Online-Dating - Versand
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating-Versand geworden? Sind wir Waren und Kunden gleichzeitig? Wir bestellen, wir tauschen um, wir erweitern die Kollektion und wir werden bestellt und umgetauscht und abgelegt.
Und was ich mich frage - ist das nun positiv oder negativ? Oder ist es neutral und einfach ein Zeichen der Zeit.
Sind wir Menschen überhaupt für so einen Online-Versandhandel geschaffen?
Ich glaube immer noch, es ist ein Glück jemand zu treffen mit dem man eine gute Energie hat. Den man mag und den man anziehend findet. Ohne gleich in Superlativen auszubrechen. Aber selbst das halt ich für ein Glück.
Aber es bleibt heute doch immer im Hinterkopf ein kleines Stimmchen das sagt "ok, er ist ja nett und lustig und ich finde er sieht auch gut aus und was er erzählt interessiert mich - aber ...er ist ja schon ein bißchen kleiner als ich meine Jungs mag, und ich mag ja auch eher blonde und keine dunkelhaarigen, und jung ist ok, aber er ist zu jung...resp. zu alt..." Und dann Neigungen - hmmm...der steht auf XY ok, ich auch - aber z mag ich ja nicht so sehr. und dann wohnt er ja auch 150km entfernt und nicht wie ich es mag nur 100. Und dann... er ist ja doch auch sehr schmal, so gar keine Muskeln..."
Selbst wenn sich dann die andere Stimme meldet und mir dezent an den Hinterkopf haut und meint - als ob du die Krone der Schöpfung bist!
Trotzdem schielt man schnell mal wieder in den Online-Dating-Versandhandel.....
Oder was wenn etwas schief läuft - wenn es wirklich Dinge gibt die ausdiskutiert werden müssten, wenn es wirklich Krisen gibt....kann man schon daran arbeiten....oder man bemüht eben wieder den Versandhandel und bestellt neu. Ich trage ja auch keine Schuhe mehr zum Schuhmacher. Da bestelle ich ja auch neu.
Ich werde auch neu bestellt oder zurück geschickt oder weggeworfen. Kam auch schon vor. Na und? So ist das eben als Waren im Online-Versandhandel für Dates.
Kennt ihr das Gefühl? Wie fühlt sich das für euch an?