Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen72
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt uns Eure schwangeren Bäuche!!

Schöne Bäuche *ggg*
******ash Paar
186 Beiträge
TomPiXX das find ich auch!!!
ui das ist nen schöner großer bauch *g*
Da kommt mir die Idee, ein Gruppen-Shooting für werdende Mamas zu planen.
Aber ihr seid ja alle nicht mehr kugelrund *g*
******ash Paar
186 Beiträge
ich hatte schon mit 3 monaten einen kleinen bauch wo man bei anderen noch gar nichts sieht!!! jeder hat gedacht ( ich auch schon fast ) das ich zwillienge habe!!!
War aber nicht so kam eine kleine süsse maus raus!!!
Mein Bauch...........
*lol* *lol* *lol*
Nochmal mein Bauch !
*ggg*
******ash Paar
186 Beiträge
*zwinker* süsser bauch
******ash Paar
186 Beiträge
TomPiXX
wenn ich wieder schwander werde ( so in 3 jahren ) dann meld ich mich!!! *ggg* *ggg* *ggg*

hab eben in dein provil geschaut und ich find deine bilder *wiegeil*
ich danke dir *danke*
@Mia_flash
Dankeschön *ggg* !!!!

Liebe Grüße an euch
DarkPassion
@ Alle !!!
Die Bilder sind von 2002, da war ich ca. im sechsten Monat schwanger !

Liebe Grüße
DarkPassion
******row Frau
612 Beiträge
@DARK Passion
Das ist es was erotik ausmacht.
Werde immer etwas neidisch *rotwerd* wenn ich schwangere Frauen seh.

Ich würde mein bauch auch Verewigen, zu jeder zeit.

Einfach schön und Sehr Weiblich, vor allem Sinnlich.
**st
Schangere Frauen
Hallo hier ist Josef - der männl. Part von JoundMary!

Also habe mir soeben die Bilder von den schwangeren Frauen angesehen. Also mußsagen, einfach sehr ästhetisch und erotisch!

Josef!
@Sallycrow
*danke* für deine lieben Komplimente *rotwerd*

Viele liebe Grüße an dich
DarkPassion
**st
Schwangere Frauen
Hallo, danke für die nette Antwort. Nun, habe das bei meiner Maria auch zwei mal erlebt - nur, ist das in der Zwischenzeit ca. 25 Jahre her und damlas war das noch nicht so, mit dem Fotografieren.
Haben zwar einige Bilder von Maria`s letzer Schwangerschaft aber nur auf Dia. Muß mal sehen, vieleicht werde sie mal einscannen und dann hier einstellen!

Ich weiß, ich wiederhol mich, aber ich finde den Bauch und vor allem auch die reifen Brüste, einer schwangeren Frau einfach schön und auch sehr sehr erotisch.

LG Josef!
******row Frau
612 Beiträge
@DarkPassion
Bitte immer gern, habe nur geschrieben was ich denke.
Ich bin vernarrt in Babybauchbilder, würde es als Phototapete machen lassen und ins Kinderzimmer Kleben.
*lach*

Das biete ich mal an: "ihre Abzüge als Tapete" *ggg*
@Sallycrow
Smile........... das ist wirklich eine gute Idee mit der Tapete !!!

Ich finde Babybäuche auch sehr schön, aber ich war auch froh als ich ihn wieder los war. Denn gegen Ende der Schwangerschaft wird es schon anstrengend und man kann sich nicht mehr so gut bewegen.
War aber eine schöne Zeit............. *ja*

Liebe Grüße *bussi*
DarkPassion
******row Frau
612 Beiträge
freut mich
das euch die idee gefällt.
*******l_he Frau
8 Beiträge
schwangere Frauen
Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch.
Als Frau, die selbst eine Schwangerschaft noch nicht erleben durte (weinender Smilie-weiß nicht, wie das geht mit den smilies), würde ich mich über Frauen und Paare freuen, die Lust haben, mich zB. per Mail an ihrem Empfinden und (sexuellen) Erleben während der Schwangerschaft teilhaben zu lassen. Gibt es Euch? Auf jeden Fall möchte ich auf diesem Weg allen schwangeren Frauen und ihren Partnern alles Gute und später viel Freude mit ihrem Baby wünschen. (lachender Smilie).
Möge Euch die Schwangerschaft als "besondere Zeit" in schöner Erinnerung bleiben. Liebe Grüße
shyangel
*********tter Mann
949 Beiträge
Habe das Glück
derzeit eine schwangere Frau fotografisch durch die Schwangerschaft zu begleiten *freu*. Also quasi eine Dokumentation über das Wachsen von aussen zu erstellen. Parallel lässt sie sich von jeder Ultraschalluntersuchung die Bilder von innen mitgeben. Am Ende ist ein Buch geplant, welches beide Seiten (aussen und innen) zeigt.
das auch ne schöne idee mit dem buch,aber das geht sicher auch gut ins geld weil die ultraschall bilder darf man ja netterweise heute ja selber zahlen ausser 3 mal tztztz,sonst hätt ich mir auch jedesmal eins mitgenomm.
******ash Paar
186 Beiträge
hi
ich habe für meine bilder 100 euro gezahlt!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
wow, das ist ja echt der hammer.

als ich schwanger war, habe ich bei jeder untersuchung bilder bekommen. dafür braucht man vor 12 jahren noch keinen pfennig bezahlen.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.