@*******nDom
ui Du lässt ya nicht viel "gutes" an Mir ;D
Ich danke Dir, dazu gehört auch Mut.
Ist für mich hart zu lesen, ab wenn es Mich
trifft, so
be-
trifft es Mich auch irgendwo.. und harte Kritik ist Mir mitunter das konstruktivste.
Meine Aufgaben waren zB.. dass Sie im Grunde für
alles Fragen sollte, das Duschen, das WC usw. und das will Sie auch irgendwann tun (falls Ich es dann noch möchte), aber die
wenigsten Dinge konnte Ich kontrollieren und Meine Unzufriedenheit war Ihr sicher oft auf gewisse Art "strafend" aber das war alles viel zu schwammig!
Richtige Bestrafung gab es nicht und da Ich sehr rücksichtsvoll bin, hatte Ich auch nicht vor zu strafen. Ich hätte es vermutlich auch nicht gut gekonnt.
In Meinem Kopf ist das gesamte "Bild" (von Ihr) bereits gemalt, natürlich nicht ganz statisch, aber meine Methoden der Verwirklichung waren falsch und
hier noch einmal meine Erkenntnisse, Beispiel und Erfahrungen des ersten Tages mit neuen Ansätzen:
Zu erst habe Ich Sie von den ganzen Frage-Regeln befreit, da es auch einfach zu unübersichtlich war, wo Sie fragen muss und es wurden nicht mal 50% eingehalten.
Die Glas-Regel mit dem Minni-Glas, aus dem Sie immer trinken sollte wurde abgeschafft(obwohl es zu ~90% funktioniert hatte).
Eine Regel die Ich kurz einführen wollte wurde auch direkt wieder aufgehoben, Sie durfte Sich nicht überall anfassen, hätte fragen müssen, ich hätte es aber nicht kontrollieren können und es hätte nicht gut funktioniert.
Regeln die übrig geblieben sind: Halsband tragen.
Eine gewisse Verfügbarkeit usw. ebenfalls, aber das geht ohne neue Regeln.
Neue Regel: Mich
konsequent als Herr und Gebieter ansprechen und nennen, da ich dies gut kontrollieren kann, Mir etwas daran liegt und es bisher nur zu 30-60% funktioniert hat.
Als Strafe für die Bezeichnungen("mein Herr"), für yede vergessene Bezeichnung muss Sie 2 Minuten den rechten Zeigefinger in den Mund nehmen.
Bei undeutlicher Aussprache 1 Minute.
Vergisst Sie es zu oft, so erhöhe Ich auf 5 Minuten.
Wird die Strafe (Grund egal) nicht ordentlich eingehalten und ausgeführt, so bräuchte Ich dafür wiederum eine Strafe, ignorieren wäre.. naya 2 bzw. 5Minuten ignorieren wäre möglich, klingt aber iwie eher kindisch.
Mein Ansatz wäre nun eine General-Strafe, dass für die nicht eingehaltenen Abmachung (Wird im Vorfeld mit Ihr besprochen und Sie willigt ein), für nicht korrekt ausgeführte Strafen/Aufgaben ganz einfach auf den Popo bekommt. Ich möchte zu dem Zweck eine Peitsche (diese 9-Schwänzigen erscheinen mir sympatisch) anschaffen.
Das könnte also bedeuten, dass es "Strafpunkte" gibt und diese Sie davor bewahren Aufgaben nicht zu erfüllen oder sonstige Fehler zu machen. Das Peitschen geht allerdings leider nur, wenn Sie bei Mir ist, was (noch) kein Dauerzustand ist.
Wäre zB nicht gemeinsam verbrachte Zeit eine gute Strafe? Wir zocken gerne, doch als Strafe, würde Ich für yeden Punkt 30min. der Spielzeit abziehen?
Wie seht Ihr das? es ist mein erster Ansatz für Strafen, tatsächlich denke Ich mittlerweile Sie zu strafen wird mir gefallen und ich würde Mich eindeutig besser fühlen.
Durch die wegfallenden Fragen, die nun also auch nicht mehr ständig enttäuscht werden, bin Ich tatsächlich zufriedener!
Die Intensität Ihres Wunsch danach sich zu unterwerfen spüre Ich auf andere Art nun auch(sogar stärker), allein Ihr eifer, mit dem Sie sich für dieses Forum begeistert.
(vllt meldet Sie sich bald wieder, wenn das Niveau gehalten wird, kein Off Topic und weniger (Ver)Urteilungen bzw. unterstellungen).
Die Strafe mit dem "finger in den Mund" funktioniert bisher gut! das zeigt mir Sie möchte mitmachen. Ich entdecke wie sich dadurch eine ganz neue Qualität Ihrer Erziehung entwickelt, das ist neu für Mich und schade dass nur eine Sache auf einmal geht, aber wenn das dafür richtig geht, so ist alles in geilster Ordnung.
Die Regeln mit zugehöriger Strafe klar aufzuschreiben und das ganze sehr klar, ordentlich und konsequent anzugehen scheint Mir wunderbar zu funktionieren.
Natürlich gab Ich Mir auch vorher bereits größte Mühe, doch es gab ya Gründe, aus denen Ich hier um Hilfe bat
Das Thread hätte zeitweise auch geschlossen werden können, doch denke Ich es ist für manche von Euch interessant, wenn Ich oder Sie nach einer Zeit Unsere Fortschritte und die dazugehörigen Methoden usw. (mit)Teilen.
Durch die Anmeldung, die Fotos usw. hier habe Ich nun etwas wirklich schönes mit Ihr, Sie verfolgt wie Ich min. 10h am Tag, was hier vor sich geht
Leider konnte ich, da von den Antworten überflutet und in Schach gehalten, nicht auf alle eingehen, entschuldigt das bitte, dahinter steckte
KEINERLEI böse Absicht.
Danke noch einmal an alle!
Sehr gern würde Ich Eure Meinungen und Ratschläge über konkret die neue Methode bzw. die Strafen hören, auch Vorschläge für virtuelle Strafen wären etwas hilfreiches.
Zum mehrfachen Vorschlag es zeitlich auf zB 2h an einem Tag zu begrenzen: das würde nicht zu Uns passen, Sie hat einen gewissen Ehrgeiz und möchte 24h und ganz dienen, sagt oft Sie will auch nachts benutzt werden, wenn Mir danach ist zB.
Ich gehe mit den neuen Methoden langsam und ordentlich ran, doch ist Uns
beiden die Sache echt wichtig und Ich denke Sie wird sehr schnelle Fortschritte machen.
-Ihr Herr und Meister-