Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3972 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5678 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

*****g65 Mann
305 Beiträge
ganz klar,
String oder nackt
dieses Jahr einen Regenschirm.....ansonsten absolut textilfrei oder das pinke Teil vom Profil *smile* *regen*
... nackt
Was sonst ... es sei den es ist nicht erlaubt! Fkk finden wir persönlich am angenehmsten.
badehose habe ich fast ausschließlich beim tauchen an. Sonst ist es doch zu kalt! *lol*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Bäh, Strings gehen gar nicht. Bei Frauen ausnahmsweise bei wirklich knackigem Hintern, bei Männern NIE.
ich trage die gleiche Retro wie letztes Jahr
*******dess Frau
950 Beiträge
Ein ganz simplen schwarzen Bikini mit gepolstertem Bügel-Oberteil, das zumindest die Brüste halbwegs da hält, wo sie hingehören.
Mir gefallen generell einfache Bikinis und Badeanzüge am besten.

Ganz grausam sind Mikro-Bikinis und Bandeau-Oberteile.

(Sie)
Ich finde, bei Männern schaut es einfach besser aus, so enge Retro Shorts wie Ratz_Fatz sie trägt.Diese "Badehosen" in Slip, G-String oder Tangaform, stehen leider nicht jedem Mann und so schauts dann ehr albern aus,als sexy.Genau wie diese weiten Schlabberdinger die man oft bei jungen Männern sieht.

Bei Frauen ist das auch so eine Sache,viele die süße knappe Bikinis tragen könnten, tragen Einteiler und die die besser Einteiler tragen sollten,quetschen sich in viel zu kleine Bikinis..

*my2cents* *g*
Genau wie diese weiten Schlabberdinger die man oft bei jungen Männern sieht.

Die wollen ja nicht sexy aussehen, sondern cool rüberkommen. Den jungen Mädels gefällt der Schlabberlook an den Jungens jedenfalls. Und auch ich finde die Bermudas so manches Mal angebrachter als Dreiecksbadehose, String & Co. *zwinker*
Geschmacksache, ...für mich sind diese Teile weder cool noch schön anzusehen.

Mein Mann trägt sportliche Retro-Badehosen und ich Bikini in schwarz, rot oder auch mal pink. *liegestuhl*
Die wollen ja nicht sexy aussehen, sondern cool rüberkommen

*ja* am besten noch Bermudas bis übers Knie schön weit und die innen-Taschen nach aussen tragen...na ja ab einem gewissen Alter werden die Jungs sich zu solchen Mode-Dummheiten nicht mehr hinreißen lassen, wir waren ja auch nicht anders *zwinker*

Was ich immer wieder feststelle ist, je älter und schlabbriger der Mann wird desto enger wird die Badehose.
Bei Frauen ist es gnau anderes je älter sie werden desto prüder werden sie,teilweise sitzen sie nur noch im Schatten mit langen wallenden Gewändern.
echt ? wo gest du denn baden? *oh2*
Geschmacksache

Eben ... die eine lieben bequeme Badebekleidung, ohne bei der kleinsten Bewegung an sich rum zuppeln zu müssen (wie ich), die anderen lieben es, sich am Strand schick, modern und sexy zu präsentieren, wobei ich schlicht beobachtet habe, dass die Besucher heimischer Badeseen oder Thermen meist sehr bequem und sportiv unterwegs sind, was absolut nicht heißen soll, dass Einteiler, normaler Bikini, Retro-Shorts etc. nicht sexy sind. Ich erwähnte ja schon weiter vorn, dass ich diese Bekleidung für mich ja auch bevorzuge.

Ich frage mich aber immer noch, wie die Top-7-Liste zustande gekommen ist. Wo sind die Micro-Bikini-Trägerinnen, wenn hier die meisten Frauen FKK oder eben normale Strandbekleidung bevorzugen?
Ich frage mich aber immer noch, wie die Top-7-Liste zustande gekommen ist. Wo sind die Micro-Bikini-Trägerinnen, wenn hier die meisten Frauen FKK oder eben normale Strandbekleidung bevorzugen?

vielleicht in Miami Beach oder Malibu oder in Recife, ich sehe auch sehr selten Frauen mit Micro oder String *nixweiss*
vielleicht in Miami Beach oder Malibu oder in Recife, ich sehe auch sehr selten Frauen mit Micro oder String *nixweiss*

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich dort auch eher diejenigen befinden, die es tragen können...

Petra
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich dort auch eher diejenigen befinden, die es tragen können

na ja würde auch meinen die Frauen haben viel Mut einen String zu tragen auch wenn sie die Figur dazu nicht haben *snief* wobei wir aber weider beim Geschamck wären, viele finden es geil einen dicken Frauenpopo mit String... jedem das seine *zwinker*
Naja
die Micro Bikini Trägerinnen haben wenig Zeit!
Sind meistens noch schulpflichtig oder mit Dauerabo im Fitnesscenter
die können hier nicht so rumsurfen wie wir!! *smile*
Nochmal ein Gedanke zur" Bademode"
Wie in den anderen Bereichen der Mode geht es mir da ja so,dass ich diese schrillen, bunten, in vielleicht noch neonfarbenen Teile einfach nur häßlich finde.
ich war letztes Jahr mit meiner Tochter Strandmode kaufen für unseren 1wöchigen gemeinsamen Urlaub.
So wenig wie ich für einen Klinikaufenthalt" ausgerüstet"wäre ,war ich es für einen dezidierten Relax_ Badeurlaub!
So,wir dachten" 1 Stunde und gut is".!
Wir verbrachten den halben Tag in Geschäften, danach fielen wir dann erschöpft in ein Eiscafe ein,um ohne Worte jeder 2 Stück Kuchen in uns hineinzuschlingen,so frustriert waren wir von dem Angebot.
Wir sind nun beide gross und "harmonisch"proportioniert.Trotzdem braucht meine Tochter 2 Größen ,weil sie wenig Busen hat bei einer zierlichen Figur und bei mir ist es genau umgekehrt!ich habe einen größeren Busen bei normaler Figur.Wir brauchen beide 2 Größen für einen Bikini ...!ich frage mich :was machen all die Frauen,die eine komplizierte "Figur" haben???
es wäre echt mal lohnenswert ,sich diesem so Frauen(und Männer)_freundlichem Modethema von Expertenseite zuzuwenden ,es gibt nämlich auch Frauen,die nicht nackt oder mit String bzw einem Hauch von Nichts an den Strand gehen wollen und durchaus gerne ein sexy_ feeling am Strand neben all der Praktizität spüren wollen!
ich hab da ja jetzt meine cubanische Nische gefunden . *stolzbin* ,wäre aber froh um eine professionellere Idee!
******_rp Mann
115 Beiträge
vom gleichschenkligem dreieck bis garnichts ist alles erlaubt und erwünscht, aber spass beiseite, ein wenig stoff sollte schon sein, damit noch etwas zum auspacken übrig bleibt, ausser am fkk-strand
****un Paar
14.774 Beiträge
über geschmack lässt sich nun mal einfach nicht streiten. aber deswegen hier über andere leute herziehen..
mit:
Komplett nackt hat doch keinen Reiz ! Erinnert eher an FKK Strände . Und da müssen wir immer an die schrumpeligen Opas und Omis denken .

dann wenige postings gleich wieder zurückzurudern mit:
wie auch immer . wir sind nicht hier um beleidigungen auszutauschen .eigentlich wollten wir nur unseren teil dazu betragen und ein wenig sommerlaune in den veregneten tag bringen . leider kann das anscheinend nicht jeder ( oder damit *liegestuhl* um )

mensch warum lasst ihr nicht einfach die leute wie sie es wollen und mögen und schaut dann weg?

egal wieviel stoff jemand an seinem körper trägt ist ihm selbst überlassen, ihr müsste nicht alle menschen adoptieren oder heiraten.

diese werbekampangne soll eine bestimmte käuferschicht ansprechen und wenn sie auf die betuchten und zahlungskräftigen "alten" verzichten mögen und können.... bitte schön *g*
lg von den schrumpeligen opa`s und omi`s

Es ist doch eigentlich ganz klar, wie die Liste zustande gekommen ist: Je grösser der Stoff/Haut-Koeffizient, desto schlechter das Ranking! Und das hat der Marketing-Praktikant schöööööön beschrieben, nachdem ihm der Controlling-Praktikant die Koeffizienten geliefert hat... *zwinker*

Spaß beiseite... wie bei allem, ist das totale Geschmackssache! Jeder muss für sich entscheiden, was ihm gefällt, was ihm steht und was in einer Situation passt! Da hilft mir persönlich kein Ranking...

Ich persönlich mag die total klassischen Bikinis in unseren Breitengraden am liebsten...und der darf dann auch gerne mal ein String sein! Aber auch ne Retropant mit Triangel-Top kann sehr sexy aussehen...ne Surfer-Schlabbershort hab ich auch schon getragen und FKK ist auch mal ganz schön. Also immer nach Lust und Laune... *liegestuhl*
Ich bade am liebsten nackt.Keine nassen Sachen die den genuss stören.Was gibt es denn schöneres als die Sonne am ganzen Körper zu spüren ?
****ed Frau
1.970 Beiträge
@MAD_E_LEINE
Also, bei H&M, C&A oder New Yorker kaufe ich modische, aber nicht überkandidelte Badeanzüge, die dann 1 oder 2 Jahre halten. Man kauft Oberteil und Unterteil getrennt, denn auch ich habe obenrum ne andere Größe als untenrum. Alles gar kein Problem.
Danke FlyRed
New Yorker,dann mache ich mich da mal schlau. Ich habe gerade anläßlich des Themas bei Otto(ich sollte das I-Net mehr nutzen) echte Traummodelle gesehen ,schliesslich wird es im September lt.Voraussagen noch SOMMER!!.. *lol*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Otto hatte z.B. im Februar ein paar schöne Sachen, ich hab dort auch 2 Bikinis bestellt, aber da gibt's dann wieder das Größenproblem. Außerdem kostet ein Bikini dort ganz locker 3 Mal so viel wie in den von mir genannten Läden.

Ok, die Qualität ist bei Otto auf jeden Fall besser. Aber das ist ein Modeprodukt, ich kauf mir dann gerne nächstes oder übernächstes Jahr gerne einen neuen Bikini. Und mehr als 10 Euro bezahlst Du für ein Teil selten (also 20 insgesamt). Selbst meine Freundin mit einer sehr, sehr großen Oberweite ist dort glücklich fündig geworden. Hängt natürlich von der Größe des NY-Ladens ab. Hier in Köln gibt's einen schön großen...
Auch wieder alles eine Glaubensfrage. Ich kaufe mir lieber einen gescheiten Bikini und den trage ich dann ein paar Jahre.
Meine Bikinis sind von Esprit und Marc o Polo.
Schau doch mal in den Esprit online-shop, unter "Sale", vielleicht ist was dabei...

Petra
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Petry
Esprit hat tolle Bikinis, ich hab im Februar über Otto einen von Esprit gekauft. ABER: Da besteht dann wieder das Größenproblem. Mein Poppes ist etwas größer, mein Busen dafür schön zierlich, und dann ist 38 untenrum zu klein, 40 aber obenrum zu groß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.