Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Affäre bringt das Wort "Sklavin" in den Raum77
Ich habe seit einigen Wochen eine Affäre, bei der es seit der ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?

Bin ich als Dom nur ein Spielzeug?
Hallo ihr lieben, vielleicht kennt ihr folgende Situation... ich fange mal von vorne an. Mein subbi und ich waren 3 Monate zusamme, in denen wir auch schon BDSM praktizierten. Dann trennte er sich (wegen "Fernbeziehung") . wir fanden recht schnell wieder zueinander, da wir uns eben auch 100% ergänzten.

Was anfangs nur eine Affäre sein sollte, wurde schnell zu einer "95%-Beziehung" mit kuscheln, händchen-halten, essen gehen, wochenenden beieinander verbringen, shoppen, zusammen nach paris fahren, zusammen Konzerte besuchen, sich fast jeden Tag sehen, sich "ich hab dich lieb" sagen und mit den alten Kosenamen

Dann jedoch erfuhr ich -durch Zufall- dass er wieder mit seiner Ex zusammen war. Mir hatte er gesagt, dass er entweder alleine war oder dass sie zwar da war, aber natürlich nichts wäre... Ihr hat er wohl ähnliches erzählt... Naja, er war ja mit keiner von uns 100% zusammen, also war es ja rein objektiv kein Fremdgehen. Er hat sich dann für sie entschieden und mir das einen Tag vor einer wichtigen Prüfung (er wusste davon) per sms geschrieben... auch dass er keinen Kontakt mehr will. Ich hab das akzeptiert und mich ferngehalten.


Dann war wohl schluss... und er wieder bei mir... allerdings hatte ich dieses Semester sehr viel zu tun, wir sahen uns alle eineinhalb wochen. Es fing wieder an, so zu werden, wie früher. Wir spielten da weiter, wo wir aufgehört hatten... Auch ansonsten schien es wieder "bergauf"zu gehen. Er wünschte mir hier (er ist auch angemeldet) schöne Lieder, er schrieb Sachen wie

*pfeil* dass er mich ja doch sehr lieb und gern hat

*pfeil* dass er oft darüber nachdenkt, ob er nicht doch wieder "richtig" mit mir zusammen sein will

*pfeil* dass es andere Dinge gab die zum "DAMALIGEN" Scheitern der Beziehung geführt haben...

Ich hab jetzt durch Zufall auf einer unserer gemeinsamen Internetseite gelesen dass er vergeben ist, nebst Foto.

Immer wenn er hier war, war er sehr abweisend, hat nur gemeckert, ganz komisch...

Wenn diese Beziehung zu Ende ist... kommt er dann wieder zu mir? Muss ich als Dom so mit mir umgehen lassen? Bin ich denn die Gratis-variante einer Nutte?

Meint ihr, dass wenn man eine Spielbeziehung hat, die auf Dom/dev. beruht, den anderen so behandeln kann?

Ich weiß, dass es keine Frau gibt, die in dieser Beziehung so gut zu ihm passt, wie ich... Es gibt ja auch kaum Frauen, die auf Daunenmäntel, Damenunterwäsche bei Männern, Stiefel und devote Typen stehen... Ich kenn keine außer mir, nicht mal im Joyclub!

Meine Frage an euch: was würdet ihr tun, wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten?


*idee* Frage steht deswegen hier, weil die Dom/Dev Beziehung ein wesentlicher Bestandteil des Problems ist, das im normalen "Liebe und beziehung" forum wohl nicht richtig eingeschätzt werden kann...

Selbst wenn ich ihn nicht mehr liebe, das ist mein Sub und es war ein Stich ins Herz (zumal ich es selber rauskriegen musste, und er es mir nicht gesagt hat. Ich hab ihm eine SMS geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat, sehr männlich, oder?)

Kennt ihr solche Situationen? haben eure Subs/Doms euch schon Spielbeziehungen gekündigt und kamen dann immer wieder zurück. Nach dem Motto: ich kann nicht ohne dich und auch nicht mit dir?

Wieviel wäre euch die perfekte Sub/Dom Beziehung wert? Wieviel Kränkung, wieviel Schmerz würdet ihr dafür hinnehmen?

DieWaldfee
****ub Mann
1.137 Beiträge
Liebe Waldfee,
ich denke, das ist keine Frage von Dom/dev, sondern eine Frage dessen, was man als Mensch bereit ist, in eine Beziehung zu investieren. Vielleicht ist investieren auch das falsche Wort, aber man steckt ja eine Menge Gefühle in eine Beziehung, egal ob Dom/dev oder "Vanilla", und da tut es weh, wenn so mit einem umgegangen wird und man den Eindruck gewinnt, nur noch Spielzeug zu sein.

Nein, weder als Dom noch als Mensch musst du das mit dir machen lassen! Entscheide für dich, ob du ihn jedes Mal wieder zurücknehmen willst - oder ob du nicht besser einen Schlußstrich ziehen solltest. Und diesen Weg gehe dann. Ansonsten wirst du dich auf Dauer nur selber kaputt machen...

Auch, wenn das Dom/dev-Spiel ein grosser Teil eurer Beziehung ist - letzten Endes ist eine Beziehung eine Sache zwischen zwei Menschen, nicht zwischen Dom und Sub, Sadist und Masochist, ... nur zwischen Menschen. Du magst Dom sein, und ihn als deinen Sub sehen... aber verdient er es, dein Sub zu sein, wenn er dich derart hängen lässt? Nicht dich als Dom, nicht dich als Herrin... dich als Menschen!
*****yBN Mann
37 Beiträge
Keiner sollte nur Spiezeug des Anderen sein
Liebe Waldfee,

weder Dom / Sub noch normaler Partner sollte "nur" Spielzeug des anderen sein. Es sei denn, es ist von Anfang an so vereinbart.

Warum läßt Du das als Dom mit Dir machen, wenn Du eigentlich die Richtung bestimmen solltest.

Wenn man sich wirklich liebt und die Liebe gegenüber bezeugt, sind Erhrlichkeit und Treue die Basis. Vereinbart man etwas anderes, kann dies sich zwar auch im Laufe der Beziehung ändern. Dennoch sollte man das dann auch offen und ehrlich kommunizieren.

Sex mit dem passenden Partner das Beste. Erst recht, wenn beide ihre Neigungen in der Beziehung und im Sex ausleben können. Sobald jedoch das Vertrauen von einer Seite enttäuscht wird, scheitert für mich zumindet auch der Rest.

Warum läßt Du Dich als Dom von Deinem Sub selbst zur Sub machen?
Bist Du nicht selbst der Meinung, daß Du so die Zügel bzw. die Führung verlierst?

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, sondern nur Denkansätze eines älteren liefern.

In meinen Beziehungen habe ich immer versucht die Zügel im Griff zu behalten und habe dann teilweise nicht gemerkt, daß mir diese entweder entglitten oder ich meine Partnerinnen teilweise einfach durch meine sexuellen Vorstellungen überfordert habe.

Aus diesem Grunde habe ich mich was Beziehungen betrifft in letzter Zeit betrifft eher zurück gehalten.

Für mich habe ich daraus gelernt, daß niemand nur sexuelles Spielzeug des anderen sein sollte.

Dann bietet das Internet bessere Möglichkeiten diesen unverfänglichen Spieltrieb auszuleben, ohne jemanden verletzen zu müssen. Dies ist zwar dann nur virtuell, aber solange es für alle Beteiligten klar ist nicht verletzend.

Ich würde mich von einem von Dir beschriebenen Partner nicht länger auf den Arm nehmen lassen. Aber nur Du kannst für Dich entscheiden, wie groß Deine Leidensbereitschaft ist. So kannst auch nur Du selbst bestimmen, was Du für die Beziehung zu opfern und wie weit Du Dich erniedrigen zu lassen Du bereit bist.

Vielleicht habe ich Dir so etwas helfen können.
Grüße

Frank
Also mal vorweg: ich bin nur in meiner Spielrolle Dom und sonst nicht, will heißen, sobald die Session zu Ende ist, hatte er ohnehin immer das sagen.

Es hat mir ja auch Spaß gemacht, aber manche Dinge, müssen die sein? Muss man

*pfeil* ein Foto von sich und der neuen auf eine Seite stelle, die ich jeden Tag besuche`???

*pfeil* auf einer anderen Seite groß und breit schreiben, dass man glücklich vergeben ist???


Vor allem hätte mich mal interessiert, wie er es mir gesagt hätte, wenn ich es nicht selbst herausgefunden hätte. Vielleicht ja auch gar nicht, wer weiß das schon. Immerhin hat er bei mir ja bekommen, was er wollte, ob das bei ihr in dem Maße der Fall ist, wie er sich das wünscht, weiß ich nicht


Er hat gesagt, es würde für ihn in seinem Leben nur eine Dommi geben, und das sei die Dommi, mit der er angefangen hat, also ich. Aber er kann genausowenig wie ich ohne BDSM... Der Gedanke, dass er jetzt jemand anderem so vertraut wie mir früher, dass er jetzt für sie Stiefel anzieht und so... *traurig*

Vor allem weiß er, dass ich jetzt sehr sehr wichtige Prüfungen habe und man hätte ja wohl noch kurz warten können, bis die vorbei sind, oder?

Er hasst es, wenn man ihm Vorwürfe macht, aber ich finde, machmal geht es halt nicht anders. Ich hab manchmal den Eindruck, als sei er Jekyll und Hide in einer Person. Mal ein Traumtyp, der sich sogar meinen Uni stundenplan merkt und dann jemand, der einen links liegen lässt... und das mehr als einmal.

Er hat gesagt, er ist mit seiner ex in Urlaub.... falls das stimmen sollte, wird sich seine Neue sicher auch gefreut haben!

Außerdem ist das zwei Wochen her, dass er mir hier diese romantischen Sachen geschrieben hat... So schnell geht das manchmal.


Ich danke euch beiden für die schönen, ausführlichen Antworten.... *knutsch*
*****yBN Mann
37 Beiträge
Der Zeitpunkt ist selten optimal
Liebe Waldfee,

auch wenn ich Dich nur durch Deine Beiträge hier im Forum kenne, kann ich nur sagen, daß niemand und erst recht Du ein solches Verhalten verdient hat. *g*

Jedoch steckt man in den Wandlungen der Partner mittlerweile nicht mehr drin. Auch wenn man meint, jemanden gut zu kennen, kann sich das ganze plötzlich aus unerfindlichen Gründen vollkommen anders entwickeln.

So habe ich das mit mehreren Freundinen erlebt. Wenn ich mir dann viele Leute betrachte, weiß ich nicht, wem man noch wie vertrauen soll.

Ausnahme: Wirklich gute Freunde, aber davon gibt es nicht unbedingt viele.

Dein Medizin-Studium ist sehr fordernd und anstrengend. Erst recht, wenn Du etwas vernünftiges erreichen willst. Ich habe selbst VWL an der Uni Bonn studiert und dann auf BWL an der FH Bonn Rhein Sieg gewechselt. Medizin ist da noch wesentlich schwieriger und anstrengender. Erst recht, da da die psychische Belastung noch hinzukommt.

Um so ungünstiger ist es, wenn man dann so enttäuscht wird wie Du zur Zeit.

Da kann ich Dir nur empfehlen. Versuche abzuschalten und Dich auf die Prüfungen zu konzentrieren. Es gibt noch andere Männer auf der Welt, die zu Dir passen. *g*

Auch wenn dies Deine große Liebe war, ist es besser, daß Du es jetzt gemerkt hast. Stell Dir bloß mal vor, wenn Ihr z.B. verheiratet wärd oder gar schon Kinder hättet. Du hättest es dann erst gemerkt, daß er doch nicht zu Dir steht.

Selbst wenn es schwer fällt schreibe Ihn ab. Oder wie es Ally McBeal in Ihrer Serie machte, schicke Ihn sprichwörtlich in die Müllpresse. *fiesgrins*

Laß den Kopf nicht hängen. *ggg*
Dafür scheinst Du mir nicht der passende Typ zu sein.

Liebe Grüße

Frank
Kopf hoch Waldfee
Ich habe in den letzten Tagen einige deiner Statements gelesen. Du machst den Eindruck einer starken Frau auf mich, die von der Sache her genau weiß, was sie will und was sie tut.
Um so verwunderter war ich über diesen Beitrag.

Ich habe einige Erfahrungen machen können in meinem Leben, gute wie schlechte, leider lernen wir meist nur aus den schlechten.

Mein Rat an dich wäre: Dinge die man beendet hat, sollte man nicht mehr aufwärmen!
Tut man es doch, so kommt man sehr oft , sehr schnell wieder an den Punkt, wo der Abbruch war. Und die Gefühle stehen Kopf. So ein auf und ab von Emotionen ist nicht gut, nicht gesund für die Seele. Und schon gar nicht, wenn Prüfungen über die berufliche Zukunft entscheiden.
Mangelnde Rücksicht auf diesen Punkt von seiner Seite her, lassen ihn für mich zunehmend als schlechte Wahl eines Partners erscheinen.
Außerdem wirkt er ein wenig feige. Die Sache mit dem Foto auf der Internetseite die du regelmäßig besuchst, sieht für mich fast wie Absicht aus. Das erspart für ihn jedes Gespräch, da manchmal Bilder mehr sagen, als Worte.

Ich denke und hoffe für dich, dass es nach einer Weile nicht mehr so weh tut und wünsche dir einen offeneren Blick für zukünftige Partner. Das der nicht leicht zu entwicklen ist, weiß ich sehr gut, schließlich habe ich auch lange gebraucht dafür *g* .
Ebenso ist eine gute Portion Konsequenz bei Entscheidungen wichtig, gerade in einer Dom/Sub-Beziehung. Irgendwo gibt es sicherlich jemanden, der als Sub zu dir paßt und auch im Alltag ein wesentlich feineres Händchen beweist.

Also Kopf hoch !
LG CoKa
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ach liebe!
kennt doch fast jeder, das gefühl in dir und da kann keiner recht was sagen...bei liebeskummer ist das so!

doch ich hatte eine spontane idee die vllt total blöd ist aber andererseits vllt einen versuch wert:

er will dein sub sein , gut, ok...nimm ihn...lass ihn zappeln, leg ihm keuschheit auf ( wirklich lange!), lass ihn versuchen gut zu machen....lass ihn reue zeigen,
sei hart und streng und unerbittlich.....spiel mit ihm.....
vllt ist es das was er sucht?
will er dann vllt das spiel beenden, will mehr, "will reden"?!, ok, redet, lass ihn erzählen...lass ihn bereuen....und dann sage ihm: wenn es dir ernst ist, dann haben wir ab heute 1monat keinen sex!!

vllt echt ne doofe idee....doch ich wollte nicht so ohne was gesagt zu haben weiterziehen.....*knuddel*

ich wünsche dir viel kraft!
lg n
Erstmal hallo all ihr lieben...

Ich danke euch allen für eure schönen und auch durchaus lehrreichen Postings...

Der Herr hat mir heute geschrieben, er sei ja erst seit dem WE mit ihr zusammen, da sei "keine Zeit" gewesen, es mir persönlich zu sagen.. Komisch, Zeit für die Fotos gab es aber [b]grübel[/b]
Achja und er findet es "schade, dass ich so extrem reagiere und mich so scheiße fühle" Ohja, es tut ihm sicher wahnsinnig leid!

Das absolut beste war ja, das ich gestern und heute 3 wichtige Prüfungen hatte (weiß er auch), man muss doch jemandem so etwas nicht vor einer wichtigen Prüfung sagen, oder?

Es ist nicht so, als hätte ich schweren Liebeskummer, denn dazu müsste die Liebe erstmal wieder da sein... Es ist nur so, dass ich mir so BE und AUSGEnutzt vorkomme, wirklich als sei ich ein Spielzeug, was man rausholen kann, wenn man Lust drauf hat und es - wenn es ein anderes, schöneres Spielzeug gibt- wieder in die Ecke stellt.

Es freut mich immer sehr, wenn Menschen meine Beiträge lesen und sich darüber auch Gedanken und somit ein Bild von mir machen. Aber auch eine starke Frau hat ihre Schwachstellen. Meine ist vor allem das Alleinsein und meine sensibelchen-Seele...

@*****uf2: hab ich schon annähernd versucht, bei seiner letzten "rückkehr" zu mir, ist ihm auch aufgefallen, dass ich ja "gar nicht mehr so zärtlich bin". Aber dann dachte ich mir: sei so vernünftig, stark und klug und nutz seine Situation nicht aus: dann wärst du nämlich keinen Deut besser als er" also hab ich es gelassen.... Bzw. ich KONNTE mich in der Situation einfach nicht an ihm rächen...

Tatsache ist: ich häng die Gerte an den Nagel, bzw. in den Schrank. Ich hatte einen subbi und es wird nie einen zweiten für mich geben. (der Meinung war er über seine erste dommi-also mich- auch mal...)
Tscha... sieht so aus als das er, wenn er´s mal wieder braucht, an DICH denkt.. so nach der Methode "Sicherstellen und weitersuchen"

Ich an deiner Stelle würd mir ernstlich überlegen wie hoch ich MEINEN Wert einschätze...

Iwan Grosny
Liebe Beraterinnen und Berater hier
die Fragestellerin zu der Erkenntnis zu bringen, dass ihr (Ex)-Sub ein Waschlappen oder Taugenichts, ein Schwein gar, ist, hilft nicht wirklich weiter. Wer wirft schon gerne einige Jahre seines als glücklich empfundenen Lebens in die Mülltonne?

Ich vermute, es war eine schöne und lehrreiche Zeit, eine Zeit zum Reifen für die eigene Persönlichkeit.
Wie nun konstruktiv weiter? Habt ihr dazu auch Vorschläge?
*******2_nw Frau
174 Beiträge
sorry, bin nochmal durchgegangen, konnte aber nicht ersehen wo, der ex-sub als schwein, waschlappen oder taugenichts bezeichnet worden ist...

konstruktiv kann man doch nur sein wenn das chaos sich beruhigt hat....

einfach mal ein bißchen da sein und zuhören, bzw zulesen, ist oft schon sehr hilfreich...
lg n
Kein Mensch - in keiner Beziehung (welcher Art auch immer) hat es verdient benutzt oder ausgenutzt zu werden.

Du - Liebe Waldfee - solltest dir selbst mehr wert sein... Völlig egal ob nun sub - Dom - Spiel oder Leben...

Respekt voreinander ist eine Charaktersache!

Verlier deine Selbstachtung nicht, indem du deine Energie gibst ohne zurück zu bekommen. Du bist jung und du wirst einen Weg finden. Lass dich nicht weiter ausnutzen und beende die Beziehung und den Kontakt zu dem Mann. Solange er von dir das bekommt, was er hin und wieder einmal braucht wird sich nichts ändern.

Du reichst ihm deine hand und hältst sie ihm hin solange bis er sie nimmt weil er sie braucht. welche Hand greifst du, wenn du eine brauchst?

Ich wünsche dir alle Kraft und allen Mut, den du brauchst um diesen schwierigen Weg zu gehen.
Löse dich von ihm!
Viel Glück dabei
Sub_Ela
*********sMone Paar
68 Beiträge
ich gebe sub_ela absolut recht...

beim durchlesen des threads hab ich mir die ganze zeit gedacht "wow, wie viel läßt sie sich denn gefallen und wie weit muss man sich eigentlich erniedrigen" (nicht böse gemeint!!!!!!)
ich selbst war auch schon in der situation, wo ich in einer beziehung mehr gegeben habe als ich zurück bekommen habe. ich persönlich muss sagen, dass ich das nie, nie, nie wieder machen würde.. und ja, auch mir ist es damals schwergefallen 5 jahre einfach so "wegzuwerfen", aber irgendwann REICHT es einfach. denn selbstaufgabe ist auch nicht wirklich ne option.
und ich finde der punkt an dem es reicht, ist bei dir längst eingetreten. ja, es ist hart einen schlusstrich zu ziehen, aber tu es für dein eigenes wohlbefinden!!

lg,
Mone
@ Waldfee
Hallo Waldfee,

also erstmal Hut ab davor, dass du dir das hast überhaupt sooooo lange gefallen lassen. Du scheinst ja wirklich sehr gutmütig zu sein. Ich finde es bewundernswert, dass du ihm eine zweite Chance gegeben hast und das nachdem, was er sich beim ersten mal schon geleistest hat. Und wenn er wirklich mehr für dich empfunden hätte als nur ein "Spielzeug", hätte er diese zweite Chance auch wirklich genutzt und wäre bei dir geblieben. Dich aber nur als "Übergangslösung" zu benutzen finde ich persönlich das allerletzte.
Das Wissen darum, dass du vor einer wichtigen Prüfung stehst und dir dann (auch noch!!!!!) per SMS mitzuteilen, dass es aus ist, zeigt die Unreife eines Menschen. Sorry, aber soviel Feingefühl sollte man schon besitzen, denn auch ihm dürfte nicht entgangen sein, welche Gefühle du für ihn hast/hattest. Mir kommt es so ein bisschen vor, als wollte er dir bewusst Schaden zufügen, anders kann ich mir sein Verhalten sonst nicht erklären. Oder warum hätte er nicht noch einen weiteren Tag warten können, es dir zu sagen?!
Ein Foto von sich und seiner Neuen auf die Homepage zu stellen, ohne dir überhaupt von dieser Beziehung etwas zu sagen, ist ebenso unreif. Hätte er ein klein wenig Einfühlungsvermögen, hätte er mit dir reden müssen, und zwar BEVOR er dieses Foto veröffentlicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Waldfee, du musst dich absolut nicht so behandeln lassen. Es ist zwar einfacher gesagt, als getan, aber: vergiss ihn. Wer soetwas einem anderen Menschen zufügt, ist es nicht wert, dass man sich um ihn noch irgendwelche Gedanken macht.

Kopf hoch, blicke vor und nicht zurück...und du wirst sehen, es wird einer kommen, der dich behandelt, wie du es verdient hast!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Hallo Waldfee,

das ob der Dom ein Spielzeug ist oder nicht liegt doch immer am Dom selber. Wenn er (sie) es sicvh mit sich machen läßt, dann ja.

Wenn Du es mir gestattest würde ich Dir gerne einen Rat geben. Laß die Finger von Ihm. Es gibt so viele männliche subs, such Dir einen aus und habe deinen Spaß.

Gruß

Andreas
****DOM Mann
170 Beiträge
nehme mal die subs die sich hier zu Wort gemeldet haben...
...aus und einige andere auch. Kurzum ich möchte nicht verallgemeinern.

Dennoch habe ich das Gefühl das einige subs sich sehr schwer damit tun ihre Sexualität bzw. Bedürfnisse in das "normale" Leben zu integrieren. Ich habe mich da auch schon mit einem sehr gut befreundeten DOM ausgetauscht, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Man kann manchmal das Gefühl bekommen, daß die subs die sich selbst nicht akzeptieren nur phasenweise mit ihren eigenen Gefühlen und sexuellen Bedürfnissen zurecht kommen. Mal wollen sie alles und am liebsten 24/7/365 und in anderen Zeiten meiden sie den Kontakt wie der Teufel das Weihwasser *huch* mit einer beachtlichen Fähigkeit zum Lügen und Täuschen.

So wie Du es schilderst verhält sich ähnlich bei Deinem Ex insbesondere wenn er abseits der Sessions gerne der "Bestimmer" *zwinker* war. Vermutlich ist er einfach nicht mit sich selbst im reinen und projezierte das dann in Dich hinein, sobald die Sessions vorbei waren.

Nur wer sich selbst liebt kann souverän mit anderen umgehen, da kann man von außen wenig dazu beitragen. Schütze Dich selbst und lass ihn ziehen.

Herzlich Gruß!
yourDOM *troest*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schade!
Liebe @ Waldfee...

Tatsache ist: ich häng die Gerte an den Nagel, bzw. in den Schrank. Ich hatte einen subbi und es wird nie einen zweiten für mich geben. (der Meinung war er über seine erste dommi-also mich- auch mal...)


Ist er das wirklich wert?
So wie ich aus Deinen Beiträgen stets heraus las, machte Dir das dominieren sehr viel Spaß.
Und Sub ist nicht gleich Sub. Es gibt auch andere.

Wäre doch schade, wenn man seine Neigung, die man akzeptiert und auch ausgelebt hat, einfach wegen eines solchen Menschen vergräbt.

Abgesehen davon, warum lässt Du Dich so dermassen demütigen? Sollte nicht im vereinbarten Rahmen von SSC die Demütigung in Deiner Macht liegen? Du bist in all Deinen Postings eine selbstbewusste junge Frau.
Lass Dich nicht unterkriegen von jemandem, der nicht weiss was er will. Sondern folge Deinen Zielen.

Drück Dir ganz fest die Daumen für den nächsten passenden Partner, der keine Spielchen mit Dir treibt *g*


  • *Auf der Suche nach dem EINEN der meinen 'Geist vögelt' *

Schon so viel...
...wurde hier geschrieben.

Das wichtigste für eine Beziehung, egal ob vanilla oder mit bdsm, ist...

VERTRAUEN!!!!!!

Ohne Vertrauen würde bei uns gar nichts gehen. Und einmal missbraucht, für immer verspielt.

Liebste Waldfee, nicht den kopf in den sand stecken. lebe deine gefühle, deine sexualität. den richtigen wirst du sicherlich finden.

LG kito
Ach wisst ihr, ich weiß auch nicht, warum es gerade er ist, aber die Mann ist meine schwache Stelle. Ich weiß (hört sich übertrieben an, dient nur der Verdeutlichung der Sache) ... ich bin jung, klug, stark, hübsch, sexy, sexuell sehr aufgeschlossen: quasi alles, was ein Mann haben möchte. Es ist auch nicht so, als würde sich niemand für mich interessieren, im Gegenteil.

Aber dieser Mann hat mich so gut gekannt, dass er auch meine Schwachstellen kannte. Ihm gegenüber war ich nicht mehr stark, sondern nur klein und schwach.

Was das mit der "gerte an den Nagel hängen" angeht... man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist. egal was er für ein mensch ist, die sessions waren toll. Ihn als Sub werd ich nie ersetzen können und auch wenn ich mir der masse männlicher Subs bewusst bin... Die möchte ich nicht... Sie sind mir zu krass oder zu weich, zu außergewöhnlich oder zu langweilig... DWTs gibts auch kaum und außerdem möchte ich keinen Fußfetischsten haben... was ich damit sagen will: ich will mir die Erinnerung nicht kaputt machen, indem ich versuche, mit jemandem das gleiche zu erleben.

Ja, ich bin gerne dominant, aber nicht um jeden Preis


Was ich nun tun werde? Mich mit jemandem ganz neuen treffen...versuchen, das Kribbeln wieder in den Bauch zu bekommen... mich wieder verlieben...alles andere wird sich zeigen... auf jeden Fall möchte ich eine richtige feste Beziehung, mit jemandem, der auf mich aufpasst, der mich lieb hat und der mir nie weh tut... Ich finde, das hab ich verdient *traurig*
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm.. waldfee.. kopf hoch.. wünsche dir, dass du den mann deiner träume findest, der dich auch wirklich verdient hat..
****ub Mann
1.137 Beiträge
Liebe Waldfee,
wir kennen uns nicht, dennoch denke ich, dich durch deine ganzen Beiträge im Forum ein klein wenig beurteilen und einschätzen zu können. *g*

Deine Entscheidung ist konsequent, und meines Erachtens nach eine Gute. Warum?

Ich denke, es ist immer sinnvoller, einem neuen Menschen in seinem Leben eine neue Chance zu geben. Es ist sinnvoller, nicht jemanden zu suchen, der jenes und dieses bieten kann, was du mit einer Person zuvor erlebt hast. Das ist nicht möglich, da jeder Mensch auf seine Art eigen ist. Es ist sinnvoller, jemanden als ganzes Wesen, so wie er ist, kennenzulernen.

Vielleicht wirst du feststellen, dass du mit ihm ähnliche Dinge spielen kannst - vielleicht werden es auch gänzlich andere sein. Eben so, wie es zwischen euch passen wird.

Pass auf dich auf, kleine Waldfee. *g*
Hallo ihr lieben...

diverse miese Gefühle zwingen mich momentan, wieder hier zu schreiben...

Natürlich hat Subbi sich wieder gemeldet... Und so offen wie jetzt haben wir noch nie geredet... Ich hab feststellen müssen, dass es eine Illusion von mir war zu glauben, ich hätte keine Gefühle mehr für ihn.... Die hab ich noch... Leider...

Er hat so schöne Dinge gesagt, wir haben gemeinsam nicht nur über alte zeiten gesprochen (unter anderem darüber, dass wir beide die für uns perfekte Beziehung haben... und seine aktuelle Freundin das nie sein wird laut eigenen Angaben) sondern auch über eíne eventuelle Zukunft...

Ein anderer Umstand brachte ihn auch so dazu, eigentlich mit ihr Schluss mache zu wollen... Ich wär (trotz allem, ja steinigt mich ruhig) bereit gewesen, ihm noch eine letzte Chance zu geben. So wie er von ihr gesprochen hat dachte ich eigentlich, gib den beiden höchstens noch ein zwei Wochen, dann hat er sie "vor die Tür gesetzt" ...

Da wir nun so offen geredet haben auch über unsere Gefühle und dass wir immer aneinander denken, dachte ich, ich kann es so aussprechen wie es ist... Woraufhin er überraschenderweise meinte, dass bei seiner Beziehung "Kein Ende in Sicht" wäre... Erwähnt wurde auch ein teurer Urlaub Ende Juni... ob es wohl nur noch deswegen ist *roll* ?

nach diesem Telefonat hatten wir noch einmal kurz über icq Kontakt, er ist gegangen ohne sich zu verabschieden... Ich hab ihm hier bei Joy ein Lied gewünscht ("like the way i do" siehe lied zu verschenken-Thread) und danach kam gar nichts mehr...

Zuvor hat er mindestens einmal am Tag angerufen, meistens sogar öfter... Wir haben fast jeden ABend gesprochen und jetzt nichts mehr... Er kommt nicht mehr in den JC, den ich nicht verlassen durfte "weil uns beide das verbindet"...

Ich sehe Fotos von den beiden und es macht mich fertig... Ich höre ihn von ihr reden und sticht mir ins Herz...

Subbi war mehr als nur Subbi...

Aber warum macht er das mit mir? Wenn ich doch angeblich die perfekte Partnerin bin, warum zögert er dann noch? Warum tut er mir so weh, wenn er genau weiß was er tut? Warum ...?


Ich hab versucht, jemand annährend ähnliches zu finden... Bisher ist mir niemand begegnet... *traurig*


Wer mir irgendeinen Rat zu geben hat, der meldet sich bitte...

P.s.: Reden hilft und das haben wir getan, Ratschläge in diese Richtung sind nicht nötig!

*heul*

Fee
*******pain Paar
389 Beiträge
Perfekte Beziehung
Du schreibst, ihr hättet beide "die für uns perfekte Beziehung".

Dann ist doch alles wunderbar! Er ist unklar in sich selbst, spielt mit dir, hält dich wie ein Eisen im Feuer glühend, damit er dich, falls es mit seiner Ex doch nicht so richtig klappt, besser schmieden, also verbiegen kann. Du lässt das alles mit dir machen und nennst dich Dom.

Eigentlich bist du die devote Masochistin. Du leidest gern.

Wenn du mir meine literarische Arroganz verzeihst, die Salz in deine Wunden streuen will: in drei Jahren lächelst du kopfschüttelnd über dein heutiges Verhalten.

Das macht aber nichts und ist absolut ok, denn so ist das Leben. Du bist am Wachsen, irgendwann wird dir deine Haut zu eng, du wirst dich häuten und in schönerer, stärkerer Gestalt hervortreten.

stephensson
art_of_pain
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wieder mal bist du mir zuvorgekommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Prüfungen und möge in dem Fall der Prüfungsstress helfen, diesen Mann zu vergessen.

Und sei gewiss, auch von der Sorte Mann, die du magst, gibt es etliche andere.
Häng ruhig die Gerte erst mal an den Nagel, aber pflege sie gut, denn ich bin sicher, eines Tages wirst du sie wieder brauchen.
zu kurz gesprungen
Dennoch habe ich das Gefühl das einige subs sich sehr schwer damit tun ihre Sexualität bzw. Bedürfnisse in das "normale" Leben zu integrieren.

Man kann manchmal das Gefühl bekommen, daß die subs die sich selbst nicht akzeptieren nur phasenweise mit ihren eigenen Gefühlen und sexuellen Bedürfnissen zurecht kommen. Mal wollen sie alles und am liebsten 24/7/365 und in anderen Zeiten meiden sie den Kontakt wie der Teufel das Weihwasser oh4 mit einer beachtlichen Fähigkeit zum Lügen und Täuschen.

Gesetzt den Fall, Dom/Dev ist "nur" ein Spiel, so verwundert das gar nicht. Denn kein Mensch kann irgendwas 24/7 durchziehen. Für alles gibt es bestimmte Zeiten und Stimmungen. Gut, einige Aspekte kann man nicht so einfach mal ruhen lassen, seinen Job machen muss man immer, aber auch das "nur" 8-10 Stunden am Tag. "Elter" ist man auch immer, aber auch da mal besser und mal schlechter.
Und auch Dom ist nicht 24/7 immer Dom, sondern auch mal einfach nur "Mensch".
Sexuelle Spannung permanent aufrecht erhalten kann sicher keiner. Tagesformabhängig oder Zyklusabhängig ist sehr viel, und dazu kann eben auch das "Subfeeling" gehören. Was ist daran verwerflich?
Was jedoch, und da gebe ich dir recht, absolut unverzeihlich ist, ist Lügen und Täuschen.
Leider scheint das bei Frauen viel verbreiteter zu sein als bei Männern, zumindest kommt mir das im Dialog mit Menschen oft so vor. Männer sind dafür Weltmeister im Ingnorieren und aussitzen.
Was der Exsub von Waldfee ja auch praktiziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.