Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollgespritzte Muschi am Morgen danach

*******009 Mann
122 Beiträge
am Morgen
Ist schon richtig. Ich liebe es ganz besonders, meiner Partnerin am Morgen danach die Muschi gründlich auszulecken. Ist herrlich, wenn alles ein bisserl aufregender schmeckt und duftet.
LG., Foto
Grundlegendes...
...warum sind eigentlich die Leute, die nur abfällig Negatives beitragen können, in so einem Thread?
Tststs...

Ich lese um mir Anregungen zu holen und bei Bedarf etwas Thematisches beizutragen.

Denkt mal drüber nach...

Herzlichst
...
wenn er in mich hineingesprizt hat, wird ein Großteil von mir durch Waschen "entfernt". Mich stört das nächtliche "Auslaufen". Trotzdem bleibt immer ein Restgeruch vorhanden - leider törnt es uns nicht besonders an -
*katze*
*****954 Paar
230 Beiträge
wir lieben es
den duft am morgen geniessen wir, er törnt richtig an.aber es stimmt mehr den mann als die frau.hängt mit unseren repzeptoren zusammen.
*********er77 Mann
20 Beiträge
Rezeptoren für was?
Also ich liebe schon den Körpergeruch. Aber meinen jetzt einige hier den fischigen Gammelgeruch, der beim Bakterienabbau entsteht?

Der natürliche Geruch ist doch nicht der stinkende Schweiß-, Penis-, Muschigeruch der nach Stunden eintritt!?
Am besten riechts für mich nach einem Vollbad, wenn man trocken ist und langsam anfängt den Körpergeruch wieder aufzubauen.

Finde es nur erstaunlich, dass es scheinbar einige Menschen gibt, die an dem für mich persönlich fischigen Geruch, etwas geiles finden. Wahnsinn, wie unterschiedlich wir doch sind.

Aber den beißenden Schweißgeruch findet doch keiner gut oder *gg*?
Übrigens rieche ich mein Sperma nicht, meine Ex hat es ganz deutlich wahrgenommen, das war mich auch fast peinlich. Sowas ist echt seltsam.

MFG

Neugieriger77
Wenn ...
*achtung* Wenn der Duft bereits nach wenigen Stunden fischig wirkt (abends gepaart und morgens müffelts), dann stimmt was nicht.

*idee* Säfte von gesunden Mädels sind leicht säuerlich und somit bakterienwachstumshemmend. Das muss so sein, sonst würden wir Frauen ständig am Unterleib erkranken.
*idee* Eine Spermaladung lebt einige Stündchen im kuscheligen Ambiente des Weibes und somit ist der vorhandene hormonstrotzende lebendige Cocktail von zwei gesunden Liebenden keinerlei Ekeliges, sondern von der Natur willkommen geheißen, ursprünglich, um eine Empfängnis hinzubekommen.

Müffelts tatsächlich unangenehm, dann liegt es eher daran:
*pfeil* Das Mädel ist nicht ganz gesund (Pilze?)
*pfeil* Das Mädel wurde beim Liebesspiel verletzt (Fingern, Fisten, Viel in Enges drängen, sehr harter Sex - es entstehen Fissuren/Einrisse, deren Abbau die Nase empfindlich beleidigen kann)
*pfeil* Das Kerle ist nicht ganz gesund (Pilze?) Dann duftet das Sperma nicht lecker, dann riecht es schon übel, wenn es frisch herausgekommen ist und schmeckt unter aller Kanone.
*pfeil* Das Kerle hat Bier getrunken, was dem Geschmack und dem Duft des Ejakulats die Note "mangelhaft"verleiht .

Wenn die Holde Sperma riecht und der Duft ist angenehm, leicht süßlich und hrrrrrrrrrrrrrrrrr, dann ist alles perfekt und braucht gar nicht peinlich sein.
Meint die Süße, dass das Zeugs unangenehm müffelt - dann ist der Weg zum Urologen angesagt. Ist aber auch nichts Peinliches, das merken leider viel zu wenige Männer und ist medikamentös behandelt aber recht fix vorbei.

Alter beißender Schweiß, Mundgeruch, Stinkefüße und ungepflegte Intimbereiche sind volle Kanne ekelhaft und eine Zumutung. *wuerg*
(ausgenommen für die Fetis unter uns, die das eine oder andere Odeur geradezu lieben, doch ich kenne bisher keinen, der echte Ungepflegtheit geil findet)

Greetz: Cyn
*********er77 Mann
20 Beiträge
Danke Cyn!
Also mir hat deine Erklärung sehr geholfen!

Wenn ich eine Pilzerkrankung hätte, würde ich es selbst bemerken können?
Jedenfalls ist es doch normal, dass der Mensch nach einigen Stunden anfängt zu stinken, schlimmer als jedes Tier. Ein Hamster oder Kaninchen wäscht sich das ganze leben nicht, stinkt aber trotzdem nicht nach Gammelfleisch *g*

Danke nochmal!

MFG
*****954 Paar
230 Beiträge
geruch ist wie fühlen
also fischgeruch ist nun wirklich nicht dabei
*****kai Mann
22 Beiträge
es macht die wichse
es kommt aber auch auf die wichse drauf an, wass der mann gegessen hatt je nach dem riechts gut und mal ziemlich schlimm ich sag da blos spargel. aber mit banane oder ananas richt eigentlich richtig gut und schmeckt ihr auch gut *g*
*****954 Paar
230 Beiträge
gesundheit
eine frau mit einem gesunden scheidenumfeld riecht am morgen danach nicht .die samenflüssigkeit fängt je nach temperatur erst gegen mittag an sich zu zersetzen.ist dann aber normalerweise rausgespült worden.
Also bei mir und meiner Freundin war es auch so:Das wir es Abends getan haben,und am nächsten morgen zusammen Duschen gegangen sind...und es stank überhaupt nich!LG David
*******815 Mann
213 Beiträge
an spritzen
der muschi und morgens gleich noch mal ich finde es echt geil *gr2*
******_nw Frau
11 Beiträge
Neee nicht mein Fall
Ich kann es verstehen wenn es den Mann gefält, aber es wäre nichts für mich. Ich renne zwar nicht sofort nach dem Sex sofort duschen, aber auf jeden fall später. Ich mag es nicht wenn Pussy nach Sperma riecht, das schon älter ist, bei muss sofort alles gewaschen werden *ggg* . Außerdem finde ich es viel schöner die Ladung sofort zu schlucken oder in den Po zu bekommen.
Ich (sie) bevorzuge es allemal, nach dem Sex (egal ob reingespritzt oder nicht) alles schön sauberzumachen... Und sei's nur mit etwas Wasser...

Sperma hat bekanntlich einen eigenen Geruch, wenn es eine Weile absteht und sich bei der Frau dort unten befindet... Das will ich nicht riskieren.

Nur, wenn mein Partner mir schwören würde, er fände das aber gerade geil (weil animalisch oder weils "unsere Säfte" sind)... dann würde ich das Waschen hinauszögern. Sonst nicht.

LiebendeDerZeit (w)
am liebsten mag ich es, wenn
wir am freitag abend anfangen zu vögeln und bis zum montag durch machen. wenn sein duft mich verziert und er langsam reift, dann macht es uns beide geil.

am allerliebsten habe ich es, wenn wir nach der ersten spermaorgie ohne zu duschen in unsere jeans steigen, auf tour gehen und zu hause wieder loslegen.

mich stört es in diesem falle absolut nicht, drei tage vollgepumpt zu werden und das sperma auf und in mir reifen zu lassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja Neee is klar
tagelang die Duftwolke reifen lassen.

Die Einsamkeit, die sich zwangsläufig durch das Verhalten
eurer Mitmenschen ergibt, genießen ?

Oder geht Ihr freiwillig anderen Leuten aus dem Weg ?

So etwas habe ich mal im Kino erlebt, der ganze Saal roch
nach Muschiduft und abgestandener geilheit von irgend einer ungewaschenen Pflaume, die leider nicht zu orten war weil
das Kino ziemlich gut besucht war.

Unsere Clique hat es jedenfalls ziemlich abgetörnt
und wir haben auch unüberhörbare Bemerkungen darüber
gemacht, trotzdem hat sich das Luder nicht entfernt.

Was macht Ihr dann nach 3 Tagen, wenn alles was nach Sex riecht
eigentlich gesäubert werden muss?

Stellt Ihr eure Hosen in die Ecke bis zum nächsten mal,
oder habt Ihr irgendwo einen Sexualduftentsafter?

*bussi* vom Frenchloverpaar
********k_by Mann
3 Beiträge
was sagt dazu die hygienemittelabteilung?
sie sagt: ich bin doch keine sau, wärs zwar gern, aber nicht unter diesen umständen *zwinker*
Naja?
wenn ich Sie feucht mache riech und lecke ich Sie ganz gern,aber nach den
Fickenist Alles so verpichtdas mag Sie absolut nicht und über Nacht schongar nicht,sie muss sauber sein OK es ist so
naja ich zähle auch zu den menschen, die sich nach dem sex waschen (vorher kuscheln)..... ich würde sie nicht vorher unten küssen/lecken oder sonst etwas.... bevor nicht dort wieder alles auf vorderman gebracht ist (sauber) und vorallen von meinen kleinen soldaten entfernt. ich denke mal, wenn ich sooo eine kennen lernen würde.... würde ich freiwillig auf sex bei ihr verzichten ... sorry... ist nicht böse gemeint.

aber das stimmt.... im kino gibt es öfters den geruch. *umpf*

naja... da steht ich doch wohl eher drauf,.... erst waschen, dann zweite runde.
*geheimtipp*

naja.... das einzigste was ich mag.... eine schöne frisch gewaschene muschi. kann dann sogar auf ihr schlafen (mittagsschlaf) *floet*
Also das Zeug ne Nacht drin lassen geht gar nicht. Das wird nach dem Sex abgewischt, und spätestens wenn ich dann nach dem kuscheln das nächste Mal aufs Klo gehe, dann wird da unten richtig sauber gemacht.
Ich fühle mich dann einfach besser. Nicht dass ich stinken würde, Gott bewahre, aber ein bisschen frisch möchte ich mich schon zwischen den Beinen fühlen, und zu viel Geruchsentwicklung möchte ich da auch nicht haben.
****Fan Frau
22 Beiträge
Auf Gerüche reagiere ich superempfidlich - meist eher negativ - aber diesen Geruch mag ich ! (darf aber nicht zu streng werden).
*******ind Mann
94 Beiträge
Wenn man eine Nacht oder ein Wochenende "durchvögelt" kann es sicherlich vorkommen oder anturnend sein, nicht immer gleich richtung Bad zu wandern oder zum papiertuch zu greifen. Mit Blick auf Blasenentzündung und Pilzerkrankungen ist das für mich die einzige Ausnahme. Ansonsten schätze ich es, wenn Mann und Frau sich nach dem Sex "frisch machen".
nun, ein gewisser Geruch "bildet sich da ja schon,
und wenn man den mag, nun gut, der solls halt mögen,

ich persönlich finde das auch eher eklig.

direkt nach dem Sex find ichs auch geil, der Geruch beider Säfte,

aber Stunden später, wäh ne Danke!
*******_th Frau
3 Beiträge
Ich bin da echt oberpenibel...
das geht bei mir soweit das ich kein Sex habe bevor ich mich nicht gewaschen habe (von wegen: ganzen Tag unterwegs gewesen und Abends dann wild übereinander herfallen? Klar, aber vorher verschwinde ich unter der Dusche!).

Das selbe am Morgen. Sorry, Leute ich liebe mich und meinen Partner. Aber das geht nicht soweit das ich den säuerlichen Geruch von unten und den Mock aus der Futterluke in Kauf nehme und das dann einfach unter wilden und animalischen Sex verbuche...

Was spricht dagegen mal fix im Bad zu verschwinden - Mund und Mumu in Ordnung zu bringen und dann in wilder Begierde und zügelloser Leidenschaft über einander herzufallen und das ganze dann ohne "bitteren Beigeschmack" zu genießen?!

lg
nancy
*****h14 Frau
212 Beiträge
Wir sind gemeinsamer Meinung
waschen danach ist muss- mag das nächtliche Auslaufen garnicht- und den Geruch danach nur selten-
mein M garnicht- ich würde ihn aber auch nicht ungewaschen wollen am Tag danach *hae*

blondesmaedchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.