Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich geil!?

Was macht Ihr bei Lust auf Sex, wenn kein Partner in der Nähe ist?

Umfrage beendet
******row Frau
612 Beiträge
Passiert mir ständig .

Sexlust überkommt mich immer unvorbereitet
**K Paar
276 Beiträge
seit
wie hier angemeldet sind geh ich hier hin schreibe ein paar beiträge und es ist ja auch net so das ich wegen so nem "anfall" grad den nächstbesten anspringe kann mich da schon beherschen, schmunzel dann halt ein bischen, denk an den letzten geilen sex und gut ist´s.....
Da ich single bin, hab ich dann immer ein kleines problemchen. Entweder ich verzieh mich dann einfach in mein Bett und vergnüg mich selbst oder ich mach meinen Dom auch rallig, damit wir *tel* *pimper* haben können *haumichwech*

LG *love*
einfach genießen
Ich glaube schon, dass es bei uns Frauen auch vorkommt, dass wir geil werden, wenn die Situation in der Mann gerade ist nicht gerade die passende ist, z.B. im Büro.

Ich gebe mich dann einfach den Gedanken hin und lasse ein kleines Kopfkino ablaufen. Schließlich muss man ja nicht immer gleich Hand anlegen, es reicht manchmal einfach schon sich einer Phanasie hinzugeben oder das erlebte noch durchzuspielen, im Kopf.
@S_K
Also wenn ich manche Bilder hier sehe und mir schreibe, werde ich schon geil *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
geil sein
ist doch geil oder nicht also ....
weiter schreiben und bilddr gucken...
Hmm..
Deine?! *lol*
**K Paar
276 Beiträge
das
musst du entscheiden????
Habe ich..
doch schon *ggg*
ganz klar
wenn es keine andere möglichkeit gibt mach ich es mir selbst, kann auch sehr schön sein *ggg*
********se86 Frau
437 Beiträge
ganz einfach - ich hole meinen kleinen freund raus und los gehts!!! *g*
abreagieren vor der webcam
hallo ich finde das als richtige notlösung ...grins
du gehst nicht fremd (zumindestens körperlich nicht ) und kannst dich abreagieren.....und auch anonym bleiben dabei..grins
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
zur not selber hand anlegen ....
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich kann warten bis mein Schatz wieder da ist! Weil er es liebt wenn ich rattig bin, nur für ihn!!

Gruss Shay
In der Ruhe liegt die Kraft !
Nun ist Geduld gefragt. Bei solchen Situationen ist natürlich der einfachste Weg um die Ecke und Hand anlegen. Das reizt mich nicht. (schon probiert) Es ist langweilig und oberflächlich. Dagegen das warten, verführen und hinauszögern bedeutet für mich die reinste Herausforderung. Ob Freund, Kollege oder Liebhaber. Sie sind Jäger und wollen Ihr Opfer jagen um sich als Held zu fühlen. Das nutze ich in vollen Zügen aus, denn ich ernte schleßlich den Erfolg meiner Begierde.
Kurz gesagt je länger es dauert um so schöner wird das Erlebnis. Für mich jedenfalls.
ich geniesse es .....
wenn es mich plötzlich überkommt, geniesse ich es sehr *lol* dann werde ich erst richtig aktiv - versuche mich dann mit jemanden zu treffen um die lust auszuleben - je länger es dauert, desto intensiver wird das date für uns *fiesgrins*

es ist doch viel zu schade es alleine zu erleben - ein quickie tagsüber macht mich erst so richtig scharf, dann noch an einem besonderen ort ......

nun überkommt es mich *schock*
*****ika Frau
410 Beiträge
Das kenn ich zu gut.... Mein Schatz und ich schicken uns fast jeden Tag erotische SMS, in denen wir uns schreiben, was wir alles so machen wollen mit einander und da werd ich dann schon immer ziemlich geil... Blöd nur das ich ja dann meistens auf Arbeit bin. Manchmal machen wir dann auch Fotos von uns (also von unserer Erregung *rotwerd* ) und schicken uns die dann... Ganz schön anregend. Da fällt es schwer noch zu warten bis der Abend kommt *ggg* manchmal schaff ich das, aber manchmal auch nicht... dafür gibts ja das stille Örtchen *mrgreen* *nixweiss* und wenn wir uns dann sehen.. naja dann *lol*
jeder wie er will solange er keinem anderen weh tut gell *genau*
Selbsbefriedigung
Hallo,

wenn ich zu Hause bin und ich plötzlich geil werde, befriedige ich mich selber,wenn meine Paartnerin nicht da ist und freue mich auf sie wenn sie zurück ist und wir es zusammen machen können. Gruß J!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
entweder tapfer sein und warten bis der schatz zuhause ist, oder vorab schon mal selbst streicheln...
liebe grüße
*****i72 Paar
187 Beiträge
Selbstbefriedigung ok
Wenn man es nicht ( zwischendurch ) aushalten kann mit dem Sextrieb, dann ran an die Sache. Selbstbefriedigung ist und bleibt eine schöne Sache, denn niemand kennt den Körper besser als man(n) und Frau selbst.
Was ist auch schlimm daran? Nichts, der Partner tut es doch auch

Eure BoSi's
*********rwald Paar
418 Beiträge
Warten
bis die Frau kommt.
********se86 Frau
437 Beiträge
hm... also mit dem "warten" - was hier viele beschreiben - kann ich gar nix anfangen! wenn ich zb auf der arbeit geil werde, heisst das nicht, dass ich dann abends noch genauso oder noch mehr geil bin! wenn dann in der zwischenzeit irgendwas vorfällt, was meine stimmung ein bissel runterzieht habe ich keinen bock mehr auf sex!
mein freund versteht das auch net - wenn er heute bock hat und keinen sex bekommt, hat er morgen noch mehr bock. hab aber auch schon mit ein paar freundinnen darüber gesprochen und bei denen ist es genauso wie bei mir!
****_be Paar
414 Beiträge
Ich poste unentwegt im Joyclub.
*******ame Mann
225 Beiträge
wer zwei gesunde Hände hat hat kein Problem...oder eine noch größere Vorfreude auf den vielleicht tollen Abend
*********ssion Mann
311 Beiträge
bloss nicht warten...
wenn es sich irgendwie einrichten lässt, mach ich es mir unverzüglich selbst...wenn mein partner dann nach hause kommt am besten gleich nochmal, smile...dann mit ihm natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.