...
Ein paar Gedanken von jemanden, der weder sub noch dom ist und auch vielleicht kaum erfahren in Sachen Beziehungen und Menschen. Es ist ein schlimmes Ding, wenn eine Beziehung stirbt, es stirbt dabei ein Teil von einem selbst und oft, viel zu oft, ist das Ende einer Beziehung mit Verletzungen, Demütigungen und Quälereien begleitet.
Wenn ein Mensch, einen anderen während einer Beziehung betrügt und belügt, dann begeht er einen gewaltigen Vertrauensbruch. Dieser Vertrauensbruch ist quasi unentschuldbar. Vertrauen ist nicht das Ende, sondern der Anfang von allem.
Und: es hat was mit Würde und Achtung voreinander zu tun.
Nach meinen Erfahrungen einer kurzen Beziehung und deren Nachwirkungen: Die Trennung muß absolut sein. Man darf sich nicht mehr begegnen und vor allem: Es darf nicht dazu führen, dass man darüber krank wird oder leidet. Und wird man vom Ex-Partner gequält, verfolgt oder anderweitig gemobbt, dann heißt es mit aller Härte des Gesetzes zu reagieren.
Finde Deinen Weg allein, ohne diesen Menschen, der Deine Liebe betrogen hat. Er soll seiner Wege ziehen und auf Distanz bleiben und nicht alles noch schlimmer machen.
Du bist jung, Dein Leben hast Du noch vor Dir. Gehe Deinen Weg, er möge von Liebe und Achtung vor Dir und Deinen Gefühlen geprägt sein und begrabe die Traurigkeit, die Verletzungen. Genieße Dein Leben und vergiß das Leid.
Quasi