mhmmm
......hallo Blackangel,
wie ich 24/7 mit der Herrin lebe habe ich bereits an anderer Stelle heute schon geschrieben......smile*
Regeln solltet ihr selbst für euch finden.
Da du aber schreibst das du gerne Beispiele lesen möchtest, kann ich ja
mal was zu meinen Regeln schreiben.
Grundsätzlich gillt für mich : Höflichkeit in der Öffentlichkeit gegenüber der HERRIN ( eigentlich das was man von einem Gentleman erwarten kann gg*)
Meine Fragen und Wünsche in ganzen Sätzen formulieren und IHRE Antwort in Ruhe abwarten ohne noch was hinzuzufügen
Ich habe kein Besitzrecht, über alles kann SIE frei entscheiden.
Ein Blick oder besonderer Befehlston zeigt mir wann ich lieber vorsichtig sein sollte....
Ich darf nicht meinen Schwanz berühren
SIE kann jederzeit bestimmen worauf SIE lust hat
Wenn SIE gnädig ist läßt SIE mich im bett schlafen. Ob gefesselt und zusätzlich geknebelt entscheidet SIE zusätzlich
Alle Aktivitäten meinerseits müssen sich erst in IHREN Augen verdient werden....
Wenn ich ein Halsband trage gelten folgende Zusätze
Ich habe SIE nicht direkt anzuschauen
Ich darf nie auf gleicher Höhe mit der HERRIN sein....sollte SIE knien
muss ich liegen! (um das zu verdeutlichen)
Ich habe SIE zu fragen wenn ich was möchte (WC Benutzung, Trinken, Esssen etc...)
Ich muß in einem ganzen Satz fragen ob ich SIE was fragen darf und SIE mit HERRIN SUSANNA ansprechen. Dann abwarten auf Ihre Antwort und meine Frage formuliert mit IHRER gewünschten Anrede vorbringen
Wenn SIE in den Raum kommt muß ich auf die knie
Wenn es mir nicht ausdrücklich befohlen wurde, ist es mir strengstens untersagt das Zimmer zu betreten wo SIE sich gerade aufhält
SIE bestimmt was ich anzuziehen habe. (nackt oder Zofe)
das sind so einige Regeln die mir sofort eingefallen sind und ich hoffe sie helfen euch etwas weiter bzw. zeigen euch wie es sein könnte gg*
liebe devote grüße
ryujin