Vielen Dank nocheinmal
Ich bitte darum keine neuen Beiträge zu verfassen.Sobald Wir weiter sind, neue Erfahrungen haben, werden Wir davon berichten.
Sie hat Mir einen sehr schönen Vorschlag einer Bestrafung gemacht, mit Ihr eine Folge DearS zu schauen, einen Slave-Anime, bei dem Sie sicher einiges lernen kann der Ihr aber an sich nicht gefällt.
Der Vorschlag gefällt Mir, Ich mag den Anime sowieso, falls das mit dem Finger im Mund nicht funktioniert also eine Folge schauen, wenn auch das nicht zieht, dann bleibt Mir (sofern Sie räumlich nicht bei Mir ist) nur ne Stunde etwas anderes zu tun.
Ihr könnt Euch das nicht vorstellen den ganzen Tag dauerhaft gemeinsam zu verbringen, das ist aber bei Uns so und eine Stunde ohne mich ist für Sie eine Strafe.
Wer ganz konkrete Beispiele für eine Strafe hat, ist gebeten nur genau das bitte noch zu äußern.
DS nicht zu lassen, solange Sie nicht räumlich bei Mir ist, ist keine Option, dabei spreche Ich für Uns beide.
Der neue Ansatz funktioniert gut, diskussionsfrei und effektiv.
Ich muss noch einiges weiterentwickeln, was Strafen usw. angeht und den konsequenten Umgang, ist Mir bewusst und Eure ganzen Anregungen haben Mir schon mal geholfen.
Also bitte keine neuen Sinn-Fragen klären, über sowas hat Sie sich Mir gegenüber auch ganz klar geäußert.
Ganz konkrete Ideen für Strafen, kurz und bündig, dürfen gerne beigetragen werden, ansonsten lass Euch überraschen, gebt Uns Zeit und Wir werden Euch an Unseren Entwicklungen usw. teilhaben lassen.
Ein ganz großes Dankeschön Euch und dem JC insgesamt.
PS: Unsere Echtheits-Prüfung hier im JC ist in Bearbeitung.
-Ihr Eigentümer-