Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
*********nenz Frau
4.260 Beiträge
ganz nach bedarf
meldet sich dezent ein bedürfnis nach intensivem körperkontakt, dann kultiviere ich es bis zum wiedersehen. wird es ganz arg, lege ich schon gern mal selber hand an. mein liebster wartet üblicherweise, bis wir uns wieder haben. (das ist auch gut so, denn ich hab ihn gern schön rattig... ^^)
Also...
...klar streichel ich mich wenn es passt... Und in einer fernbeziehung zb. ist das ja nicht immer so einfach den partner schnell zu sehen... Aber für steht a treue als absolutes muss im vordergrund und b gibt mir der schnelle sex eh nichts und c käuflichen sex, finde ich wiederlich und hab ich auch noch nie in anspruch genommen. Wenn ich mich aber zb. selber streichel und das kopfkino spielen lasse dann erzähle ich meiner partnerin davon...
kommt grad drauf an; zu hause legt mann auch gerne mal selbst hand an... ansonsten zähne zusammenbeissen und auf zuhause und die liebe warten...
wenn er/sie nicht da ist ...
... und der jeweils andere gerade tierisch geil ist, dann haben wir ja genügend spielzeug hier rumliegen *g* ... da findet sich dann schon ne Lösung.
**********rchen Paar
19 Beiträge
wenn es sein muß
Wenn ich es dringend Brauche und Heiß bin ,dann lasse ich mich schon mal gehen und besorge es mir.
Aber nicht nur zuhause sondern da wo ich grade bin, aber so das keiner was mit Bekommt. Habe in meiner Handtasche immer einen kleinen Vibrator der wie ein Lippenstift aussieht.
do it yourself ;-)
also ich machs mir dann meistens im bett gemütlich und verwöhne mich während ich an ihn denke! *gg*
******alf Paar
256 Beiträge
tja
...ralf macht es sich selbst...maren ganz einfach auch...
aber wir arbeiten zusammen und leben zusammen, daher sind die seltenen momente wo mal einer nicht da ist, der sich der geilheite des partners annehmen könnte, verschwindent gering...

lg
maren und ralf
**********stlin Mann
89 Beiträge
ja, plötzlich grins
he,
sind wir nicht fast immer geil und suchen nur nach einem erklärbaren grund?
nach meiner langen unterhaltung mit dir, liebe bella, bin ich mehr als plötzlich geil.
aber ich finde es schön und merke daran, das ich gesund bin.
liebe grüsse
...wer kennt das nicht....
....wenn meine freundin dann nicht da ist,dann muss ich mir halt heisse gedanken machen....
wenn sie aber "greifbar" ist,dann ist es schonmal vorgekommen,das wir recht spontan sex gemacht haben...meist aber lehnt sie es ab....dann mit den worten...."pech gehabt"...gibt nichts....
Dann wird geguckt...
...ob keiner guckt.. ab in eine stille Ecke.. das gute Stück ausgepackt .. und dann ...
rakete

.. hinterher zweimal tiiief durchatmen...
....meist....
....werde ich in oder zu den unpassensten momenten "geil"....beispiel bei der arbeit....beim einkaufen....der ort passt eher selten.....
weiss auch nicht,ob ich, wenn es meine freundin zulassen würde überhaupt "könnte" wenn ich plötzlich an den besagten orten lust bekommen würde....
heinrichhamm
das kann ich gut verstehen........so geht es mir auch meist....
vielleicht ist dein unterbewustsein auf andere dinge fixiert ???? gg
....verbotene_liebe......
......ja ....das denke ich auch.......bin auch nicht wirklich der lockere typ......wenn mir meine freundin mal zum spass kurz wenn wir unterwegs sind in den schwanz "kneift",dann bekomme ich schon eine "rote bombe"....und sollten das auch noch andere mitbekommen.....oh wei......schäm......
sie ist da genau das gegenteil.....würde mir wünschen,das wir uns so "in der mitte" treffen könnten,was das thema angeht.
oh..........
dann solltest du aber dringend was tun, wenn deine freundin so spontan ist und du eher der schüchterne........dann könnte das für dich ja manchmal wirklich peinlich ausgehen.......also entweder suchst du dir ne andere freundin oder solltest an deiner schüchternheit arbeiten.............gg
Wir,...
warten aufjedenfall bis der Partner wieder da ist und dann behebt man den "Lustfaktor"!

Mark&Diana
....schwierig.....
....aber ich weiss natürlich....das ich etwas ändern muss.....aber es fällt mir schon sehr sehr schwer....bin halt genau das gegenteil von ihr.....
eine andere freundin suchen.....gebe zu....drüber nachgedacht habe ich schon oft....denn zu oft stehe ich neben ihr und bin der kleine schüchterne verklemmte junge....das auslachen anderer bzw fremder männer tut dann noch doppelt weh.....
und das sie bereits den ein oder anderen seitensprung gemacht hat,weiss ich ja schon länger....
aber all das steht gegen meine liebe zu ihr....und die ist sehr sehr stark....sollte sie mal schwächer werden....denke ich das ich mich von selber lösen würde.....aber wenn man liebt ist sowas ganz ganz schwer.....
hast du vielleicht einen tipp,der mir helfen könnte "lockerer" zu werden?

wäre lieb.
*******baer Paar
31 Beiträge
Warten
bis meine bessere hälfte da ist. Sollte dies länger dauern, kann man sich auch mal ganz gut selbst beschäftigen.

Gruß HaseundBaer
Wenns nicht anders geht..
dann muss Mann eben selbst Hand anlegen und dabei an Sie denken.
räusper
Wenn es gar nicht anders geht, dann mache ich es mir selbst und sehe ihn in Gedanken dabei vor mir, wie er mir dabei zusieht und geil wird ....
Oh ja das ist ne geile Vorstellung.

Wenn das Kopfkino anläuft und der richtige Film eingelegt ist, kann das auch ganz schon geil sein.

Geht mir ähnlich
heinrichhamm
vielleicht solltest du einfach mal versuchen, darüber nachzudenken, was dich ganz persönlich "befriedigen" würde und was dir super viel spass machen würde und das dann einfach mal im alleingang auszuprobieren. vielleicht gibt es eurer beziehung auch den kick und nicht die trennung.................
glg
wenn man so richtig spitz wird , kann man es sich auch mal selber machen
Aber auf Dauer, wird das ein wenig langweilig.

wenn man so richtig spitz wird , kann man es sich auch mal selber machen

Kann man(n) mal selbst in die Hand nehmen. *ggg*
na was wohl? selbst hand anlegen...
also ich lese sehr viele erotische romane wo es ziemlich zur sache geht und davon werd ich meistens auch ziemlich rattig. wenn ich dermaßen geil werde, dass es nicht mehr anders geht, mach ich es mir halt selber. wir haben beide ein sehr reges sexualleben mit uns selber ohne den anderen und deswegen find ich das auch net "schlimm".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.