Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?
Hallo ihr lieben, vielleicht kennt ihr folgende Situation... ich fange mal von vorne an. Mein subbi und ich waren 3 Monate zusamme, in denen wir auch schon BDSM praktizierten. Dann trennte er sich (wegen "Fernbeziehung") . wir fanden recht schnell wieder zueinander, da wir uns eben auch 100% ergänzten. Was anfangs nur eine Affäre sein sollte, wurde schnell zu einer "95%-Beziehung" mit kuscheln, händchen-halten, essen gehen, wochenenden beieinander verbringen, shoppen, zusammen nach paris fahren, zusammen Konzerte besuchen, sich fast jeden Tag sehen, sich "ich hab dich lieb" sagen und mit den alten Kosenamen
Dann jedoch erfuhr ich -durch Zufall- dass er wieder mit seiner Ex zusammen war. Mir hatte er gesagt, dass er entweder alleine war oder dass sie zwar da war, aber natürlich nichts wäre... Ihr hat er wohl ähnliches erzählt... Naja, er war ja mit keiner von uns 100% zusammen, also war es ja rein objektiv kein Fremdgehen. Er hat sich dann für sie entschieden und mir das einen Tag vor einer wichtigen Prüfung (er wusste davon) per sms geschrieben... auch dass er keinen Kontakt mehr will. Ich hab das akzeptiert und mich ferngehalten.
Dann war wohl schluss... und er wieder bei mir... allerdings hatte ich dieses Semester sehr viel zu tun, wir sahen uns alle eineinhalb wochen. Es fing wieder an, so zu werden, wie früher. Wir spielten da weiter, wo wir aufgehört hatten... Auch ansonsten schien es wieder "bergauf"zu gehen. Er wünschte mir hier (er ist auch angemeldet) schöne Lieder, er schrieb Sachen wie
dass er mich ja doch sehr lieb und gern hat
dass er oft darüber nachdenkt, ob er nicht doch wieder "richtig" mit mir zusammen sein will
dass es andere Dinge gab die zum "DAMALIGEN" Scheitern der Beziehung geführt haben...
Ich hab jetzt durch Zufall auf einer unserer gemeinsamen Internetseite gelesen dass er vergeben ist, nebst Foto.
Immer wenn er hier war, war er sehr abweisend, hat nur gemeckert, ganz komisch...
Wenn diese Beziehung zu Ende ist... kommt er dann wieder zu mir? Muss ich als Dom so mit mir umgehen lassen? Bin ich denn die Gratis-variante einer Nutte?
Meint ihr, dass wenn man eine Spielbeziehung hat, die auf Dom/dev. beruht, den anderen so behandeln kann?
Ich weiß, dass es keine Frau gibt, die in dieser Beziehung so gut zu ihm passt, wie ich... Es gibt ja auch kaum Frauen, die auf Daunenmäntel, Damenunterwäsche bei Männern, Stiefel und devote Typen stehen... Ich kenn keine außer mir, nicht mal im Joyclub!
Meine Frage an euch: was würdet ihr tun, wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten?
Frage steht deswegen hier, weil die Dom/Dev Beziehung ein wesentlicher Bestandteil des Problems ist, das im normalen "Liebe und beziehung" forum wohl nicht richtig eingeschätzt werden kann...
Selbst wenn ich ihn nicht mehr liebe, das ist mein Sub und es war ein Stich ins Herz (zumal ich es selber rauskriegen musste, und er es mir nicht gesagt hat. Ich hab ihm eine SMS geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat, sehr männlich, oder?)
Kennt ihr solche Situationen? haben eure Subs/Doms euch schon Spielbeziehungen gekündigt und kamen dann immer wieder zurück. Nach dem Motto: ich kann nicht ohne dich und auch nicht mit dir?
Wieviel wäre euch die perfekte Sub/Dom Beziehung wert? Wieviel Kränkung, wieviel Schmerz würdet ihr dafür hinnehmen?
DieWaldfee