Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
403 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein DOM Selbstzweifel haben?

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal Thema war, aber fündig bin ich nicht geworden.

Mich (Dom) beschäftigt manchmal, dass ich an Grenzen komme. Meine Sub ist - wie sie selbst zugibt - widerspenstig, womit sie es mir nicht immer leicht macht. Ich mag es auf eine Art ja aber manchmal ist es auch schwer damit klar zu kommen, wenn sie mich provoziert.

Sie ist eher masochistisch als devot und von daher provoziert sie mich oftmals auch nur um bestraft zu werden. Ich strafe natürlich dann auch nicht immer auf die von ihr gewünschte Art - sondern lieber auch mal mit "Demutsübungen" aber manchmal bringt sie mich schon ziemlich auf die Palme... *fiesgrins*

Dann plagen mich die Gedanken - bin ich ein zu weicher Dom???

Mich interessiert, wie es anderen Dom´s geht.

Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich mich selbst als "Jung-Dom" sehe, da meine Erfahrung mit Sicherheit noch nicht an die eines Profi´s herankommt.

Danke schon einmal für Antworten
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja...
Ich bin devot/submissiv. Also wahrscheinlich nicht die richtige Ansprechpartnerin für Dich.

Dennoch, dreh ich das ganze einfach mal um.

"Darf eine Sub/Devote Selbstzweifel haben?"

Darauf könnte ich Dir antworten. Ich persönlich zweifel sehr oft an meiner Devotion/ Submissivität.
Oftmals, da denke ich nicht drüber nach, wenn ich etwas sage oder auch tu. Und dann, wenn es mir schon längst herausgerutscht ist, dann fällt mir ein, ich bin doch devot! Da darf ich das doch gar nicht!