für unseren 1wöchigen gemeinsamen Urlaub.
So wenig wie ich für einen Klinikaufenthalt" ausgerüstet"wäre ,war ich es für einen dezidierten Relax_ Badeurlaub!
So,wir dachten" 1 Stunde und gut is".!
Wir verbrachten den halben Tag in Geschäften, danach fielen wir dann erschöpft in ein Eiscafe ein,um ohne Worte jeder 2 Stück Kuchen in uns hineinzuschlingen,so frustriert waren wir von dem Angebot.
Wir sind nun beide gross und "harmonisch"proportioniert.Trotzdem braucht meine Tochter 2 Größen ,weil sie wenig Busen hat bei einer zierlichen Figur und bei mir ist es genau umgekehrt!ich habe einen größeren Busen bei normaler Figur.Wir brauchen beide 2 Größen für einen Bikini ...!ich frage mich :was machen all die Frauen,die eine komplizierte "Figur" haben???
es wäre echt mal lohnenswert ,sich diesem so Frauen(und Männer)_freundlichem Modethema von Expertenseite zuzuwenden ,es gibt nämlich auch Frauen,die nicht nackt oder mit String bzw einem Hauch von Nichts an den Strand gehen wollen und durchaus gerne ein sexy_ feeling am Strand neben all der Praktizität spüren wollen!
ich hab da ja jetzt meine cubanische Nische gefunden .
,wäre aber froh um eine professionellere Idee!