Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen72
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Eure schwangeren Bäuche!!

werden
uns ne penaten Familienpackung glaube ich besser kaufen, bevor nacher gar nichts mehr geht. Vielen dank noch mal für die tollen fotos und guten Tipps....
Super lieb von Euch!!!
@ moosrose hattest du das vergessen mit intim rasieren vorher?also ich kann mir das ganz schön schmerzhaft vorstellen.ich hab in der schwangerschaft mich immer so weit es ging rasiert.

aber schöne bilder habt ihr *g*
@******nya
Wir rasieren uns eigentlich immer Gegenseitig, macht mehr Spaß *lol* und in den Schwangerschaften kam mir das natürlich entgegen ab dem Zeitpunkt als ich mich gar nicht mehr selbst rasieren konnte! Aber beim zweiten mal war ich nicht frisch rasiert und ich sag euch es war sehr schmerzhaft!!!

LG
moosrose *blume*
ich
**D Mann
293 Beiträge
Sehr schöne Bilder.Schwangere Frauen sind so ziemlich das erotischte was es giebt,und jeder Bauch ist anderst,deshalb unbedingt im Bild festhalten.Die zeit vergeht so schnell und dann ist alles vorbei.Ich kann jeder Schwangeren nur raten , ab zum Fotografen,oder wenigstens zu Hause Bilder machen.Gruß H.D. *ggg*
*****011 Paar
232 Beiträge
tolle bilder
wir finden schwangere bäuche wahnsinnig erotisch,aber die idee mit dem überraschungsei ist geradezu genial,bravo *ggg*
Also...
ich habe unser Baby im November entbunden und wir waren Anfang September (mit meinem Freund) bei einer Fotografin, die bezaubernde Bilder von uns gemacht hat. Ich kann Dir nur raten, Dir auch einen guten Fotografen zu suchen und den Bauch für die Nachwelt im Bild festzuhalten. Ich suche ein Bild nachher mal raus und stelle es rein... *zwinker*

Gruss und durchhalten;-) I.

PS: Bei meinem 1. Kind wir damals auch Zum Fotografen, allerdings haben wir da keine erotischen Bilder machen lassen, sondern meinen Mann mit einem Kissen ebenfalls einen dicken Bauch gezaubert und uns dann (sozusagen beide schwanger) gegenübergestanden. War auch ganz lustig *ggg*
sehr schöne fotos und gute einfälle fg *ggg*
lg phoebe
meine nachbarin ist im 7. monat und hat einen voll süßen dicken babybauch, jedesmal wenn ich sie treffe (wir verstehn und sehr gut u ich passe ab und zu auf ihre 2 einhalb jahre alte tochter auf) muss ich ihren babybauch betatschen...*fg*

finde babybäuche einfach nur supersüß!

allen die gerade schwanger sind wünsche ich eine schnelle und komplikationslose geburt sowie ein gesundes kleines baby!!!

lg
Vielen dank...
....für die lieben Wünsche wir wollen hoffen das es auch so kommt aber wir haben ja noch etwas zeit....
Gebe dir recht das Babybäuche sehr sexy sind und sehr schön anzusehen....
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
ich glaube ich muss jetzt auch mal einen Babybauch posten. Ist zwar nicht meiner, aber ich hab ihn fotografiert. Ach ja und meine Malkünste stecken noch in den Kinderschuhen ...

P.S. wenn ihr gerade Schwanger seid, dann meldet euch doch einfach mal, ich bin gerade dabei mir eine Mappe aufzubauen und biete das shooting kostenlos an ...
Finde die bilder total süß

So ein Baby bauch hat schon was und ich finde man sollte
immer eine Erinnerung von sowas da haben egal ob auf fotos
oder in gipsform...

LG
das echt nen schönes bild.
schade das ich leider net mehr schwanger bin sonst hätt ich mich gemeldet*Gg*
FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
@******nya

tja, echt schade, aber das kann ja wieder kommen *zwinker*

inzwischen können wir ja schon mal ohne Bauch üben *gg*
naja ob da in nächster zeit wieder einer kommt glaub ich net mir reicht die kleine zicke erstmal *gg*und naja nen bissl bauch hab ich ja noch aber das ja kein schwangerschafts bauch mehr hrhr,eher das was übrig geblieben ist
*********ste73 Frau
128 Beiträge
noch ein Bauch...
Hallo,
mein Mann wünschte sich in der zweiten Schwangerschaft Bilder vom Fotografen. Also kann ich auch mal eines zeigen ;o) Unser Sohn und ich im 8. Monat.

Allen werdenden Mamis eine schöne, problemlose Schwangerschaft (und Geburt) und allen Mamis, die ihr Kind/ihre Kinder schon haben, Nerven aus Draht ;o)

Liebe Grüße
kratzbuerste
@kratzbuerste
Ein wirklich schönes Foto!!!
Freuen uns auch aufs 2. und die Nerven aus Draht haben wir durchs 1. schon:-)
da ist die Maria drin, gell Mama...
...sagte die 3-jährige Schwester *zwinker*
das sind echt super schöne bilder.hehe nerven aus draht joa die bekommt man mit der zeit *gg
Das sind wirklich tolle Bilder... meinen Hut ziehe!!!!

Und natürlich mehr sehen will...
also ich hätt das echt net gedacht das es mal so kommt man war echt froh den bauch los zu sein,aber wenn man eure bilder so sieht vermisst man ihn nach ner weile doch irgendwie *gg*
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Ich finde die Fotos sehr schoen. Es steckt ja auch sehr viel Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit darin.

Und wenn ich die Fotos so ansehe, ueberkommt mich wieder der Neid, dass ich als Mann Derartiges nie erleben konnte.

Ich weiss, ich habe mir schon mal einen Rueffel eingeholt fuer so eine Bemerkung. Ich haette ja keine Ahnung, wie beschwerlich das alles sei. Aber so ein Tritt vors Schienbein reicht halt nicht aus, mir dieses Gefuehl zu nehmen, dass du als Mann irgendwo vielleicht doch zu kurz kommst.

LG an alle Muetters hier
alphonse
Naja es bleibt nicht nur den Männern verwehr sondern auch mancher frau und was glaubst du wie schwer das dann ist...

Ich freue mich ejdesmal über einen tollen Bauch hier und Hoffe wirklich sehr das ich auch bald was zeigen kann.....
*******e_rp Mann
206 Beiträge
dazu, Engelein, wuensche ich Dir von Herzen Glueck!

LG
alphonse
HUHU
Ich dacht mir ich zeige auch mal mein kleinen, dicken Babybauch.
Dieses Bild hat Anubias aus dem JC Fotografiert und muss sagen einfach Klasse geworde. Von daher noch mal ein großen Dank an Anubias.

Das Bild wurde im 7. Monat geschossen(Fotografiert) *haumichwech*

Also lieben Gruß Blackbaby
Der Bauch
Nicht shclecht... ich will auch unbedingt Fotos haben - wenn es soweit ist....

Die sehen toll aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.