analer orgasmus - möglich?
folgendes:meine freundin und ich hatten gestern einen durchgang nur mit analem verkehr. das bedeutet, wir wollten die vagina mal völlig aus dem spiel lassen und uns nur auf ihren hintern konzentrieren, sprich sie sollte sich auch nicht irgendwie mit der hand vorne befriedigen.
jedenfalls bemühte ich mich, diesen rein analen durchgang für sie so unvergesslich wie möglich zu machen. ich hab an ihrem poloch geleckt wie ein irrer, quasi jeden einzelnen finger hineingesteckt, mit dem dildo daran herum hantiert und habe sie bzw mich natürlich auch mit meinem penis an ihrem po befriedigt, bis ich sogar in ihr drin abgespritzt hab. nebenbei bemerkt: sie hatte im vorfeld keinen einlauf gemacht und mich hat weder während des leckens was gestört noch befanden sich an meinen fingern bzw an meinem penis reste. nur mal so für die, die zweifeln.
dabei wurde sie echt wild und erzählte mir am ende, sie sei doch tatsächlich gekommen. nur durch analem verkehr. ich hatte angenommen, sie habe dazwischen schon mal mit der hand nachgeholfen (wobei ich nicht wirklich darauf geachtet hab), doch sie beharrte auf ihrer aussage, sie sei lediglich durch analem verkehr zum orgasmus gekommen.
kann das stimmen???????