Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
zum Thema
Einstieg in den Bereich SM / der nächste Schritt12
Mein Leben unterliegt aktuell einer sehr großen Veränderung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zickige Dienerin - nicht devot genug?

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Noch mehr Recht in Beziehungsangelegenheiten unperfekt zu sein, als mit 18 und 21 hat man nie mehr im Leben - genießen!

Was kannst du tun? Nichts. Nee, ...eigentlich überhaupt nichts.

Doch, etwas schon - dass du überhaupt ein Mädel hast, die mit 18 nicht nur gerne in coolen Klamotten rumrennt sondern tatsächlich mal ein bißchen mitspielen will.

Kommt bei uns Frauen oft viel später. Da sind wir nach außen schon mega cool und super besonderns und kuscheln immer noch gerne heimlich vanilla rum.

viel Spaß.
@loeffelchen
OK Y & J yes & ja und was es sonst noch so gibt. Ist meist der Mail und Internetsprache entlehnt.
Und dafür, dass man nicht unbedingt grammatikalisch korrekt Deutsch schreibt, das kommt doch vor. Sind schließlich nicht alle Akamiker, hm, Akademiker..

lg Noelle
Super Beispiel
Ich denke der Beitrag ist ein tolles Beispiel um zu sehen wie Spiele laufen und Menschen funktionieren.
Zu den Spielen:
Interessant zu lesen, dass die Sub oft den Dom führt mit Diskussionen und Vorschlägen. UND der Dom verlang Dinge die für eine Jungsub einfach .. juaahhhh sind.
Logisch stellt die Sub sich quer (soll sie unter anderem auch, ist ein Teil des Spieles *zwinker* ) und der Dom? Er jammert das seine Wunschsklavin nicht tut was er will.

Die Frage ist für mich:
• hat er sich den nötigen Respekt und die Position des DOM auch VERDIENT? Ich mein das nicht despektierlich sondern ganz ernst ist der Dom ein Dom? Kann er sich durchsetzen? Ich denke Nein sonst wäre dieser Blog nicht offen ;).
• Hat er zumindest aus der Sicht der Sub den Respekt? Ich denke Nein sie sind einfach ein Spielpaar.
• Hat der DOM verstanden wie diese Spiele funktionieren? Auch hier denke ich Nein denn sonst würde er die Fragen nicht stellen und vor allem er würde nicht als Neuling eine 24/7 Geschichte aufziehen sondern schrittweise angehen.

Vielleicht wäre es für beide interessant, die Spiele nur 2-3 Stunden durchzuziehen dann aber wie eine Vorrednerin gesagt hat mit Konsequenz. Dazu muss der Dom sich halt auch schon mal vor den Spielen ein Plan machen, was er wie bestrafen oder auch loben will. Dazu kann man z.B. die Strafliste zusammen erarbeiten. NUR… Wenn dann ein Fehler kommt MUSS die Strafe (Konsequenz) auch auf den Punkt kommen.. alles andere funktioniert nicht.

Alles in allem denke ich zeigt sich hier klar
• Weder Dominanz noch Autorität kann man nicht durch spielen erhalten man hat es oder eben nicht.
• Respekt und Wertschätzung kann es nicht geben wenn der Mensch nicht authentisch ist.
- Wer Dinge verlangt, die er selber nie machen würde (und ich glaube nicht dass er selber jede Pinkelpause anmelden würde) muss sich nicht wundern wenn wiederstand kommt.

Meine Empfehlung an euch beide:
• Sprecht euch mal klar aus was jeder von seiner Rolle erwartet.
• Gestaltet ein Pflichtenheft mit Do’s & Dont’s Strafen und Geschenken.
• Macht am Anfang kurze Sessions die Spass machen (5 Stunden Video sind für mich keine BDSM Session)
• Und vor allem redet wie erwachsene Menschen miteinander nicht wie Kinder *zwinker*

So ich hoffe ich habe zum Nachdenken angeregt und bin nicht zu fest auf den Füssen rungetrampelt.
Alles in Allem danke ich dem Schreiber für den Blog finde ihn wunderbar. Wunderbar in vieler Hinsicht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und dann
gibt es noch die Doms, die das alles nicht beherzigen, alles anders machen und gerade deshalb von ihren Subs akzeptiert werden, weil sie nicht mit Befehlen und Gewalt, sondern mit immanenter Autorität wirken.

Es gibt auch noch die Männer, die schon vor 20 Schrecken und Angst als "leader of the pack" verbreiten, aber wer sich als Mädchen denen unterordnet, ist für BDSM weitgehend verloren.

Wenn die Beziehung in diesem Fall noch zu retten wäre für eine Weile, dann als Stinobeziehung, in der jeder seiner Wege geht, wenn der andere etwas tut, was gemeinsam keinen Spaß macht.

Videogucken ist wirklich keine Strafe, da kann man ja davonlaufen. Wie wäre es mit 5 Stunden Wagner, eingepfercht zwischen aufgemotzten Festspielbesuchern mit hochnotpeinlichen dominanten Psssssst-Blicken? Könnte auch den Dom läutern.
@loeffelchen
Nein, Intoleranz hatte ich Ihnen/Dir - wie redet man sich eigentlich hier im Joy an, wenn man sich körperlich noch nicht gekommen ist? - auch ich lag in der Sonne und sinnierte vielleicht mehr über den Klimawandel nach (in Spanien hat es seit mehr als 2 Monaten nicht geregnet) als über orthographische Fehler.

Doch Ablenkung von wesentlichen Dingen des Lebens tut manchmal gut, aber... Klemmen der Tastatur? Kaum wahrscheinlich, da zu oft wiederholt.
"Qwerty" - also anglistische Tastatur - auch Fehlanzeige, "Y" könnte zwar "Z" sein, aber kein "J"... Kroatisch? - kyrillisch?
Lassen wir´s - kehre zum Klimawandel zurück *frieden*

Danke aber für Ihren/Dein laissez-faire... *zwinker*

Lg Noelle
@DrakeVanDom
Und vor allem redet wie erwachsene Menschen miteinander nicht wie Kinder *zwinker*

War ein vorbildlicher Beitrag - wenn mir dieses Lob gestattet ist... *top*
@fesselnd
Es gibt auch noch die Männer, die schon vor 20 Schrecken und Angst als "leader of the pack" verbreiten, aber wer sich als Mädchen denen unterordnet, ist für BDSM weitgehend verloren.

Würde das schlicht als psychische und physische Gewaltanwendung bezeichnen - aber siehe Beitrag von DrakeVanDom - es sind halt noch sehr junge Menschen - noch etwas kindisch und unausgegoren - doch ehrlich bemüht, ein gefühltes Problem lösen zu wollen.

Und darin sollten wir sie unterstützen - leider nicht von mir, da ich in diesem Metier - sei es rein sexueller Natur oder, wie ich hier hoffentlich gelernt habe, auch außerhalb diesem - absoluter Neuling bin.

Positiv - ich erweitere meinen Wissensstand in diesem tread...*les*

Lg Noelle
@*******nDom
ui Du lässt ya nicht viel "gutes" an Mir ;D
Ich danke Dir, dazu gehört auch Mut.

Ist für mich hart zu lesen, ab wenn es Mich trifft, so be-trifft es Mich auch irgendwo.. und harte Kritik ist Mir mitunter das konstruktivste.

Meine Aufgaben waren zB.. dass Sie im Grunde für alles Fragen sollte, das Duschen, das WC usw. und das will Sie auch irgendwann tun (falls Ich es dann noch möchte), aber die wenigsten Dinge konnte Ich kontrollieren und Meine Unzufriedenheit war Ihr sicher oft auf gewisse Art "strafend" aber das war alles viel zu schwammig!

Richtige Bestrafung gab es nicht und da Ich sehr rücksichtsvoll bin, hatte Ich auch nicht vor zu strafen. Ich hätte es vermutlich auch nicht gut gekonnt.

In Meinem Kopf ist das gesamte "Bild" (von Ihr) bereits gemalt, natürlich nicht ganz statisch, aber meine Methoden der Verwirklichung waren falsch und hier noch einmal meine Erkenntnisse, Beispiel und Erfahrungen des ersten Tages mit neuen Ansätzen:

Zu erst habe Ich Sie von den ganzen Frage-Regeln befreit, da es auch einfach zu unübersichtlich war, wo Sie fragen muss und es wurden nicht mal 50% eingehalten.
Die Glas-Regel mit dem Minni-Glas, aus dem Sie immer trinken sollte wurde abgeschafft(obwohl es zu ~90% funktioniert hatte).
Eine Regel die Ich kurz einführen wollte wurde auch direkt wieder aufgehoben, Sie durfte Sich nicht überall anfassen, hätte fragen müssen, ich hätte es aber nicht kontrollieren können und es hätte nicht gut funktioniert.

Regeln die übrig geblieben sind: Halsband tragen.
Eine gewisse Verfügbarkeit usw. ebenfalls, aber das geht ohne neue Regeln.

Neue Regel: Mich konsequent als Herr und Gebieter ansprechen und nennen, da ich dies gut kontrollieren kann, Mir etwas daran liegt und es bisher nur zu 30-60% funktioniert hat.

Als Strafe für die Bezeichnungen("mein Herr"), für yede vergessene Bezeichnung muss Sie 2 Minuten den rechten Zeigefinger in den Mund nehmen.
Bei undeutlicher Aussprache 1 Minute.
Vergisst Sie es zu oft, so erhöhe Ich auf 5 Minuten.

Wird die Strafe (Grund egal) nicht ordentlich eingehalten und ausgeführt, so bräuchte Ich dafür wiederum eine Strafe, ignorieren wäre.. naya 2 bzw. 5Minuten ignorieren wäre möglich, klingt aber iwie eher kindisch.
Mein Ansatz wäre nun eine General-Strafe, dass für die nicht eingehaltenen Abmachung (Wird im Vorfeld mit Ihr besprochen und Sie willigt ein), für nicht korrekt ausgeführte Strafen/Aufgaben ganz einfach auf den Popo bekommt. Ich möchte zu dem Zweck eine Peitsche (diese 9-Schwänzigen erscheinen mir sympatisch) anschaffen.

Das könnte also bedeuten, dass es "Strafpunkte" gibt und diese Sie davor bewahren Aufgaben nicht zu erfüllen oder sonstige Fehler zu machen. Das Peitschen geht allerdings leider nur, wenn Sie bei Mir ist, was (noch) kein Dauerzustand ist.
Wäre zB nicht gemeinsam verbrachte Zeit eine gute Strafe? Wir zocken gerne, doch als Strafe, würde Ich für yeden Punkt 30min. der Spielzeit abziehen?

Wie seht Ihr das? es ist mein erster Ansatz für Strafen, tatsächlich denke Ich mittlerweile Sie zu strafen wird mir gefallen und ich würde Mich eindeutig besser fühlen.

Durch die wegfallenden Fragen, die nun also auch nicht mehr ständig enttäuscht werden, bin Ich tatsächlich zufriedener!
Die Intensität Ihres Wunsch danach sich zu unterwerfen spüre Ich auf andere Art nun auch(sogar stärker), allein Ihr eifer, mit dem Sie sich für dieses Forum begeistert.
(vllt meldet Sie sich bald wieder, wenn das Niveau gehalten wird, kein Off Topic und weniger (Ver)Urteilungen bzw. unterstellungen).

Die Strafe mit dem "finger in den Mund" funktioniert bisher gut! das zeigt mir Sie möchte mitmachen. Ich entdecke wie sich dadurch eine ganz neue Qualität Ihrer Erziehung entwickelt, das ist neu für Mich und schade dass nur eine Sache auf einmal geht, aber wenn das dafür richtig geht, so ist alles in geilster Ordnung.

Die Regeln mit zugehöriger Strafe klar aufzuschreiben und das ganze sehr klar, ordentlich und konsequent anzugehen scheint Mir wunderbar zu funktionieren.

Natürlich gab Ich Mir auch vorher bereits größte Mühe, doch es gab ya Gründe, aus denen Ich hier um Hilfe bat *zwinker*

Das Thread hätte zeitweise auch geschlossen werden können, doch denke Ich es ist für manche von Euch interessant, wenn Ich oder Sie nach einer Zeit Unsere Fortschritte und die dazugehörigen Methoden usw. (mit)Teilen.

Durch die Anmeldung, die Fotos usw. hier habe Ich nun etwas wirklich schönes mit Ihr, Sie verfolgt wie Ich min. 10h am Tag, was hier vor sich geht *g*

Leider konnte ich, da von den Antworten überflutet und in Schach gehalten, nicht auf alle eingehen, entschuldigt das bitte, dahinter steckte KEINERLEI böse Absicht.
Danke noch einmal an alle!

Sehr gern würde Ich Eure Meinungen und Ratschläge über konkret die neue Methode bzw. die Strafen hören, auch Vorschläge für virtuelle Strafen wären etwas hilfreiches.

Zum mehrfachen Vorschlag es zeitlich auf zB 2h an einem Tag zu begrenzen: das würde nicht zu Uns passen, Sie hat einen gewissen Ehrgeiz und möchte 24h und ganz dienen, sagt oft Sie will auch nachts benutzt werden, wenn Mir danach ist zB.

Ich gehe mit den neuen Methoden langsam und ordentlich ran, doch ist Uns beiden die Sache echt wichtig und Ich denke Sie wird sehr schnelle Fortschritte machen.

-Ihr Herr und Meister-
******853 Frau
259 Beiträge
...
es wär erstma wichtig zu wissen, ob das auch wirklich beide wollen...
erst heißt es ihrerseits sie täte es aus angst, damit er sie nich verlässt und auf einmal heißts dann, dass man den wunsch schon immer hatte, es seinerzeit nich klappte und man es nun erneuet versucht...
ja was nu? wenn hier schon von reife und co gesprochen wird, sollte man auch davon ausgehen, dass man sich auch vernünftig ausdrücken kann, damit andere, die dazu ja ihre ansichten und meinungen sagen sollen, nichts falsch verstehen...

ich muss schon schmunzeln wenn ich sowas lese wie ..in ihrem alter hat man nunmal ängste..du bist grad ma 3 jahre älter, hörst dich aber an als wärst du 20 oder 30 jahre älter und hättest sonst wieviel erfahrung...

wär ich an ihrer stelle, hät ich dir das 4.konzert, auf dem ausnahmsweise mal deine lieblingsband spielt, wohl auch nich finanziell ermöglicht, unabhängig davon ob du mir die ersten 3 konzerte ermöglicht hättest oder nich...< die hätte ich als nette einladung deinerseits gesehen, wär gemeinsam mit dir dahin und hät nen netten aabend verbracht und gut...
ihr lebt nich zusammen und wirtschaftet auch nich zusammen..irgendwo hat jeder noch seins, auch was das finanzielle betrifft..und wenn ich mir nen neuen bildschirm kaufe statt meine kohle, von der ich mit 18, da azubi, nich sonderlich viel hatte, für ein konzert auszugeben, auf welches du gerne willst, dann is das einfach so...da gäbs für mich auch nichts zu diskutieren oder rumzustreiten...

wenn der wunsch auf beiden seiten besteht, irgendwann mal voll und ganz 24/7 zu leben, kann ich euch nur raten, das ganze langsam anzugehen und nich gleich in die vollen zu springen

denkt dir sinnvolle aufgaben aus, die du auch begründen kannst...sowas wie 5 stunden vor der glotze hocken oder in irgendnem pc-spiel nur bestimmte kleidung tragen zu dürfen usw sind für mich keine aufgaben...und die begründung "weil ich das so sage" is genauso doof...

und nich jeden tag 2 oder 3 neue aufgaben hinzu..bleib doch erstma bei dem was da is und baue das aus..fang klein an und steigere dich langsam..wenn sie ein oder zwei sachen, die zu beginn angesagt wurden, gut und zu deiner zufriedenheit ausführt, DANN kannst du dir neue dinge aussuchen..du kannst von jemandem, der dahingehend blutiger anfänger is, nich erwarten, direkt von 0 auf 100 24/7 zu leben...da brauchste dich nich wundern, wenn dann widerstand kommt und sie damit heillos überfordert is und keinen spaß daran hat auf dauer...

redet beide (erwachsen) miteinander..sagt euch, was ihr wollt und was für vorstellungen ihr habt...gesetz dem fall ihr beide wollt das...

und du sieh zu, das du dir, wie es schon gesagt wurde, nen plan machst bzgl. lob und bestrafungen...und auch über deine gestellte aufgaben..ob diese bei euren umständen überhaupt machbar sind
sich in so jungen jahren auf so eine beziehung ein zu lassen stelle ich mir sehr schwierig vor.ich bin wesentlich älter und stoße da oft auf meine grenzen.dass sie sich auflehnt gegen einen unsicheren dom ist normal.
sie ist selbst unsicher.
da hilft meiner meinung nach nur reden.grenzen stecken von beiden seiten...und vor allem sich bei der ganzen sache zeit lassen.
vielleicht auch alles noch einmal ganz von vorne anfangen
Danke für Eure Beiträge und Hilfsbereitschaft. :)
Im Weiteren bitte erst einmal nur auf von Mir neu gestellte Fragen, bezüglich der Strafen, eingehen! danke

-Herrchen-

PS: hoffe Meine kleine schreibt auch noch einmal Ihr Erleben des ganzen, Wünsche und was Sie mag. das würde Uns alle sicherlich genauer interessieren.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Ich vermute mal ein ganzer Großteil kann sich überhaupt nicht vorstellen soetwas überhaupt zu wollen *zwinker* egal welches Alter die beteiligten so haben...
******853 Frau
259 Beiträge
...
Meinungen zu deiner/eurer methode und deinen strafen..nunja..IHR müsst es für gut befinden und spaß daran haben....da is doch jeder anders...
ich fänd sowas wie zeigefinger x minuten in den mund stecken mehr als nur affig..sorry wenn ichs so sage, aber ich würd mir dabei eher verarscht bei vorkommen und würd vor lachen wohl aufm boden liegen, wenn ich sowas als strafe aufgedrückt bekäme...
zumal, wie willst du das überprüfen, wenn sie mal nich bei dir is? soll sie sich dabei filmen, sich hinter die cam klemmen, damit du siehst wie sie 2 min ihren finger im mund hat?

30minuten spielzeitabzug...wie lang und wie oft hockt ihr denn vor der kiste und zockt....< was tut sie dann in ihrer abgezogenen zeit, wenn du weiterspielst?
nicht verbrachte zeit als strafe? wozu? ihr seht euch nun schon nich täglich, wollt zudem 24/7 leben.......was machst du wenn ihr mal zusammenwohnen solltest? setzte sie dann vor die tür?
in der zeit, in der ihr euch nich seht, kannst du doch streng genommen kaum bis gar nichts kontrollieren...außer das sie dich mit meister/gebieter anspricht...du kannst ja nich ma kontrollieren ob sie ihr halsband trägt oder nich wenn ihr euch nich seht
Kritik
Wie ich Eingangs geschrieben habe ist dein Beitrag super, denn er zeigt allen (auch mir ) was geht (gehen kann) und was nicht.

Zuerst mal um das Spiel. Es soll ja ein Spiel sein, dass auf Rollen beruht.
• Einer der sagt was geht (Dom)
• Einer der macht was gesagt wird (Sub)

Doch ist es so spannend wenn immer alles gleich gemacht wird? Nee eine Sub die immer jeden Befehl ohne Murren ausführt ist, für mich zumindest, langweilig. Ich denke es geht oft um das Spiel was wenn nicht? Es geht um das Durchsetzten und annehmen. Doch wie will ich mich als DOM durchsetzen und Respekt und Autorität erhalten wenn ich das Spiel spiele wie es viel Eltern mit den Kindern machen, so nach dem Motto: ..
Sitz ruhig! ….. Du sollst ruhig sitzen! … sitz endlich ruhig .. ..na dann halt nicht  .. das Kind auch ne Sub lernt sehr schnell dass sie die eigentlichen Chef sind ..

Und nun bitte liebe Gemeinde und Leser.. ich will nicht sagen dass eine Sub wie ein Kind ist, sondern aufzeigen wie oft das Führen nicht funktioniert WEIL es keine Konsequenz gibt. Danke *zwinker*

Zudem wenn der Dom, Dom sein will braucht er seine Sub dazu.. Eine Sub verdient von mir nur schon deswegen Wertschätzung, weil ich kein Dom sein kann ohne sie, bzw. das einsame Spiel ganz schön langweilig währe. Und nun die Frage an alle Doms.. wie bringt ihr Wertschätzung eurer Sub gegenüber? Ich mit Loben und belohnen.

Respekt, Wertschätzung UND Anstand sind für mich Eckpfeiler, nicht nur gegenüber der Sub sondern Allgemein allen Menschen gegenüber. Und eine Sub ist in erster Linie Mensch. Ein Mensch der in diesem Falle ein Spiel mitspielen will. Und dass sie das will hat ihren Grund so wie das DOM sein einen Grund hat. Bei mir ist der Wert der sich erfüllt dass ich Macht habe bzw. von ihr bekomme. Und Macht wiederum verpflichtet, dieselbe gut einzusetzen.

Und nun zu dir werter Overlord: ich habe gelernt dass es oft viele Gespräche braucht. Dass es ein Zusammenspiel nur gibt, wenn man sich abstimmt und kennt. Deswegen reden reden reden.

Und nun bin ich vielleicht böse und steh so manchem auf die Füsse. Doms welche nur mit Sadismus sich „Respekt“ und Anerkennung erarbeiten oder besser erschlagen sind keine DOMs. Sie können nicht führen, sie können nicht überzeugen, sie erzeugen nur Angst.. und Angst wird irgendwann zu einer „Tragödie“ führen und sei dies nur dass Sub den Dom verlässt. Ein Echter Dom kann Schmerzen als Strafe anwenden, muss aber nicht. Ein Echter Dom führt seine Sklavin und gibt ihr Halt und Orientierung wenn sie es braucht nicht um sie Abhängig zu machen. Ein Dom fordert nicht nur er fördert auch..

Und nein ich bin nicht ohne Fehler im Ggenteil. Das was ich hier schreibe ist nur meine heutige Einstellung und da die darf man teilen oder nicht. Jedem das seine.. ABER man darf gerne darüber einfach mal nachdenken *zwinker*
Eben gab es die erste Verfehlung, die Strafe den Finger für 2 Minuten in den Mund zu nehmen wurde nicht ausgeführt.

Ich brauche eindeutig eine Strafe, die Ich durchführen kann, ohne dabei wieder Folgsamkeit zu benötigen, beispielsweise denke Ich die Peitsche, doch kann Ich eben nicht Strafpunkte sammeln, bis Sie dann bei Mir ist, da bekäme Sie ya zu viel auf einmal ab.

Es muss direkt durchführbar sein, gedanklich falle Ich da zurück, fühle Mich relativ machtlos, einzig bleibt Mir Sie zu ignorieren, was für Strafen hab Ich sonst im Repertoire, die folgende Kriterien erfüllen?
-Direkt durchführbar
-Keine Physische Präsenz erforderlich
-Keine Möglichkeit ihrerseits, sich dem zu entziehen

Mir fällt nur zB 10 Minuten ignorieren ein, es muss doch andere Methoden geben...

-Besitzer-

edit: oh schon wd neues *lesen muss
@Overload
klingt aber iwie eher kindisch

Na Ihr beiden - wäre ich Euer Lehrer, stünde wohl ein "sie haben sich redlich bemüht" in Eurem Zeugnis. Bin ich nicht, doch lasst es gut sein...

Nur eine kleine Randbemerkung kann ich mir nicht verkneifen.
Warum so viele "Ich" und "mich"?
Selbst als Laie scheint mir dies nicht die Grundlage einer BDSM - Beziehung zu sein.
Und dann gleich die Peitsche? - Finger in den Mund, oft als sexuelle Bedürfnisgestik gedeutet?

Ist dies Deine - nein Eure - zukünftige BDSM - Vorstellung?

Na, j(y)a (Hallo, wie ist das mit dem "J"?) - wie von Euch bereits nun ausgedrückt - Ihr wollt ja noch lernen.

Und @******853 - prüfen, ob die Tastatur nich(t !) klemm(t)... *zwinker*

Noelle
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Overlord

versucht es doch mal damit
das ihr es nur "durchzieht" wenn ihr euch real trefft
damit geht ihr das ganze gleichzeitig auch langsamer an
es ist durchführbarer
und du lebst nicht in der ständigen angst, das etwas nicht durchgeführt wird und sie für eine allfällige strafe, nicht real gleich verfügbar ist

gibt ja einige die einen kontroll-tick haben und diesen sie kickt doch überdenk mal wie weit es dich und sie bisher gebracht hat. im grunde gar nirgends hin - smile

stoppt und beginnt das ganze doch nochmals von ganz vorne
@******853
zumal, wie willst du das überprüfen, wenn sie mal nich bei dir is?

Per WebCam sehe Ich Sie.

@*******nDom
Doch ist es so spannend wenn immer alles gleich gemacht wird?
Es muss einiges mehr von dem was Ich sage getan werden, ansonsten verliere ich ABSOLUT den Spaß oder was immer ich mit Ihr haben könnte.

Aber sicherlich sind Ihre Provokationen etwas positives um Mir zu zeigen, dass Ich eben noch anders mit Ihr umgehen muss.

-Ihr Gebieter-
******853 Frau
259 Beiträge
...
genau das is es was einige hier meinen....denk dir sinnvolle aufgaben und strafen aus, die auch durchführbar und für dich auch kontrollierbar sind...was sind 5min ignoranz? wie darf ich mir das vorstellen, wenn ihr momentan ja sowieso nich zusammen seid...hängt ihr den ganzen tag am telefon? bei skype? in irgendwelchen spielen und haltet so kontakt zueinander? was sind da 5min ignoranz? gar nichts..

und warum direkt gleich punkte sammeln und diese dann in form von auspeitschen bei nächsten realen sehen, durchsetzen ala für jeden strafpunkt=1 peitschenhieb??? du kannst ja meinetwegen strafpunkte sammeln wenn du das für wichtig hälst...du musste diese doch anfangs aber nich in form von ein punkt=1x peitsche abgelten lassen...dann wird halt nur mit der peitsche bestraft ohne dabei die punkte runterzuzählen,soviel wie sie eben bereit is zu gehen, wenn du angst hast, das wär ihr sonst zuviel...zumal es ja auch noch andere nette dinge gibt, außer ner peitsche...das sollte dir mit BDSM, SM- Vorlieben, die ja nunma in deinem/eurem profil stehen, ja, denke ich zumindest, klar sein, oder?
******853 Frau
259 Beiträge
....
"Es muss einiges mehr von dem was Ich sage getan werden, ansonsten verliere ich ABSOLUT den Spaß oder was immer ich mit Ihr haben könnte."
Ihr habt grade erst frisch miteinander darüber gesprochen, es wurden neuen regeln zugelegt und so einiges über bord geworfen...das ganze is jetzt wie lange her? 24stunden? wenn überhaupt?

GEH ES LANGSAM AN! was erwartest du denn? das sie direkt von jetzt auf gleich 100% nach deiner pfeife tanzt und sich keinen fehltritt erlaubt??? wo liegt für dich denn der reiz wenn sie alles gleich von anfang perfekt macht??? das sie ausschließlich so handelt wie du es wünscht und sonst nichts?
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Ich finde es richtig gut, dass du anfängst zu reflektieren.
So hört es sich in meinen (!) Augen schon viel besser an.
Wenn du es schaffst, dass deine Verlobte dich aus ganzem Herzen und voller Ehrlichkeit als ihren Herren ansieht, kannst du viel erreichen.
Solange sie es nur sagt, um dich nicht zu verlieren, bleibt es ein Spiel.
Ein Spiel, das dir zuliebe gespielt wird.
24/7 ist ein großes Wort, muss aber gar nicht so schwierig sein.
Für mich (!) bedeutet es keineswegs, dass mein Subbie immer und zu jeder Gelegenheit von mir kontrolliert wird, es bedeutet nicht, dass ich jede seiner Bewegungen argwöhnisch beobachte. Es bedeutet auch nicht, dass ich ihm jede Verantwortung abnehme.Ich bin stolz darauf, dass er selber denken kann und das auch nutzt.
Aber ich weiß, dass ich in seinem Kopf die Herrin bin.
Und warum bin ich es?
Weil er Respekt vor mir hat. Weil er weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte.
Und weil er Vertrauen hat. Das Vertrauen, dass ich nichts machen werde, was ihm wirklich schadet.
Mein Tipp an dich, Overlord, wäre: Verdiene dir den Respekt und das Vertrauen deiner Verlobten.
Durch Verständnis, Einfühlungsvermögen und selbstverständlich Konsequenz. Nur so kannst du wirklich herausfinden, was ihre Wünsche sind, und in wie weit sie sich formen lassen kann und will.
Welche Strafen wofür angemessen sind kann dir keiner sagen.
Ich als Sadistin hab da sicher andere Ideen als ein rein dominanter Mensch.
Aber eines ist sicher. Eine Beziehung wie du es anstrebst erfordert viel Arbeit. Und zwar von beiden Seiten.
@Overload
Eben gab es die erste Verfehlung, die Strafe den Finger für 2 Minuten in den Mund zu nehmen wurde nicht ausgeführt.

Ich brauche eindeutig eine Strafe, die Ich durchführen kann, ohne dabei wieder Folgsamkeit zu benötigen, beispielsweise denke Ich die Peitsche, doch kann Ich eben nicht Strafpunkte sammeln, bis Sie dann bei Mir ist, da bekäme Sie ya zu viel auf einmal ab.

Ups, da habe ich Deinen Beitrag verpasst...

Aber nun im Ernst - wie hast Du das denn wieder ´raus gekriegt?

Hat sie Dir einfach am Telefon/Handy/ oder sonstiger Fernüberwachung wie Struwwelpeter gesagt "nein, das mach ich nicht - meine Suppe ess ich nicht?

Irgendwie verworren...

So, nun mach´ich aber hier Schluss mit Kommentaren zu Eurem Thema, denn wenn "ICH" zu viel schreibe, dann wird man im Joy ganz schnell vom "Lehrling" zum "Meister" befördert.
Auch eine Lösung *wink*

Noelle - der gerade sieht, wer sonst noch alles geantwortet hat, diesen seinen Respekt zollt - und nun schweigt...
******853 Frau
259 Beiträge
...
"Per WebCam sehe Ich Sie"

24 stunden am tag???
****na Frau
24.596 Beiträge
Ich halte den Vorschlag von anaid, nur bei realem Zusammensein entsprechend zu agieren, für den sinnvollsten.

Wäre in meiner mehrjährigen Fernbeziehung der Liebste auf die Idee gekommen mich alberne Spielchen spielen zu lassen, wäre unsere Beziehung vermutlich sehr verkürzt worden. *g*

Im realen Zusammensein, wenn man die Dominanz des Partners (voraus gesetzt sie ist vorhanden) spüren und fühlen kann und man außerdem eine devote Ader hat, es einem also ein wirkliches Bedürfnis ist zu dienen, dann funktioniert das spielend leicht. Da braucht es im Idealfall überhaupt keinen Strafkatalog, weil Frau viel zu gerne tut was er will.

Overlord dein Kopfkino in Ehren, aber du solltest wirklich auf reset gehen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Am besten
er nimmt 10 Jahre Auszeit und findet sich dann irgendwo in der Rolle des Sklaven wieder. Manchmal tut es gut, die andere Seite kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.