Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?

...
Ein paar Gedanken von jemanden, der weder sub noch dom ist und auch vielleicht kaum erfahren in Sachen Beziehungen und Menschen.

Es ist ein schlimmes Ding, wenn eine Beziehung stirbt, es stirbt dabei ein Teil von einem selbst und oft, viel zu oft, ist das Ende einer Beziehung mit Verletzungen, Demütigungen und Quälereien begleitet.

Wenn ein Mensch, einen anderen während einer Beziehung betrügt und belügt, dann begeht er einen gewaltigen Vertrauensbruch. Dieser Vertrauensbruch ist quasi unentschuldbar. Vertrauen ist nicht das Ende, sondern der Anfang von allem.

Und: es hat was mit Würde und Achtung voreinander zu tun.

Nach meinen Erfahrungen einer kurzen Beziehung und deren Nachwirkungen: Die Trennung muß absolut sein. Man darf sich nicht mehr begegnen und vor allem: Es darf nicht dazu führen, dass man darüber krank wird oder leidet. Und wird man vom Ex-Partner gequält, verfolgt oder anderweitig gemobbt, dann heißt es mit aller Härte des Gesetzes zu reagieren.

Finde Deinen Weg allein, ohne diesen Menschen, der Deine Liebe betrogen hat. Er soll seiner Wege ziehen und auf Distanz bleiben und nicht alles noch schlimmer machen.

Du bist jung, Dein Leben hast Du noch vor Dir. Gehe Deinen Weg, er möge von Liebe und Achtung vor Dir und Deinen Gefühlen geprägt sein und begrabe die Traurigkeit, die Verletzungen. Genieße Dein Leben und vergiß das Leid.

Quasi
mhhhh
Ich beschäftig mich nun schon ein paar Tage mit diesem Thema, und ich muss sagen ich bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn es sich um eine reine spielbeziehung handelt dann muss ich sagen ja Dom ist nur ein spielzeug, denn macht euch doch mal Gedanken darüber was diese Beziehung ausmacht? Es ist zu 90% nur das spiel.

Lieben Gruß Golden_Girl die so manches nicht verstehen kann
***ui Mann
20 Beiträge
Ich denke, diese Frage hat nicht viel mit Dom/dev zu tun. Es ist eher ein rein objektive frage, völlig unabhängig von euren neigungen. du musst in dieser situation für dich entscheiden, ob du dir das gefallen lassen willst, was er mit dir abzieht. In dieser frage solltest du nur auf dein herz/deinen verstand hören, und nicht deine entscheidung anschließend nocheinmal unter einbeziehung deiner neigungen überdenken und nur wegen dieser dich wieder umzuentscheiden.
Fragen über Fragen
Manchmal habe ich mich sehr oft gefragt was in so einer Spielbeziehung ab geht. Auch ich denke das Dom oft nur ein Wunscherfüller ist, erst recht wenn die Sub noch einen festen Partner hat. Ganz ehrlich manchmal tun mir die Dom`s einfach nur Leid. Schlimm wird es dann wenn Gefühle ins Spiel kommen. Aber ich denke ein jeder von uns hat da so seine festen vorstellungen bevor er/sie etwas eingeht, und jeder muss für sich selbst entscheiden wie weit er/sie etwas zulassen möchte.

Lieben Gruß Golden_Girl
*******cher Mann
6 Beiträge
!!!!!!!!!
Du bist ein Spielzeug wenn du dich dazu runter degradieren läßt!!!!Du scheinst eine starke Frau zu sein,warum läßt du ihn so mit dir umspringen?Mensch du bist der Dom,verhalte dich auch so!!!!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
*lautlach...screatcher...ich befürchte dein Aufschrei verhallt im leeren Raum...die Fee ist schon langer wieder im Wald verschwunden...

Aber ganz grundstäzlich:

m.E. ist die Gefahr zwischen dominanter Frau und devotem Mann viel größer als in der Umgekehrten Konstellation.

Die devoten Frauen haben ihr Kopfkino und ihre Ansprüche natürlich auch. Aber sie sind meiner Erfahrung nach viel realistischer und anpassungsfähiger. Wenn er sie nicht auch auf der Gefühlsseite kickt, wird es keine lange Angelegenheit werden. Sie sehen "ihren" SM oft als Gesamtkunstwerk...incl. der Vanilla-Seite und den Gefühlen...been there - tried it -

Die devoten Jungs ticken da m.E. gelegentlich (ich versuche "0ft" zu vermeiden *zwinker* anders...sie bleiben halt Männer - egal welche Neigung - es geht ihnen um die Erfüllung der sexuellen Phanatsien, IHR Kopfkino, IHR Geilheit.

Es kann schon eines gewissen Kraftaufwands bedeuten da gegen zu steuern ohne die No Gos und sicher auch Wünsche des anderen aus den Augen zu verlieren. Auf der Hut zu sein, sich nicht zu einem FemDom Fetisch degradieren zu lassen....wenn ichs mir so überlege...Genau das mag ich *g*

Und der ganze Rest....ist und bleibt "Junge trifft Mädchen - beide verlieben sich - oder tun es nicht". Ein ganz anderer Film.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.