..Das Spiel mit Warmhalten und weiter suchen GEHT nur im Internet.
Nur DORT ist der Andere ja quasi auf Abruf verfügbar, bis man die anderen Kandidaten auch noch getroffen hat.
Man will sich ja nicht unter Preis verlieben.
Und so werden Dates hin und her geschoben, mit den lächerlichsten Ausreden, weil der Kandidat vor einem auf der List plötzlich doch Zeit für sie hat.
Sein Date hat gerade abgesagt, aus den gleichen Gründen.
Aber gut das genug im Web bereit stehen.
Draussen hat man ein paar Sekunden um Gas zu geben, sonst sieht man Denjeinigen nie wieder.
Die Frage nach dem "Kaffee trinken" hat sich entweder erledigt weil man eh schon zusammen vor Ort ist oder es vermutlich nie wieder sein wird.
Da ist nichts mit Warmhalten, entweder man will es versuchen oder nicht.
Und schauen was passiert und ob es passt.
Ganz anders als im Web.
...nächste Woche können wir ja mal..
Diese Woche ist ausgebucht und vielleicht kommt was NOCH Besseres ja frisch herein.
..und es erfreut mich es auch von einer Frau gelesen zu haben.
Was es angeblich nicht gibt, wie mir ein anderer Fred weismachen wollte.
Logisch das bei dem Männerüberschuß eine SIE immer irgendein Date haben wird.
Ich gönne es der.
..und lache falls ausgerechnet DIE mich dann doch treffen will, als x-ter auf der Liste.
Und beleidigt ist wenn ich nur lache.
WIE schön JETZT doch gut genug zu sein für einen Kaffee.
Den kann sie weiter ruhig mit Anderen trinken.
Es gibt Dinge wie Wertschätzung, die MIR in einer Beziehung sehr wichtig sind und nix mit dem Sex zu tun haben, was auch immer da abgeht.
Und die Frage nach ehrlichem Interesse und Wertschätzung hat sich ja bereits erledigt.
Wer im Web SO agiert, sucht auch in der Beziehung fleißig hintenrum weiter.
DAFÜR kann das Internet nix.
Teilweise wird ein Theater um ein albernes Date gemacht, als wäre das ein Heirats- oder Fickversprechen oder man müsste vor Gott niederfallen das man diese Ehre hat.
Andere treffen sich zwanglos und schauen einfach mal nach, fertig..