Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23306 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
zum Thema
Einstieg in den Bereich SM / der nächste Schritt12
Mein Leben unterliegt aktuell einer sehr großen Veränderung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zickige Dienerin - nicht devot genug?

********sfit Frau
171 Beiträge
"das weiß ich selber nicht, ich hab tief im inneren denke ich schon den wunsch zur unterwerfung, er muss nur ans tageslicht kommen, und das muss ich erst erarbeiten es war ya schon mal mein wunsch, zu der einen zeit."

Merkst du eigentlich wie du auf ein mal anfängst nachzuplappern was er will?
*****ger Frau
65 Beiträge
...
Menschen sind vielschichtig.

und sie fuehlen immer neues, immer anders, immer frisch.

ich empfinde die beiden als zutiefst echt.

Ihr koennt euch nur nicht vorstellen, dass jemand einfach jeden Moment ist, wie er ist.
Fotos
Wir haben nun ein Profilbild und einige Fotos hinzugefügt, auf IHREN Wunsch hin, war auch Ihre Idee.

die Bilder müssten in den nächsten Stunden freigegeben werden.
***va Frau
3.522 Beiträge
Vieles wurde schon geschrieben, aber was mich noch interessiert:

Overlord, kennst Du eigentlich IHRE Fantasien? Schreibt ihr euch zum Beispiel E-Mails/Chats/Telefonate/Gespräche in welchen Geschichten aufgebaut werden, Fantasien, in welchen ihr euch ergänzt, eine Fantasie die nächste ergibt, sich Sinnlichkeit, Gier und Geilheit aufbaut?
Was genau heißt räumlich getrennt?

Vielleicht habe ich es überlesen aber irgendwo stand was, dass ihr euch nur 1 oder 2 Mal seht im Monat? Warum?

Wie habt ihr euch kennengelernt, im Netz?

Also ich erwarte nicht so genaue Koordinaten...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sandkastenspiele
so sehe ich das. Um BDSM zu spielen, sollte man allerdings schon etwas reifer sein. Manches, was ich da im Überfliegen gelesen habe, ist einfach nur gruselig.

Wäre sie auch nur drei Jahre älter, wäre sie längst weg. Wenn ich dann auch immer wieder das Wort Erziehung auftauchen sehe, so wäre doch zu hinterfragen, was damit gemeint ist, Kasernenhofdrill durch einen Spieß oder aber Förderung durch einen psychologisch begabten Erzieher mit Einfühlungsvermögen und gemäßigtem Egoismus.

Froh bin ich, dass sie ihren Verstand noch nicht abgeschaltet zu haben scheint und sich noch wehrt. Noch besser wäre, wenn sie störrisch wie ein Esel wäre.
*****ger Frau
65 Beiträge
...
Overlord, hast du erfahren, wie du mich erreichst?
****y76 Frau
452 Beiträge
Gedanken
Hallo ihr,

ich hab jetzt nicht alles genau gelesen und möchte euch auch nicht direkt etwas raten (Ratschläge sind ja auch Schläge), sondern mehr von meiner ERfahrung schreiben. Ihr könnt euch das rausziehen, was euch nützlich erscheint *g*

Erst einmal ist mir ein Satz eingefallen, den mir ein dominanter Mann mal gesagt hat. Damals ging es ums Thema "Erniedrigung" Er hat mich aber immer aufgebaut, versucht, mein Selbstwertgefühl aufzubauen usw. Auf meine Frage, warum, meinte er, "er könne nur runtermachen, was er vorher aufgebaut hat". In meinen Worten: Erniedrigung geht nur dann ohne Schaden für die Seele, wenn die Erniedrigung mich in meinem Selbstwert, in meiner Person, nicht erschüttern kann, wenn ich selber stark bin.
(Übrigens finde ich es schon erniedrigend, wenn ich fragen muss, ob ich zur Toilette darf)

Als zweiten Gedanken möchte ich die Fahne der "Langsamkeit" hochhalten. Das habe ich bei meinem Schatz gelernt. Er lässt es langsam angehen. Es gibt nur drei Regeln (die ich, auch wenn ich nach seinen Worten ziemlich devot und tendenziell eher brav bin, auch nicht immer einhalte. Manchmal denk ich nicht dran, manchmal will ich provozieren und manchmal bin ich auch nicht in devoter Stimmung). Oft hat er auf mich gewartet, gewartet, bis ich ihm das, was er wollte, freiwillig gegeben habe. Aber er sagte mir oft, er hat Zeit. Je weniger Druck er macht, desto bereitwilliger gebe ich ihm. Macht er Druck, will etwas mit "Gewalt" durchsetzen, werd ich oft stur und kämpfe dagegen. nimmt er den Druck raus, geht einen Schritt zurück, gebe ich nach und gebe ihm, was er will. Wenn kein Druck da ist, wogegen soll ich dann kämpfen?

Und dann möcht ich noch sagen, dass er sich sehr intensiv mit mir und meinen Wünschen, meinen Fantasien beschäftigt. Er kennt sie genau und kann so mit mir und meinem Kopf spielen. Das ist das A&O unserer Ds Beziehung. Er spielt mit meinem Kopf.
Und oft, wenn wir viel Trubel im Alltag haben, wenn da viel Neues auf uns zu kommt, ist auch kein Raum für Ds. Weil wir eben zu allererst Menschen sind und eben nicht Herr und Sklavin. Im Vordergrund steht unsere Partnerschaft auf Augenhöhe und die ist uns unheimlich wichtig. 24/7 käme für uns nicht in Frage. Vielleicht irgendwann, in Jahren, wer weiß? Oder mal ein Wochenende lang.

Vielleicht sind ja ein paar Gedanken für euch beide dabei *g*
Ich wünsch euch nur das Beste!
Danke @****y76 Deine Erfahrungen sind mal wieder etwas konstruktives *g*

@*****ger
Ich finde Mich dort noch nicht ganz zurecht, aber Ich schaue grade.

hoffe die Fotos sind bald freigeschaltet und gefallen Euch =)

Sie ist schon schwankend in Ihren Bedürfnissen, zB denen nach Folgsamkeit (habt Ihr doch selbst gelesen denke ich), ich interessiere mich natürlich auch genaustes für Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ihr gesamtes Befinden.
Ihr ist das hier zu sehr ausgeartet, hingegen fand Sie eingangs die Beiträge sehr interessant, nett und hilfreich.
Ich soll ausrichten es wäre Ihr Wunsch und das nicht aus Angst, aber Ihr würdet mir nicht glauben, würdet denken Ich habe Sie beeinflusst oder ähnliches. Ich selbst bin hier am stärksten betroffen, denn Ihrem ZwangFREIEN und auch unbeeinflusstem Wunsch zu glauben wäre zwar das schönste der Welt, doch bin Ich dafür zu vorsichtig, zu rücksichtsvoll.
Aber was schreibe Ich noch, es hat scheinbar kaum Yemand aufmerksam gelesen oder ist in der Lage es okay zu finden, dass Ich Mir auf Alle Arten Größte Mühe in der Beziehung gebe, ohne dass Sie ein Opfer wäre.
Für Ihre Ängste kann auch Sie nix, auch Sie bitte nicht beschuldigen, Sie hat in dem Alter Ängste vor allem möglichen! Ihr kennt Sie nicht.
Ganz besonders mit dem DS bin Ich natürlich extrem vorsichtig, aber weiter rechtfertigen werde Ich das yz nicht.

Wie Ihr selbstsüchtiger Charakter und die Devotheit zusammenpassen, sowas hab Ich mich natürlich auch oft gefragt, Sie gibt einem ständig das Gefühl Sie möchte Recht haben, doch wenn man genauer hinsieht, so liegt das an angelernten Geschwister-Streits, an Ängsten benachteiligt zu werden usw.
Sie selbst weiß von der Selbstsucht, ich hab Ihr Spaßeshalber bzw. frustrierter Weise öfter geraten Sie solle dann eher Dom statt Sub werden, Sie würde sicher wen finden, allein Wie Sie mit Alltag, im Freundeskreis Kämpferisch drauf ist, würde den meisten Angst machen.

Sie tut das aber nicht aus Ihrem Wesen oder Wunsch heraus, sondern aus Ängsten, das ist in dem Alter so, das sind angewohnte Streitsüchte, nicht Ihr eigener Wille!
Sie Möchte das für Sich selbst ändern und für Mich, aber würde es auch ohne Mich tun, Sie hat laut eigener Aussage ein Interesse und Bedürfnis danach zu dienen, hingegen will Sie selbst niemanden dominieren.
Vielleicht besteht trotz Ihrem Unmut über Eure Fantasien, wie scheiße Ich zu Ihr wäre Ihr Mut sich nochmal an Euch zu wenden und selbst genauer über Ihre inneren Dialoge, Überlegungen und Wünsche zu berichten.

Mir fehlen mittlerweile ein bisschen die Worte, dennoch denke Ich habt Ihr alle es gut gemeint und denen, die Uns halten möchte ich noch einmal von ganzem Herzen danken.

Ich wäre problemlos bereit Sie gehen zu lassen, nur falls immer noch Leute mitlesen, die nur urteilen wollen.

-Ihr Herr-
Overlord, ich verstehe nicht, wo sie jetzt selbstsüchtig ist... kann stud das nochmal erklären oder mir schreiben?
Was mcih interessieren würde: Mit Gewalt und SM habt ihr noch nicht viel zu tun und habt euchnoch nciht wirklich rangetraut, so stands zuminedst im Eingangspost.

Was ist dann mit dem Bild mit der dick angeschwollen Backe? Sieht aus als wäre eine Ohrfeige ziemlich schief gegangen

http://www.joyclub.de/my/foto/2229239-292108.overlord.html#6171666
****usa Frau
2.682 Beiträge
Wie bitte will man auf nem Foto einer fremden Person erkennen ob die Backe geschwollen ist? Noch dazu bei so ner Aufnahme?
Also man kann schon auch mal übertreiben.

Sorry, aber ich sehe keine Indikation einer Vergewaltigung oder Ähnlichem, euer Wunsch das immer und immer wieder zu unterstellen ist schon sehr sehr seltsam.
Übrigens schon sehr geil, gleich 2 Profile zu nutzen um die eigene Meinung zu untermauern. Nicht das erste mal. Zeugt von großer Reife wenn man schon sonst nicht überzeugen kann und recht bekommt. Dann gibt man sich halt lieber mal selber recht.
@*******zen2
Du kennst Sie auch nicht, woher sollst Du das wissen?

Sie nimmt ganz einfach als selbstverständlich, das Ich Ihr bereits 3 schöne Konzerte ermöglichte und nun da das 4. Gemeinsame Konzert ansteht, auf dem zur Abwechslung meine Lieblingsband spielt, ist Sie nicht bereit mir umgekehrt auch etwas gutes zu tun.

Ihr Geld gibt Sie für Sich aus, beschimpfte mich, dass Ich nun alleine auf das Konzert fahren würde, ohne daran zu denken dass Sie Mir versprach Mir das Konzert irgendwie zu ermöglichen, nun aber stattdessen nen neuen Bildschirm hat.

Täglich kommen 2-3 Situationen auf, in denen Sie nicht einmal durchschnittliche Rücksicht nimmt.

Ich möchte nicht schlecht über Sie reden, darum schrieb Ich solche Dinge nicht (gern, wenn nicht nötig). Sie hat Ängste und dieses Verhalten hat auch nix mit einer Neigung, sondern mit Geschwistern zutun, vor denen Sie sich durchsetzen musste und sowas geschah (wie in ziemlich allen Familien) durch Streit und so wirkt Sie richtig streitsüchtig.
*********addy Paar
204 Beiträge
Also hier und da geht eine Ohrfeige halt mal schief es ist noch immer bdsm
Da bleiben halt Spuren

Lg an alle
@******ase:
Mal bitte Bilder vergleichen und wir erkennen anhand der Proportionen wenn ein Gesichtshälfte dick angeschwollen ist.

Und zum Thema zwei Profile. Du sellst es ja so dar, als würde Sie immer schreiben "Ja, Ultra_Banana hat vollkommen recht" als wären wir komplett unterschiedliche Menschen. Hast du das denn irgendwo gesehen? Ich glaube nicht. Nur weil ER lieber im Paarprofil schreibt und SIE lieber in ihrem EInzelprofil heißt das nicht, dass wir nicht getrennt unsere Meinungen abgeben können. Er und Sie sind immer noch zwei unterschiedliche Individuen, die eben öfter mal die gleiche Meinung haben, sie aber gerne unterschiedlich preis geben.
Ach und weil wir ja angeblich die einzige unserer Meinung wären. Dann lies doch bitte mal den Thread erneut, dann wirst du sehen, dass es auch andere gibt die unsere Meinung teilen oder ähnliche Meinungen hegen.
@********nana
LoL *ggg* das hab ich mir gedacht, naya kA SIE wollte wissen ob es Ihr gefällt, Sie hatte sofort nen Heul-Reflex, aber das ging nicht von mir aus o-O unschuldig bin

kA aber das war Ihre Idee und ist nicht Alltag, sondern war ein Experiment, ob es Ihr halt gefällt.

scheint als würde einem hier viel unterstellt und alles müsste man begründen.

Ihr müsst mich für einen extrem dummen halten und das deutet... ich sage es nicht gerne, darauf hin, dass Ihr gleiches unbewusst über Euch selbst denkt. Wer würde solchen Schwachsinn über mich denken, wenn Er nicht denkt Er würde selbst absoluten Schwachsinn betreiben oder hat zumindest große Angst und Unsicherheit, bei ziemlich allem was Er tut?

Ich bin nicht perfekt, aber rücksichtslos oder ähnliches auch nicht, auf solche Diskussionen gehe ich auch einfach nicht ein, da das lediglich EURE Komplexe sind, auch wenn manche vielleicht denken damit zu helfen.
******tty Frau
87 Beiträge
@*****ord mal eine Frage, abgesehen davon, dass es mich ein wenig ärgert, dass ich nen langen Post auf deine ganzen EIngangsfragen geschrieben hab, ohne eine Antwort zu bekommen......
Wenn sie angeblich so selbstsüchtig ist und du so viel für sie machst und nix zurückbekommst, warum trennst du dich dann nicht? Ich mein es macht doch keinen Sinn wenn du nur gibst und sie nur nimmt?

Genauso versteh ich sie nicht. Sie will aus Liebe ihm dienen, aber er verlangt zu viel, was ihr eben nicht so gut tut, aber anstatt, dass ihr beide mal ein bisschen low macht, regt er sich auf, dass sie nicht alles auf einmal kann.

Es tut mir Leid dass zu sagen, aber ganz rational gesehen passt ihr nicht so ganz zusammen, da beschwert sich der eine über den anderen und beide tun DInge aus Liebe, die sie im Endeffekt nicht machen möchten... Manchmal macht Liebe blind und manchmal sollte man die Liebe fallen lassen, wenn es halt nicht klappt...
*****ger Frau
65 Beiträge
...
ich meine nicht, dass man die Liebe fallen lassen sollte, wenn es nicht klappt.

der jahredauernde Prozess, dass der andere dableibt, egal wie blöd man ost, egal was passiert....das entspannt ganz tief innen drin...und dann gibt es einen Punkt , wo der Krieg aufhört.

für mich ist Liebe eben gerade, dass ich den anderen auch Scheisse finden darf.

scheisse finden heisst ja nicht die Liebe wegnehmen.

ich finde die beiden unglaublich bedingungslos,...auch hier.

wie sie offenbleiben, egal, was hier damit angestellt wird.

ach und ob das dann um pinkeln, Abwaschen oder Gled oder Konzerte geht....das ist so austauschbar.

da hat jedes Paar...auch Stinos....andere Schauplätze und die lenken so herrlich vom Wesentlichen ab, wo es uns allen um das Gleiche geht.

Ja, auch den stinos.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Naja - sieht schon fies aus der Abdruck. Gedacht habe ich auch autsch - gepostet habe ich nichts, weil man einfach mal akzeptieren muss, dass es die einen kickt und für die anderen ein absolutes Tabu darstellt, selbst wenn der Rohrstock schon über den ganzen Körper getanzt ist...

@ Laborhase - nenne doch das Kind einfach beim Namen: Das_Kitty und Ultra banana - dann weiß wenigstens jeder über wen gesprochen wird. wobei man beim paarprofil leider nicht sieht wer schreibt - anonymes posting quasi *snief* Dass Dan jemanden zuzuordnen ist schwierig und beide anzuzählen auch schwierig...

@ overlord - was denkst du, werdet ihr die Möglichkeit finden hinter eure Fassaden zu schauen und zu ergründen was euch so antreibt. Da liegt evtl viel Potential, auch für dich sensibler zu werden und zu merken was sie als Person fühlt und rollenabstand zu deiner Dom Seite zu bekommen. Dann fragst du vllt irgendwann nicht, ob deine Sub zickig ist, sondern erkennst, dass ihr als Paar ausserhalb von D/s agieren müsst. Wenn einer von beiden nicht mehr spielen will, muss man aufhören können, umspäter weitermachen zu können. Das ist ein sehr schmaler grad zu erkennen, wann man den Knebel anlegen kann oder man sprechen muss, die Bedürfnisse des anderen gelten lässt.

Im übrigen kann ich deine Freundin gut verstehen. Man bekommt hier halt auch Sachen gesagt, die man nicht hören möchte, die man falsch findet. Damit muss man auch umgehen können, das ist gar nicht so leicht. ich hoffe sie liest dennoch mit.
@*****ger
hehe ya dankeschön, diese Streits sind sicherlich völlig.. kindisch bzw. unreif ^^ Wir kommen vllt nicht immer ganz klar, das ist aber manchmal halt so, dennoch bemühen Wir Beide Uns irgendwie immer wieder. Wir werden es durch diese Phase Schaffen, danke für Deine stärkenden Worte.

habe Dich in der sz angeschrieben.

lg Ihr Herrchen
Wie sieht #Auffrischung aus
@*****dmi
Selbst die folgsamsten Hunde benötigen mal ne Auffrischung.
Ich behaupte nichts anderes, doch wie sieht diese "Auffrischung" bei Dir aus? genau darum bemühe ich mich und das nicht erst jetzt und hier in diesem Thread

Das kannst Du in ihren
Augen
Schweis
Scham
zittern
Geschwindigkeit der Bewegungen
Art der Bewegung

ganz genau lesen. In ihr liegen übrigens alle deine Antworten. Wir können nur raten z.B. frisch das auf was sie braucht - aus wenn sie nicht darum bittet.
******tty Frau
87 Beiträge
Ist schon ok. Von Overlord wird anscheinend alles ignored was ich schreibe, dann kann ichs auch sein lassen. Ja mag nun wie die beleidigte Leberwurst klingen, freut euch, macht euch lustig über mich, mir egal, ich bin raus.

Viel Spaß noch
Leute bitte, der eine sagt der andere sei unreif und umgekehrt...
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
@ Ultra banana
So ein paarpofil ist schon nett, aber sich hinter einen wir zu verstecken und nebenher noch ein Einzelprofil einzustreuen ist irgendwie schräg...

Schreibt doch nicht in wir und uns, wenn es nicht eure gemeinsamer Standpunkt ist - sondern eigentlich nur einer schreibt - und dann einfach mal Hintern in der Hose haben und er oder sie drunterpacken. Kann ja nicht jeder wissen, dass wir idR er ist *zwinker*
******nig Mann
24.968 Beiträge
kaputte tastatur?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.