Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Impotent - und geil?113
Ich glaube, dieses Thema wird gerne totgeschwiegen, aber ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
Ich würde meinem Schatz sofort mitteilen, dass ich absolut geil auf ihn bin und bis er dann Zeit für mich hat vielleicht per SMS genauso aufheizen und dann würde es ab gehen *lol*

Ohne festen Partner würde ich mir kurzfristig eben einen suchen müssen und in extremen Notfällen auch mal selbst Hand anlegen *gg*
Hm..Also wenn ich (die Frau) ganz "plötzlich" , wenn es denn mal nicht dauerhaft ist *grins* geil werde, frag ich ihn (wenn wir zuhause sind) ganz dreist "Ficken?"

Und wenn wir weg sind, in eine Kneipe oder sowas, sieht er es entweder in meinem Gesicht oder merkt es wenn meine Hand über seine Beine streift *zwinker*
nightback
also ich würde auf die sms warten *zwinker*
was verstehst du denn als aufheitzen per sms
oder setzt du auch mms ein?
Na per SMS schonmal ankündigen, was man später so anstellen wird oder gerne würde. Natürlich kann man, wenn es gerade paßt (also man nicht gerade im Büro sitzt) eine heiße MMS schicken.
würde mal gerne von dir eine erhalten *hotupshirt*
Dein Wunsch ist mir Befehl *gg*
*******lium Frau
373 Beiträge
keine kompromisse!!!
also entweder läuft alles so wie ich es will oder gar nicht.
auf kompromisslösungen - nur weil ich geil bin - kann ich verzichten. da hab ich doch wesentlich mehr von, es mir wirklich kurz mal selbst zu machen und so wenigstens etwas druck abzubauen... auch diese abschleppnummern abends in bars, waren bislang alle griffe ins klo.... ich weiß nicht, ob ich mitlerweile nen händchen dafür hab, loser abgreife... das schlimme, nein eher gute daran ist aber, dass ich das schon nach nen paar sätzen voll aufm schirm hab und mir dann den kick dadurch hol, dass ich einfach anfang mit den typen zu spielen.... könnte man als ne art ersatzbefriedigung sehen. muss dann auch nicht mehr unbedingt vögeln...
*********nche Frau
11 Beiträge
sebst ist die frau
ich geh dann an meinen spielzeugkasten, und such mir was nettes raus, und dann mach ich es mir selber.
*******lium Frau
373 Beiträge
genau mein reden
seh ich genauso...
ein ausleben einer gewissen notgeilheit und dieses eben auch nach außen tragen, ist - meiner erfahrung nach - def. nen männerproblem. frauen haben sich da (mitunter) besser im griff...
grins
gott sei dank hast du die einschänkung "mitunter" gemacht... *ggg*

aber stimmt schon.... frauen stehn da a bissal mehr über den dingen, glaube ich zumindest *rotwerd*

...männer halt, gell?... *hand2*

*kuss2* aufs bauchi
ich hab mich auch im griff, bin ich geil denke ich an dirk bach und dann gehts wieder
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
was ein netter Beitrag ?
ich hab mich auch im griff, bin ich geil denke ich an dirk bach und dann gehts wieder

Ich hab mich auch im Griff ?
Kann heißen : Ihn im festen Griff haben

bin Ich geil denk Ich an Dirk Bach .
Warum nicht wer drauf steht .

un dann gehts wieder ?

Nach dem Motto :habe fertig !

Da würde Ich lieber 20€ investieren und Mir einen Blasen lassen .

LG

PS: Nicht so Ernst nehmen !!!
sag mir mal die adresse für 20 euro
ist wahrscheinlich auch die ungefährlichste, weil die ausführende keine zähne mehr hat
@mellielow
frauen haben sich da (mitunter) besser im griff...

sollt ihr doch garnicht ...wenn ihr euch auch, wie wir männer austoben würdet ....dann haben wir doch auch was geiles zu sehen und zum erregen!
wenn es mich überkommt...
dann such ich mir ein ruhigen ort und mach es mir selbst oder hat man nenf reund könnte man den ja fragen ob er lust hat

lg schnubbeline
Tja . . .
ich suche mir ein passendes Örtchen und wichse mir einen . . .

Danach geht´s wieder!! *kuss2*
Wenn es mich plötzlich überkommt...
Dann mastubiere ich halt. also ich kann dann nicht noch warten bis sant Nimmerleinstag.

Ist ja wie bei Kopfschmerzen, entweder man nimmt gleich ne Tablette oder tut was gegen die schmerzen, oder man ist mieslaunig..und so ist es auch bei der Lust , wenn ich es dann nicht "abstellen" kann, wie auch immer, dann werd ich mieslaunig.
@SexyMom *blume*
genau so!!!!

*kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss*
na ist doch wirklich so
Belegt ne Studie, wer sexuell frustriert ist, der arbeitet nicht ordentlich...Am konzentriertesten ist man ca. 2std. nach dem Verkehr...also dann mal los *zwinker*
*ggg*
was Ich mache
Ich suche mir ein schönes Plätzchen und mache selber an mir herum.
Ich komme dann so etwa 2-3 mal und dann geht es mir gut.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Eiskalt duschen...

*gaehn*
plötzlich geil? Kommt oft...
....da ich "leider" sehr viele geil aussehende Kolleginnen um mich herum habe....da gibt es viel Nylon und Füße zu sehen *lol*
Nun ja....ich sitze in der Arbeit so, daß ich in der regel immer mit den Fingern in meiner Hose verschwinden kann.....sitze ich mal nicht so, geht es ab aufs Klo.
Das Beste ist, daß die eine oder ander Kollegin das weiß....und es regelmäßig sarauf anlegt...
@SexyMom
he he schöne frau ...denke ja auf jeden fall dir recht geben zu müssen!
Dann mastubiere ich halt.
ich finde es erregend und geil, wenn ich noch dazu komme und es genießen kann .....
auch macht es mega scharf!

und ...
• also ich kann dann nicht noch warten bis sant Nimmerleinstag *
verstehen wir auch auf jedenfall, sollte man nicht seiner geilheit nach gehen, wenn man die chance hat??
hut ab schnuckelputz. an was denkst du dann, wenn es dir 2-3 mal kommt und wie lange dauert das?
ach ja, hast ja überall laufmaschen an den strümpfen, sieht das so aus, wenn es dir 3 mal gekommen ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.