Zeigt eure schwangeren frauenZeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen stellenwert der bauch einer frau für euch männer hat?
das wirklich ein schönes bild.
ach da vermisst man wirklich sein bauch.
Inhalt melden
Schwanger sein
Ich finde Deinen Bauch Fuchs 66 unheimlich gut, sieht wirklich gut aus.
ich würd mich auch gerne so zeigen, aber leider nicht schwanger
Inhalt melden
Nochmal was für euch....
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Inhalt melden
DAS GIBT ES DOCH NICHT !
Dass man so etwas Fantastisches sehen koennte, kann ich nicht glauben. Nimmst Du uns wirklich nicht mit einer Manipulation auf den Arm? Bitte nicht!
LG
alphonse
Inhalt melden
Deinen Bauch so zu sehen, erinnert mich an meinen eigenen Bauch. Es war fast genauso - Genieße es und freu Dich darauf
Inhalt melden
wow das sind echt tolle bäuche....habe von meinem leider nichts auf dem rechner!! Aber vielleicht hole ich das noch nach!
Inhalt melden
Hallo nochmal das ist nicht mein Bauch.
Aber ich fand das Bild so klasse das ich es hier postenmusste!!!
ich denke das es echt ist.
Inhalt melden
glaub ich net das es echt ist,wie dünn soll den deine bauchdecke sein damit du ein babyfuß sehen kannst und dann noch die einzelnen zehen.wenn du schwanger bist und dein kind sich bewegt wirst du sehen ausser einer dicken beule am bauch sieht man nix.
hallo
also ich muss sagen die bilder sind echt super.. da bekommt gleich doppelt lust endlich schwanger zu sein. möchten ja auch 2 kinder. und dann werden auch reichlich viele bilder gemacht. darauf freue ich mich schon besonderst und mein süsser auch
weiter so
auf solche Bilder muss man doch reagieren, nicht wahr? Und wenn man sich dabei nur wiederholt: Wunderschoene Bilder! Alles Gute!
alphonse
Inhalt melden
Ich mach mit
Foto gelöscht. Im Forum dürfen keine Kinderfotos gepostet werden. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
Ungeboren
Inhalt melden
oha das sind wirklich klasse bilder also das obere mit dem kind drauf das find ich super schön
Inhalt melden
bloß nicht verpassen!
also ich hatte ne schöne schwangerschaft und ich fand auch meinen bauch toll
leider habe ich weder schöne fotos noch nen gipsabdruck machen lassen!
und das ärgert mich heute total!
deswegen -- auf jeden fall fotos & abdruck machen - und sehen lassen
liebe grüsse und alles gute! kinkykiss
da ích gerne näher auf das thema eingehen will hab ich dazu ein neues thema erstellt, mal schaun ob das was wird mit der umfrage
hier mal der link. wens interessiert kann ja mal draufschaun..