Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3971 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5678 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?

Liebe Petry
da hast du recht..Esprit hat vor allem sehr schönes Design!!
Aber da komme ich mit den 2 Größen nicht klar..
Marco Polo ist mir einen Touch zu sportlich!
Gruss Mad
FlyRed
lass uns tauschen...ich brauch die Größen genau umgekehrt, *g*
Mir ist das eigentlich egal, welche Marke mein Bikini hat! Das Teil muss sitzen, der Stoff sich gut anfüllen (nicht zu billig) und mir gefallen - i like! Und da kann ich FlyRed nur zustimmen... mit NY und H&M ist man ganz gut bedient. Und wenn die Dinger im nächsten Jahr auseinanderfallen, kauft man sich halt nen neuen... bin eigentlich nur wenigen Bikinis über Jahre treu geblieben - oder sie mir. *zwinker*

Bikinis im Internet zu bestellen, ist übrigens nicht so mein Ding! Ich muss die Dinger anprobieren... am liebsten natürlich direkt in so'ner Strandboutique im Urlaub!
****ed Frau
1.970 Beiträge
Also....
... auch meine Bikinis von New Yorker und Co. halten ein paar Jahre. Der Bikini von Buffalo (super sexy Modell!) ist leider nach dem ersten Urlaub schon arg verblichen, aber das kann auch einfach Pech sein.

Mein Lieblingsbikini (ursprünglich auch von New Yorker) ist jetzt schon 5 Jahre alt. Die Dinger MÜSSEN nicht nach einem Jahr auseinanderfallen, aber ich wäre nicht böse, wenn ich einen Grund hätte, mal wieder einen neuen zu kaufen.

Gute Erfahrungen mit Online-Shopping hab ich übrigens bei Asos gemacht. Aber Sportygirl hat recht, Bikinis probiert man besser vorher an - auch wenn man sie natürlich bei einem Online-Kauf meist problemlos wieder zurückschicken kann.
So wie ich das im Online Shop von Esprit gesehen habe, kann man Höschen und Oberteil getrennt kaufen...
Aber ich glaube, gleich bekommen wir die Off-Topic-Schelte...

LG Petra
Mein Lieblingsbikini (ursprünglich auch von New Yorker) ist jetzt schon 5 Jahre alt. Die Dinger MÜSSEN nicht nach einem Jahr auseinanderfallen, aber ich wäre nicht böse, wenn ich einen Grund hätte, mal wieder einen neuen zu kaufen

bei den vergangenen Sommer-jahren halten die Bikinis eh 10 Jahre :-), und wenn mal Not am Mann ist tut es auch eine normaler slip fürs kühle Nass
@FlyRed
Also wenn Du 'nen Grund brauchst, hier ein kleiner Tipp von mir:

Wenn Du mal das Höschen zurecht zuppelst, immer mal mit dem Fingernagel über die feinen Nähte kratzen. Das machste so ca. einen Urlaub lang, dann brauchste 'nen neuen!

Und das mit Deinem Buffallo ist kein Pech: Meiner ist auch verblichen! Wieder ein Grund... *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ob nun von Esprit, NewYorker oder Buffalo: wir wollen endlich Stoff sehen - und die Junx vermutlich gern die Haut darunter *anmach*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****ed Frau
1.970 Beiträge
Bitte sehr.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Klasse *top*

Lieben Dank @ FlyRed
******_rp Mann
115 Beiträge
tolles bild einer geilen frau
Mir stehen einfach keine String-Tangas.

Daher lieber so:
@*******Sky: zu schade, hätte dich gerne mal im String Tanga bewundert *lach*

LG Petra
Dann lieber ganz nackt!!!

Aber mit so einem durch die Arschbacken gezogenen Faden käme ich mir als Mann nicht wenig lächerlich vor.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir tragen gar nichts! FKK!!!!!!!!!!!

Nackt sich sonnen, sich zeigen und einfach braun sein überall!
Zu mal so nackt zu sein ist ne Art Luststeigerung.
**********chbar Mann
27 Beiträge
Sommer 2012
Bei diesem Wetter trage ich aktuell sehr gerne einen Neopren-Anzug (brrr)
weg mit den ollen Kartoffelsäcken
Weg mit den ollen Kartoffelsäcken,
die konnte ich noch nie leiden.
String oder Stringbody ist doch mal was anderes, aber kein anderer traut sich......
Funkey
String Mykonos
******_rp Mann
115 Beiträge
na ja, wer das mag .........ich nicht
na ja, wer das mag .........ich nicht

ich auch nicht,dann lieber Retro oder Schlabberbadeshorts ops.. Bermudas... aber jeder so wie er mag *undwech*
Sowas können nur sehr schlanke Männer tragen.
Das geht so gar nicht!
Im Augenblick trage ich am Strand eher Jeans und Pulli.
Wenn denn das Wetter bseer werden sollte mag ich Badeanzüge.
Strings mag weder ich noch mein Mann tragen.
für all die, die den Sommer wohl schon abgeschrieben haben..... ab Montag kommt ein Zwischen- HOCH !
In ganz Deutschland soll es also warm werden, .. der Sommer ist in Sicht.. aber für wie lang das weiss wohl niemand...
****ed Frau
1.970 Beiträge
@funkey
Das ist ist ein wunderbares Beispiel dafür....

....wie es nicht aussehen sollte.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
....wie es nicht aussehen sollte.
Ihr seid ja sooo "gemein" lachenmuss
*********eten Paar
349 Beiträge
WENN
MAL WETTER IST DANN BIKINIS AM BADESEE.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.