Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Impotent - und geil?113
Ich glaube, dieses Thema wird gerne totgeschwiegen, aber ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
Geht schnell
früher hatte Ich garkeine Orgasmen.Plötzlich geht es immer,egal wo,
egal wann,mein Freund findet immer die richtige Stelle am Kitzler und
schon gehe Ich ab.P.S. Die Laufmaschen wahren mir garnicht aufge-
fallen.danke dafür.
crusader69
also bei dir wär ich auch gerne plötzlich geil ..... *top*
Tür zu, Licht dämpfen, DVD an und selbst Hand anlegen mit meinem Spielzeug *g*

....
@Ninche
??*Tür zu, Licht dämpfen, DVD an und selbst Hand anlegen mit meinem Spielzeug*??

he he schöne frau...also bei dir würde ich auch freiwillig als spielzeug 24 std dienst schieben!!* leider schon ein dienstverhältnis ..*fg* ...schlange stehen und an der tür kratzen...sollte sie schon zu sein!

sowas dürfte es garnicht geben...!

und das bei dir keine langeweile aufkommen würde, kann man sich vorstellen!!

lg Angel ....von...( Sun_Angel)
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Unterschiedlich
Hmmm Mich überkommt es immer wieder wenn ich bei der Arbeit und mein schatz nicht bei mir ist oder in der nähe. Ich muss mich dann natürlich zusammen reißen. aber dafür geht dann die post ab wenn ich nachhause komme und mein schatz da ist.

Wenn es mich unterwegs irgendwo überkommt dann greif ich Ihn mir natürlich und dann würd gerammelt *gg*

lg steffi
na was wohl...
....so schnell wie es denn möglich ist sich einen abwichsen...oder abwichsen lassen :-)))
*******nded Mann
114 Beiträge
Ihre Antwort
Hm wenn ich grad außer haus bin, gaaaaanz schlechte sache, aber wenn ich in meiner wohnung bin, dann geht der nächste handgriff garantiert in die spielzeugkiste, oder ich überfalle meinen Schatz wenn er auch grad da ist *baeh*
*****med Paar
104 Beiträge
was macht man dann
wenn ich (w) alleine bin dann leg ich selbst hand an oder nehme einen vib.
aber wenn mein partner da ist dann überfall ich ihn
das ist ja immer das problem, dass es passiert, wenn es gerade unpassend ist.
und sich dann zusammenreißen ist ja das gemeinste, was es gibt....*g*!

aber auch wenn wir unterwegs sind, sobald sich ne möglichkeit bietet ....
oder es wird zu hause übereinander hergefallen!

tip mal am rande! *fg*....wenn man schon megageil ist, einfach heimwärts anrufen und schildern ...hihi...telefonsex und den anderen richtig anheizen... *ggg*
wenn ich unterwegs bin und es passiert, dann versuche ich zumindest, meine Hand an ihn zu bekommen...so durch die Nylons fühlt sich das einfach mega-geil an. dann setze ich mich am besten in ein Cafe und beobachte ein Frau mit tollen Beinen....die Phantasien dabei schaffen es nicht selten, daß ich ohne was zu tun abspritze!!!
******cky Paar
59 Beiträge
zweigeteil
wenn ich auf einmal geil werde, und die möglichkeit habe,
ja dann befinger ich mich selbst
entweder bis kurz vorm kommen, weil ich weiß mein schatz kommt gleich *smile* das kann dann auch schon mal bis zu drei vier mal so weit gehen dann bin ich meistens so rattig, das man es sieht wenn er reinkommt*lol*
oder
ich besorgs mir selbst bis zum orgasmus ist aber keine echte altanative wobei ich mit selbstbefriedigung bestimmt keine probleme habe
wenn ich richtig geil werde und mein freund ist nicht in greifbarer nähe, warte ich bis er es ist.
ich bin eh nicht so der alleinunterhalter, da warte ich lieber auf meinen partner und tobe mich mit ihm richtig aus *meinheld*
wie
im kaffe ohne was zu tun ? einach in die hose...........?
@verbotene_liebe
ja, das kann schon mal vorkommen....wenn das was ich sehe, meine Phantasien genug anheizt - ich schau mir gerade Deine Bilder an...und es funktioniert mal wieder *rotwerd*
So wie jetzt...eine Hand an der PC Maus die andere in der Hose....!!! *top*
Meine Frau sitzt gegenüber...im Moment kann ich nur schauen, ohne meinen Schwanz zu verwöhnen...aber wenn er hart genug ist von den Bildern, dann werde ich - bevor er spritzt - mal zu ihr rüber gehen....und dann kann er sich erleichtern *lol*
********hebi Frau
80 Beiträge
selbst machen. auf fa. klo oder was auch sonst in der nähe ist. manchmal reizt aber auch das hinaus zögern, bis man weiss, dass z.b. am abend einer auf einen wartet *zwinker*
plötzlich geil hat ja nen grund...

auch das selber handanlegen und die fantasien ihren reiz!!
macht ja auch lust auf mehr und danach!! oder?
Selbst Hand anlegen

dann warten, bis der Partner wieder da ist und gerade in diesem mom auch scharf ist
früher
Früher hätte Ich mich das nicht getraut,es mir selber zu machen.
wurde eigentlich auch nicht richtig geil.Das ist jetzt anders.Ich
mache es mir selber und Ich komme auch.Bin gerne nackt.Komme
auch mehrmals hintereinander.
*******m82 Mann
42 Beiträge
hm
Was soll ich schon sagen als Singel heist es für mich selbst ist der Mann.
ja klar, wenn man(n) dann zu hause ist...und sie weiß es wie geil man ist, läßt man(n) o frau keine zeit verstreichen!! ganz sicher nicht!
****MIG Mann
1 Beitrag
Ist es euch schon mal passiert das ihr beim Einkaufen oder beim der Arbeit plötzlich geil werdet ?
klar beim arbeiten...problem wir arbeiten zusammen und sie ist meist nie weit weg und trotzdem nicht machbar!

bei unseren job muss man dann sich auch noch auf andere konzentieren toll!

aber danach.....!!
also wenn ich mal richtig geil bin und meine freundin ist nicht zur stelle dann besorge ich mir es richtig schön selber....kann auch schon mal auf arbeit vorkommen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.