Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Kenne ich;-)
Ist mir auch schon passiert und wenn ich die Möglichkeit dazu habe,verschaffe ich mir Abhilfe *baeh*

Greetz,Cher
*****n76 Mann
88 Beiträge
cher281
ich finds gut wenn man bzw. frau es sich selbst besorgst

mach ich auch hin und wieder *zwinker*
***si Mann
62 Beiträge
selber ist der mann bzw. frau
Hallo cher281

Du hast tolle Fotos von dir im netz.
Ich finde es gut wenn jeder es sich so besorgt wie ihm gerade danach ist.
Ob ich selber oder auch meine frau

Wir lieben neue sachen bzw. spielarten

Gruß
blasi und biggi
Plötzlich geil , ja das passiert schon gerne mal .......... und es kommt in den verschiedensten Situationen vor. Am leichtesten passiert mir das, wenn ich einkaufen gehe, so gemütlich shoppen, eben nette Dinge für mich kaufen.

Wenn ich dabei alleine bin, ist es nicht so genial, dann warte ich auf eine gute Situation

wenn zufällig jemand Nettes dabei ist, dann zeige ich meine Geilheit und lasse sie mir gerne abnehmen.

LUDER
als Single..
kann ich ja ned auf nen Partner zurück greifen...

Ergo: Spielzeug ausm Schrank holen...und ab gehts *zwinker*

..ist zwar auch ned immer das Wahre..aber immerhin *cool*
*****n76 Mann
88 Beiträge
ach warum,
ich meine ihr frauen könnt euch doch immerwieder und ohne probleme einen mann angeln:)

oder liege ich da falsch?
klar können wir Frauen uns jederzeit einen Mann angeln , aber jeden

will "Frau" ja auch nicht.

An der Masse mangelt es nicht

LUDER
****_st Mann
6 Beiträge
och das kann ich eigentlich immer sagen *ggg* wenn ich alleine bin was auch so ist manchmal und ich plötzlich lust hab stelle ich mir einfach nur vor wie zwei frauen sich befriedegen und mach es mir dann selber!
***si Mann
62 Beiträge
selber machen
Hi

es ist doch herrlich wenn man selber auch mal hand anlegt.dazu einen dildo von meiner frau hinten drin und ab geht die post.

lg
blasi
dann genießen wir allein und erzählen einander davon....
ab und an gibt es dann auch ganz plötzlich nette Bilder auf das Handy des anderen... ist eine schöne Überraschung und beide haben was davon *baeh*
*******hne Paar
354 Beiträge
.....hmmmmm, kenne ich (w) *grins*
Wenn ich zuhause bin (ohne Partner) geniesse ich das mit mir alleine...ansonsten ist es mit jeglicher Konzentration vorbei.
Wenn mein Schatz zuhause ist, wird er natürlich bezirzt, bis ich das bekomme was ich will (was ja nicht gerade schwer ist;-))
**R Paar
1.088 Beiträge
Tja, dann mache ich es mir halt
Tja, wenn ich geil bin und nicht gerade im Büro, mache ich es mir halt...
Na
was wohl.
Ich husch in mein Zimmerchen und reagiere mich in Ruhe ab *zwinker*
Und nachher erzähl ich es ihm.
Er muss ja auch ein bisschen was davon haben *zwinker*

LG
Sie
im Büro?
Wer kennt das nicht, das ihn eine Situation, ein Bild, ein anderer Mensch und natürlich am liebsten der Gedanke an die Partnerin/den Partner so geil macht, dass man/frau es sich am liebsten gleich selbst machen möchte...

Da sind meine Frau und ich nicht anders... Selbstbefriedigung gehört zu unserem Leben wie der gemeinsame Sex... manchmal sehen wir uns dabei auch zu - was besonders reizvoll ist. Und wenn wir weit voneinander entfernt sind (z.B. Dienstreisen) schicken wir uns gerne mal heiße e-Mails oder SMS, um es uns abends dann am Telefon gut gehen zu lassen...

Was mir immer öfter passiert, ist es im Büro - so wie jetzt im Moment durch den Besuch im JC, viele Eindrücke hier - aber auch gerne mal durch eine sehr verführerische Kollegin (ich sage nur Rock, schwarze Strümpfe, Heels oder Stiefel...) so erregt zu sein, dass meine Phantasie und Lust mit mir durchgeht. Habe auch schon geil gechattet mit Unbekannten und mich mit der Frau gegenseitig so scharf gemacht, dass ich mich zurückziehen musste um zu wichsen... bevor jetzt jemand die Moralkeule schwingt *zwinker* Meine Frau macht das auch, wir gehen damit offen um...

Was macht Ihr, wenn Euch die Lust im Büro überkommt? Freue mich vor allem auch auf die Erfahrungen von Frauen... *g*
Liebe Grüße und allen, die jetzt noch so wie ich im Büro sitzen, einen geilen Tag - vielleicht eine CM an mich? Freu.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Mhh.............
............ wenn die Partnerin gerade nicht anwesend ist, mal ganz locker selbst die Initiative ergreifen und Hand anlegen.

Sachsenpaar
plötzlich geil und der partner nicht in der nähe, ja entweder selbst hand anlegen oder eher die zeit nutzen sich was einfallen zulassen!

aber das einfallen lassen war bis jetzt immer die bessere variante!!!
Kommt drauf an...
Aus heiterem Himmel werde ich eigentlich nie geil. Da muss mir schon ein Mann über den Weg laufen, der auf irgendeine Art (Geruch, Auftreten, Stimme, Muskelspiel u. v. a.) wünsche in mir weckt.

...bin ich dann in Köln
• gehe ich nach Hause, such ich mir was schönes aus dem Spielzeugkoffer, spiele und fühle
oder
• gehe ich in die Sauna, lasse meine Fantasien schweifen und nutze einen unbeobachteten Moment

...bin ich außerhalb Kölns unterwegs lebe ich einfach die Vorteile einer "Offenen" Beziehung aus.

Liebe Grüße,
Lea
och wieso nicht....ein wenig fantasie ...ein wenig vorstellung....und die gedanken an die süsse....da kan es schon passieren!
******100 Mann
2 Beiträge
wenn
ich den ganzen tag geil bin und nichts dagegen mache tun mir immer die eier so weh!was ist das??ist das normal??
lustsucher
also wenn ich im büro sitze und geil bin dann habe ich leider nicht die möglichkeit, aber dann warte ich halt bis ich zu hause bin und dann mache ich es mir selbst (wie immer) weil ihr lieben ihr geht immer davon aus, dass man einen partner hat.........ich bin schon seit 3 1/2 jahren solo und das ist manchmal ganz schön doof.....................
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
dieses gefühl kennen wir gar nicht
und daher stellt sich uns auch eine solche pikante frage nicht, warum ist das bloß so...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Plötzlich überkommt ?
Da die Geschenke unter dem Baum liegen und sich alles danach
bücken muss kann es einem schon mal ........danach sein!..

LG
na grins
ich fänd das ganz schön gut, wenn ich mich wenigstens nach einem geschenk bücken müsste.......lach
******100 Mann
2 Beiträge
da wird
sich doch jemand finden lassen oder??
bist ja ne ganz nette
ja denken wir auch ...bei so einer süssen netten....!!

Ich wünsch euch erstmal ein schönes und frohes weihnachsfest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.