Danke
@****y76 Deine Erfahrungen sind mal wieder etwas konstruktives
@*****ger
Ich finde Mich dort noch nicht ganz zurecht, aber Ich schaue grade.
hoffe die Fotos sind bald freigeschaltet und gefallen Euch =)
Sie ist schon schwankend in Ihren Bedürfnissen, zB denen nach Folgsamkeit (habt Ihr doch selbst gelesen denke ich), ich interessiere mich natürlich auch genaustes für Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr gesamtes Befinden.
Ihr ist das hier zu sehr ausgeartet, hingegen fand Sie eingangs die Beiträge sehr interessant, nett und hilfreich.
Ich soll ausrichten es wäre Ihr Wunsch und das nicht aus Angst, aber Ihr würdet mir nicht glauben, würdet denken Ich habe Sie beeinflusst oder ähnliches. Ich selbst bin hier am stärksten betroffen, denn Ihrem ZwangFREIEN und auch unbeeinflusstem Wunsch zu glauben wäre zwar das schönste der Welt, doch bin Ich dafür zu vorsichtig, zu rücksichtsvoll.
Aber was schreibe Ich noch, es hat scheinbar kaum Yemand aufmerksam gelesen oder ist in der Lage es okay zu finden, dass Ich Mir auf Alle Arten Größte Mühe in der Beziehung gebe, ohne dass Sie ein Opfer wäre.
Für Ihre Ängste kann auch Sie nix, auch Sie bitte nicht beschuldigen, Sie hat in dem Alter Ängste vor allem möglichen! Ihr kennt Sie nicht.
Ganz besonders mit dem DS bin Ich natürlich extrem vorsichtig, aber weiter rechtfertigen werde Ich das yz nicht.
Wie Ihr selbstsüchtiger Charakter und die Devotheit zusammenpassen, sowas hab Ich mich natürlich auch oft gefragt, Sie gibt einem ständig das Gefühl Sie möchte Recht haben, doch wenn man genauer hinsieht, so liegt das an angelernten Geschwister-Streits, an Ängsten benachteiligt zu werden usw.
Sie selbst weiß von der Selbstsucht, ich hab Ihr Spaßeshalber bzw. frustrierter Weise öfter geraten Sie solle dann eher Dom statt Sub werden, Sie würde sicher wen finden, allein Wie Sie mit Alltag, im Freundeskreis Kämpferisch drauf ist, würde den meisten Angst machen.
Sie tut das aber nicht aus Ihrem Wesen oder Wunsch heraus, sondern aus Ängsten, das ist in dem Alter so, das sind angewohnte Streitsüchte, nicht Ihr eigener Wille!
Sie Möchte das für Sich selbst ändern und für Mich, aber würde es auch ohne Mich tun, Sie hat laut eigener Aussage ein Interesse und Bedürfnis danach zu dienen, hingegen will Sie selbst niemanden dominieren.
Vielleicht besteht trotz Ihrem Unmut über Eure Fantasien, wie scheiße Ich zu Ihr wäre Ihr Mut sich nochmal an Euch zu wenden und selbst genauer über Ihre inneren Dialoge, Überlegungen und Wünsche zu berichten.
Mir fehlen mittlerweile ein bisschen die Worte, dennoch denke Ich habt Ihr alle es gut gemeint und denen, die Uns halten möchte ich noch einmal von ganzem Herzen danken.
Ich wäre problemlos bereit Sie gehen zu lassen, nur falls immer noch Leute mitlesen, die nur urteilen wollen.
-Ihr Herr-