Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
ja danke ihr
beiden aber das ist nicht immer so ganz einfach.................scheinbar........
******100 Mann
2 Beiträge
dann
komm zu mir dann darfst dich bücken so oft du willst!!
lach
sehr nett von dir..............grins.........
aber ich mag lieber "meines gleichen" ............
******100 Mann
2 Beiträge
find
dich aber schon ein bisschen geil
ein
bischen ? na das ist ja nicht gerade ein kompliment...............gr........
******100 Mann
2 Beiträge
ok
sehr geil!!:-))
danke
grins............aber sorry.............und mir geht es hier auch nicht nur darum..............tut mir leid.........es geht um ein bischen mehr......als nur vögeln........
******100 Mann
2 Beiträge
ja
gut aber das andere könnte man ja überbrücken:-))
Da gibt es viele möglichenkeiten *ggg*
ja klar ...ist aber schwer, wenn du öfters solche wünsche hast, immer dann den heimvorteil nutzen zu müssen!
wie oft hast du diese fantasien...
*******o08 Mann
149 Beiträge
selbst
Hand anlegen ;O)
na ja, selbst ist der Mann *zwinker*
ja ich
weiss..................gg
Ja also wenns...
wirklich so heftig ist, dass ich es nicht mehr aushalten kann und suche ich mir die nächste Toilette und dann...
Naja was soll man machen. Es kann halt wirklich mal vorkommen, dass man so davon "beeinträchtigt" ist, dass man nichts anderes mehr machen kann. Und ich find wenn man sich dann "erleichert" ist es doch nichts schlimmes. Menschlich halt... Smile
******_th Frau
9 Beiträge
Wenn kein Partner in der Nähe ist, hole ich meinen kleinen blauen Freund und hab Spaß. Das reicht zumindest zum Überbrücken bis menschliche Verstärkung kommt. Könnte man also auch warm-up nennen.
******100 Mann
2 Beiträge
jetzt
wär ich grad geil
zwei möglichkeiten
es gibt zwei möglichkeiten die plötzliche geilheit abzustellen. die erste, ich versuche mich mit einem anderen thema abzulenken oder die zweite, ich befriedige mich selbst. da leider meist niemand da ist, mit dem ich meine geilheit ausleben kann
young82
tja.......wären da nicht ca. 400 km dazwischen, könnte man sie ja gemeinsam erleben.................gg
Dann
hilft nur noch eins selbst ist der mann.
@bella9
he he bella...
ja ok da ist verständnis für die lösung da ...geht mir ja ab und zu auch so!

Könnte man also auch warm-up nennen. aber dazu...wenn ich so mich anheize ....aber dann.....er hat nichts zu lachen, wenn er dann nach hause kommt!!

fg
mit
meinem 2 freund *gg* ist dann in dem moment auch schön
geilheit ist schön
aber wenn sie zu lange anhält und nicht befriedigt wird ist`s übel. Ich könnte es jetzt auch tun, aber meine Freundin ist dieses WE nicht da. Wenns zu schlimm wird ist auch nichts dabei es sich selbst zu tun und dabei an den Partner zu denken. Ich muß jetzt unter die Dusche und ich glaube es wird....
Gruß der Kalco
hoffen das die liebste auch bald da ist damit man seiner geilheit freien lauf lassen kann
je nachdem
ich halts da wie bella,

je nachdem kommt es aber auf die örtlichen befindlichkeiten an.

bin ich privat schalte ich mein kopfkino ein und vergnüge mich mit mir selbst, oder hoffe auf unterstützung und mache meiner partnerin schöne augen *lol*

bin ich nicht privat.... beiss ich die zähne zusammen... knirsch... *ko*

*kuss2* aufs bauchi @**l *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.