Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen Mund zum Verwöhnen :)
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
Weiss nicht Pink ist nicht so meine Farbe,rot steht mir,aber rot find ich an mir so nuttig (aber nicht falsch verstehen) an anderen mag ich rote Lippen auch sehr gern nur an mir nicht...
@ Fellfresse
meine Lippen waren auf dem Bild nicht geschminkt und die Rose war vom Farbton her schon so wie sie auf dem Bild ist,ich hab an der Rose nichts verändert.. die Rose s/w zu machen das ist kein Problem,aber meine Lippen in Farbe ..das bekomme ich nicht hin,nur wenn sie geschminkt gewesen wären..
LG Chantal
Inhalt melden
sponatanschnappschuss meiner lippen völlig ungeschminkt und unposiert
Inhalt melden
Sinnlich. (@Atropos)
Sinnlich. Gefällt uns. Wir küssen Dich leidenschaftlich. Das fühlt sich guuut an. Richtig feucht und warm..Bezaubernd...warm.
Klar ist Atropos ein ganz nettes Mädel, aber es ist auch extrem wie hier so manche JoyClubbers schleimen... Alles nach dem Motto der 70s, wer f*cken will, muss freundlich sein.....bbzzzzz.....langweilig.
Wenn du mal in mein Profil gesehen hättest, wüßtest du das dort ca.500 km dazwichen liegen. Ich bin nicht auf Fi**en aus, sage nur meine ehrliche meinung, zu der ich auch stehe. Solltest dir mal die mühe machen Leute kennen zu lernen und dann zu beurteilen!
**st
Inhalt melden
Jungs.. kein Grund sich anzumotzen..
einer mag das ,der andere das.. einer schleimt halt und ein anderer eben anders.. kein Grund sich wie "Mädchen" zu benehmen
lasst lieber euren Fantasien freien Lauf
ach ...ööhmm.... @*******son nettes Pic, nur leider kann man von Lippen wenig sehen und das Bild... ist doch nicht von dir oder?
Jeanne_cgn supi das du auch ein Bild dazu getan hast..
nun noch etwas größer und die ganze Pracht, dann wär es noch schöner..
so "abgetrennt" und miniklein ( Bild) kann man kaum wirklich was erkennen