Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Hitze!

******xin Frau
112 Beiträge
naja.....also ich würd sagen, die lust lässt nicht nach.......
aber in kühleren räumen oder draußen ist der sex dann angenehmer als im aufgeheizten arbeitszimmer *grins*

wie wärs unter der dusche.....oder in der badewanne, da kann man ja auch kühles wasser laufen lassen *zwinker*
ich würde gerne mal während eines tropengewitters. wenn es richtig donnert und "knallt" *g*

stelle mir 33 grad und 98% luftfeuchtigkeit vor. so dass die körper richtig aneinander kleben.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also die Hitze hält uns nicht ab, ggf. muß halt das Bett später - viel später - neu bezogen werden, weil das Bettzeug durchgeschwitzt ist. Aber ist doch nett, der Schweiss und damit der Geruch des anderen...... <hmm, schwärm>
********nR76 Paar
128 Beiträge
zu 2
Hi,
zu zweit ist es ja nicht so schlimm, wenn es heiss ist aber wir waren im Club und da ist es dann doch schon unangenehm. Es ist auch nicht so viel los auf den Matten.
Grüssle
*****yle Frau
145 Beiträge
sex ansich ist doch schon sehr sehr heiß .... *zwinker* ich persönlich habe im sommer immer extrem lust. gerade durch die leichte kleidung, kurze röcke, die einen dann noch mehr animieren. aber so eine richtige hitze kann auf dauer auch die stimmung drücken. wenn man nachts nicht nur einmal miteinader schläft und es will sich einfach nciht abkühlen... dann wohl doch die dusche .... *zwinker*
*******ing Frau
113 Beiträge
vielleicht nen ventilator neben´s bett oder sofa oder was auch immer stellen ...vielleicht kühlt das ja ein wenig ...hab ich persönlich noch nie gehabt aber vllt. hilft es ja wirklich ..;) oder auch genug eiswürfel mit ins bett nehmen *zwinker*

und das wetter stört mich herzlich wenig, ob´s warm,heiß oder kalt ist, darunter leidet mein sexleben nicht ..;)

******_63 Mann
10 Beiträge
In the heat of the night
Was gibt es schöneres, wenn der Schweiss in Strömen fliesst.
Ich werde bei Hitze immer ganz wuschelig. Leider fehlt mir oft eine Frau und ich muss mich unter die kalte Dusche stellen *cool*
wenn es uns zu heiß wird stellen wir uns einfach unter die dusche
lust auf sex schon, aber dann in der nacht oder früh morgens *lol*
Huhu !

Also während der Tageshitze ( sagen wir mal, draußen sinds 30 Grad )
ist bei mir nix zu machen. Da stört es mich schon, wenn mein Freund
sich an mich kuschelt. Daher verlegen wir bei solch einem Wetter
sexuelle Aktivitäten meist in die späte Nacht hinein *zwinker*
Außerdem macht bei allzugroßer Hitze der Körper auch irgendwann schlapp.
Beide sind schweißnaß, es klebt... BÄH... Irgendwann geht einem dann
doch die Puste aus [b]fg[/b] Echt unangenehm.

Melle ^v^
Im Sommer bin ich meistens noch schärfer als sonst *rotwerd*
brrrrrr, müssen ausgerechnet JETZT die ganzen sommerthreads rausgekrammt werden? is ja grausam *g* okay...wieder on topic *zwinker* - sonne wirkt auf alle fälle anregend...und ich würde nur wegen der hitze (und der eventuellen angst nen hitzeschlag dabei zu erleiden) keinenfalls darauf verzichten diese anregung nicht auch auszuleben..gnadenlos *g*
Oh ja, ab 30 Grad kriegen wir richtig Lust.
Ist doch irre im Bett keine Decke zu brauchen.
LG L
Eiswürfel
Die Hitze ist doch geil, macht rast- und ruhelos ... Ich lege meine Slips in den Kühlschrank (wenn ich welche trage) oder verwöhne mich mit Eiswürfeln. Nackt schlafen, bei geöffneter Balkontür, die Phantasie laufen lassen, ein gut gebauter Mann schwingt sich über die Brüstung, er ist hart und ich bin bereit ... Die Hormone spielen verrückt, Männerschweiss verbindet sich mit Parfüm, eine unwiderstehliche Note ... Heiße Vollmondnächte, romantisch, sinnlich, ach, ja, ich komme ins Schwärmen. Hitze ist geil und macht mich geil.

Ciao
bei Temperaturen
deutlich über 35 schwülen Grad, macht es uns tendenziell eher weniger Spass. Wenn man schon alleim vom Nichtbewegen klitschnass geschwitzt ist, das ist nur wenig anregend...

Jules & NotJules
Ich liebe es...
...bei Hitze Sex zu haben und dabei auf und in mir kalte Eiswürfel zu spüren... *top*
****sum Mann
4.792 Beiträge
Einfach die Frau kräftig blasen lassen :-)!
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
@*******Girl

treffender kann man(n) es nicht beschreiben....... *top*
lG
Am besten
wartet man , so wie heute , auf ein Gewitter ! Fenster auf , rein mit der kühlen Luft und auf geht's . Bei dem Krach mit dem Gewitter bekommen dann auch die Nachbarn nicht mehr so viel mit , und zum "Duschen" kann man sich ja kurz in den Regen stellen , sofern es nicht hagelt !

LG Stefan
*******_by Mann
42 Beiträge
Mein Vorschlag
Ich bin ja auch der Typ, dem es nicht heiss genug sein kann.

Aber mein Vorschlag ist es raus an den See und Sex im Wasser.

Ich habe es am liebsten wenn man an einer flachen Stelle mit den Rücken im Wasser und der Rest über Wasser.

Wahnsinn sag ich euch.

LG Andy
**********sh_sh Mann
23 Beiträge
ach was...... *haumichwech*
Die Idee
ist ja an und für sich nicht schlecht , nur , wer hat schon ein passendes Gewässer in der Nähe ?
O.k. zur Not kann man ja noch ein Schlauchboot aufblasen und mit Wasser füllen , evtl noch ein bisschen Eis rein .........
Und beim Camping kann evtl. wenn möglich , auch die Variante Schlammsex ganz lustig sein , habe ich aber noch nicht ausprobiert .
Oder man baut sich zu Hause ein Schlammbett im Garten .
Huch , jetzt geht wohl mein Kopfkino mit mir durch ...

LG Stefan *grins*
Hitze macht mich wuschig... da ist das mit dem Sich-Gehen-Lassen erstens einfacher und zweitens animalischer. *zwinker* Außerdem bin ich von vornherein besser drauf, wenn die Sonne scheint.
...bei solch warmen Wetter wie es selten ist, bietet sich ein Schlafzimmer wie bei uns im Untergeschoss an, da hats auch im Hochsommer noch angenehme Temperaturen, vorrausgesetzt das Fenster bleibt den Tag über zu.
Somit steht dem ganzen keine Hitze im Wege *zwinker*
*****_be Frau
238 Beiträge
ganz einfach
Und was tun, wenn man Lust hat wie Sau, aber die Hitze einen fast umbringt?

dann gehen wir einfach in unseren Keller (haben Eigenheim), denn dort ist es immer angenehm kühl *g*

ansonsten unter der lauwarmen bis leicht kalten Dusche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.