Irgenwie verwundern mich hier diese Beiträge alle. Sie bringen mich zum Schmunzeln, zum Lachen, zum Staunen.
Zu allererst - ich gehe mal davon aus - wie es üblich ist, dass man eh täglich Körperhygiene betreibt, sich wäscht, duscht, badet. Das mal vorneweg. Ich bin Gott sei Dank nicht in der Lage im Berufsleben irgendeinen Müffelpeter in meiner Nähe zu haben und setze das auch einfach mal als normal voraus, dass man tägliche Hygiene betreibt.
Aber was um alles in der Welt ist so schlimm, wenn man abends nach einem langen Arbeitstag gemeinsam im Bett verschwindet, mit dem Menschen den mal liebt Sex hat und sich dann nicht schlaftrunken aus dem Bett quält um sich zu duschen ?
Wenn ich anschließend ins Bad "muss", ok, dann wird sich auch gewaschen, aber ansonsten liebe ich den Geruch meines Partners über alles. Vor allem riecht er ja auch abends "frisch" und mich stören unsere Körpersäfte mein Einschlafen in keinster Weise. Ich käme gar nicht auf die Idee in so einer kuscheligen, Seele wärmenden Situation aus dem Bett zu springen und zu fragen, du oder ich zuerst in die Dusche *
*
Sorry, aber das kommt mir ein wenig befremdlich vor. Erstens will ich gerade danach noch die Nähe haben und mit ihm einschlafen und zweitens bin ich danach viel zu müde und bettschwer um mich dann wieder "wach zu duschen". Ne !!
Aber wie gesagt, geduscht wird eh jeden Morgen, nach Wetterlage wie jetzt im Sommer auch durchaus 2-3 mal am Tag, aber nur weil ich gerade Sex hatte abends? Quasi direkt vor dem Einschlafen? Nö
Mich stört das in keinster Weise und ich habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht oder auch nur gefragt, ob es meinen Partner stört. Tut es wohl nicht, weil er es auch genießt anschließend aneinander gekuschelt, erschöpft und glücklich einfach einzuschlafen.