Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12016 Mitglieder
zum Thema
Dienerin oder Sklavin - was ist der Unterschied?75
Ich hab jetzt schon eine Weile hier im Forum nach einer Definition…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zickige Dienerin - nicht devot genug?

Das Filmbeispiel ist ein wunderbares! Wie gesagt - wenn sie unruhig wird, binde sie an oder fessle sie gar, wenn sie rummault, kneble sie.
Leider räumlich nicht möglich, hätte ich Sie bei mir gehabt, wäre die Idee großartig, hoffentlich wäre ich darauf gekommen die Fesseln die Sie bei mir sowieso trägt entsprechend zu befestigen und den Knebel in dem Moment einzusetzen!

-Ihr Herr-
*****ger Frau
65 Beiträge
....
Hallo Overlord,

Maximum 2bis 3 neue dinge an einem Tag?

Ich wuerde sagen eine neue Sache alle paar Wochen.

Wenn Du geduldig bist, vor allem mit Dir selbst, wird SIE mehr wollen.

Geh in die Tiefe statt in die Breite.

Vor allem stell Deinen Kopf ein wenig aus.

Lass mal zu, dass Dinge sich ganz leicht fuegen.

So wie es jetzt ist, werdet Ihr beide ganz verrueckt und verwirrt.

Ich weiss, dass Ihr es schaffen koennt, weil zu spueren ist, dass Ihr beide die seltene tiefe Ds veranlagung wirklich habt.

Nimm dir Zeit.

Das wichtigste, was du tun musst, ist sie SEHEN.

Versuch deinen eigenen inneren Dialog anzuhalten, waehrend du das tust.

Wenn du sehr viel Glueck hadt, geschieht eine Kommunikation von einer Tiefe, die bewirkt, dass Eure Willen verschmelzen, denn darum geht es, zumindest fuer mich.

Das kannst du aber nicht TUN. Du musst darauf warten.

Kreuzritter wurden frueher mit wilden Pferden wochenlang auf eine Weide gesperrt.

Und was sie getan haben war lange lange lange nur sitzen, beobachten, bis sie wussten, was zu tun war.

Aber ich bin sicher, dass Du gar nicht zufrieden waerst, wenn du es leicht haettest.

Viel Glueck.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Das Filmbeispiel ist ein wunderbares! Wie gesagt - wenn sie unruhig wird, binde sie an oder fessle sie gar, wenn sie rummault, kneble sie.
Leider räumlich nicht möglich, hätte ich Sie bei mir gehabt, wäre die Idee großartig, ...

... und genau darum gehts: überleg dir vorher, ob du in der konstellation das, was du haben willst, durchsetzen kannst. wenn nicht - fordere es nicht, weil es nur deine authorität untergräbt.

@*****dmi
Selbst die folgsamsten Hunde benötigen mal ne Auffrischung.
Ich behaupte nichts anderes, doch wie sieht diese "Auffrischung" bei Dir aus?

öhem - auch wenns vielleicht am thema vorbeigeht: weisst du, wieviel arbeit in einem folgsamen hund drinsteckt?

wenn ich einen hund haben möchte, der wirklich in jeder situation (jeder!!!) - unter jeder ablenkung (jeder!!!) - z. b. das kommando "platz" ausführt, dann habe ich da JAHRE an arbeit (meist von welpen an) reingesteckt. vorallem, wenn ich möchte, daß er das freudig und mit begeisterung macht. in "folgsamen hunden" steckt meist intensive, jahrelange und verständnisvolle arbeit.

nimm dir und deiner freundin auch die zeit und beginne mit dingen, die von ihr erfüllbar sind, damit auch sie ein erfolgserlebnis daran hat und erlebt, wie schön es ist eben dir zu folgen.

ansonsten macht es - meiner meinung nach - keinen sinn.
Ich weiss, dass Ihr es schaffen koennt, weil zu spueren ist, dass Ihr beide die seltene tiefe Ds veranlagung wirklich habt.

Gerade das spüre ich irgendwie gar nicht. Mir erscheint es eher wie ein Ausprobieren eines neuen interessanten Spiels, über das man was gelesen oder gehört hat, und das jetzt irgendwie krampfhaft umgesetzt werden soll.

wenn auch Meine Namenswahl "Overlord" Ihr Bauchschmerzen als Folge von krampfhafte Lachanfällen bescherte x'D

Gehört sich das über Meinen Namen zu lachen?

Eindeutiges Nein! Genau das meine ich. Warum zeigst du nicht sofort, wer hier das Sägen hat und strafst ab.
Natürlich darf gelacht werden aber nicht grad über dich. Und wenn dann mit Konsequenzen. Das muss doch klar sein.

Viel Spass noch.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Natürlich darf gelacht werden aber nicht grad über dich. Und wenn dann mit Konsequenzen. Das muss doch klar sein.

... mal ein gepflegtest "jein" von mir.

denn die frage ist doch:
• welche konsequenzen stehen mir zur verfügung?
• bin ich in der lage authentisch zu sein in meinen handlungen? (durchsetzen der "konsequenzen"?)
• ist das, was ich gedenke zu tun, in der lage bei ihr etwas zu verändern? (sprich: macht sie die gewünschte "lernerfahrung"?)

manchmal ist garnicht reagieren (dann aber auch wirklich garnicht) die bessere wahl.

er könnte auch (was leider nicht passiert ist) reagieren nach dem motto "was schert es eine deutsche eiche, wenn sich ne sau dran schubbert". auch das wäre dominant und souverän.

denn "eigentlich" sollte es ja ihr innigster wunsch sein, ihm zu gefallen - und nicht umgekehrt.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Lachen... Warum nicht? Warum nicht auch über sich selbst mal lachen? Mit ihr?
Ich bin schon mitten drin in Gelächter ausgebrochen weil irgendwas lustiges kam, ich habe mitten im Rapegame Witze gemacht und er konnte genauso über sich lachen wie ich.
Man muss sich nicht immer zu ernst nehmen.

Warum genau hast du dich eigentlich in sie verliebt?
Willst du diesen Menschen jetzt komplett ändern oder willst du ihre Demut? Willst du eine willenlose Dienerin oder eine Partnerin an deiner Seite?

Lies doch mal 9 1/2 Wochen... Da bekommst Du vielleicht mehr ein Gefühl dafür. Du willst zu viel zu schnell. Gönn euch zeit, dann hat auch die wieder lust daran.
Nichts macht unwilliger als ständige Überforderung.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Willst du diesen Menschen jetzt komplett ändern oder willst du ihre Demut? Willst du eine willenlose Dienerin oder eine Partnerin an deiner Seite?

sowas ähnliches ging mir auch durch den kopf! so wie es klingt wirst du nach erfolgter ausbildung jemand grundlegend anderes dort haben als die frau, in die du dich verliebt hast! in den konstellationen, die ich kenne, geht sowas meist gründlich schief...

ansonsten kann ich eine ganze reihe ihrer probleme ganz gut verstehen, denn es ist nunmal was anderes, wenn du vor ort bist und sie somit deine anwesenheit physisch spürt, oder wenn du nur am telefon weit weg bist. es ist nicht ungewöhnlich, dass sie sich dann auf dieses machtgefälle nicht in der art einlassen kann wie du es gerne möchtest.

wieviel zeit verbringt ihr denn miteinander? und seit wann wohnt ihr so weit auseinander, bzw wie lange seid ihr zusammen? welche dinge sind es überhaupt, die sie kicken? und welche kicken dich?

ansonsten sehe ich das im wesentlich auch so, dass auch jede regel ihre berechtigung haben muss, dass man sie nachvollziehen kann. allerdings erkläre ich es einmal, aber ich diskutiere nicht darüber! wenn sie aber einen nachvollziehbaren grund nennt, warum sie das eine oder andere nicht kann / nicht tun will, dann kann man sowas auch durchaus mal überdenken und evtl anpassen an die gegebenheiten. bei regeln wie z.b. dem wc-gang kann ich da ihre vorbehalte schon ganz gut verstehen, denn das ist ein derart tiefer eingriff in ein selbstbestimmtes leben, dass es sozusagen nur für fortgeschrittene tauglich ist. und selbst dort nur für einen kleinen bruchteil...

ein wenig klingt es für mich, als hättest du deine vorstellung einer solchen beziehungsform zu einem teil abgeschaut. 24/7 bzw in deinem fall wohl eher fast-tpe ist insgesamt für die allermeisten eher abschreckend als reizvoll! so wie es klingt scheint ihr da auf unterschiedlichen leveln in bezug auf die gewünschte beziehungsform zu sein. geht es etwas langsamer an, sowas muss sich entwickeln! auch und gerade wenn sich diese beziehungsform aus einer ursprünglich "normalen" beziehung heraus entwickelt. (so hatte ich das bei euch jedenfalls verstanden. richtig?) und diese entwicklung würde ich offen gestalten, ohne fest vorgegebenes ziel! oftmals entdeckt man auf dem weg nach irgendwo genau DAS, was es ausmacht! und vor allem, was für euch beide auch funktioniert, ohne einen von euch zu überfordern oder zu langweilen.

welche art des dienens ist es denn, die sie gerne leben / geben möchte? wie würde sie das denn beschreiben wollen?
Keine Unterstellung
Entschuldige bitte das ich mich mißverständlich ausdrückte
Deine Darstellung meiner angeblichen Ignoranz ist deplatziert, du hast keine Ahnung wie rücksichtsvoll, Gefühl- und Liebevoll ich bin, welchen Anlass gibt es für deine Unterstellungen? Wie muss ich wohl auf dich wirken?!

Meine Aussage "geliebt behütet beachtet in Sicherheit ....na Du weißt schon" unterstellt Dir das du es weißt. Und genau da würd ich ansetzen
und schau genau drauf wo das meiste zurück kommt. Ich kenn deine Frau nicht aber Beispiel Hund passt da auch. Zum einen wedelt er mit dem Schwanz und zum anderen fährt er seine Pfeife aus. Beides sind Antworten auf Machtasübung. Also sieh zu das sie sich freut wenn Du dich kümmerst und sie bei Druckerhöhung schön feucht bleibt.

Irgendwie logisch scheint mir nun das umgekehrte Resultat: Kaum Bemühung, nur wenn nötig, nur wiederwillig, Dreistigkeit, Unfolgsamkeit...
Oft habe ich Frust, das Gefühl nur in sie hinein zu interpretieren, dass sie sich bemüht.
Doch ist ihre Aussage ja, meine Dienerin werden zu wollen.
Erhöhe doch mal dein Feedback auf eine Reaktion von ihr und lass sie gänzlich weg bei einer anderen Sache.
ich habe mitten im Rapegame Witze gemacht und er konnte genauso über sich lachen wie ich

Dann war es wohl eher kein Rapegame....
Aber bevor ich in Verdacht komme: ich lache sehr gern und oft!! :))

Auch an Stellen, wo dann meist niemand mehr lacht.....

Oder andere schon ausflippen.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Na, wenn man nicht mal mehr lachen darf...

Ich lese in deinen Beiträgen immer nur "ich will" und nie "ich freu mich darüber" oder "ich bin stolz auf sie".
War es deiner Verlobten klar, auf was sie sich einlässt, so mit allen Konsequenzen?
Oder geht sie nur so weit mit, weil sie meint, dass sei gerade so eine Phase in deinem Leben und das wird schon wieder etwas moderater?
Was würde denn aus eurer Beziehung, würde sie die totale Kontrolle als von ihr doch nicht praktikabel ablehnen?

Ich möchte keineswegs deinen Ansatz in Frage stellen. Nur interessiert mich auch deine Partnerin in dem Arrangement.

Hallo Overlordpartnerin:
Wäre doch schön, würdest du dich auch mal äußern!
einfach nur krank
Sorry, hab den ersten Beitrag gelesen und die restlichen quer - mir wurde speiübel. Das hat nichts mit Sexualität zu tun, sondern damit, dass hier einer mit ganz kleinem "ich" versucht Jemanden zu unterdrücken. Ich hoffe nur, dass sich das Mädchen schnell trennt. Und by the way, egal unter welchem Deckmäntelchen derartige Verhaltensweisen verkauft werden - es gibt Grenzen des guten Geschmacks und gewisse Menschenrechte - derartige verhaltensweisen sollten in einem freien, demokratischen Land verboten und bestraft werden. Jeder der dazu "sachliche" Antworten schreibt macht sich m.E. mit strafbar und man sollte dies - sofern es so etwas gibt - der Ethikkommission melden. Wo bleiben bitte hier die Moderatoren ?!

Grüße
Rainer
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die Moderatoren interpretieren nicht zwischenzeilig, was nicht geschrieben wurde.

Eine sachlichere Annäherung ans Thema BDSM wäre eurerseits wünschenswert @ http://www.joyclub.de/my/58123.ziel.html Weitere Fragen an die Moderation stellt per Clubmail oder per Links nur für Mitglieder

Hier sind pauschale Zuschreibungen und Abwertungen deplatziert.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
******hal Mann
617 Beiträge
Ethikkommission? Wohl eher Inquisition. *gruebel*

An strafbaren Handlungen nach deutschen Gesetzen ist hier jedenfalls nichts zu finden.
*****ger Frau
65 Beiträge
Das
....hier geht gar nicht.

Es waere gut, wenn Nicht-dsler sich nicht ueber etwas aeussern wuerden, wovon sie nichts verstehen.

Es geht hier um etwas, womit beide einverstanden sind.

Fuer Ausserstehende ist das nicht immer nachvollziehbar.

Hier aeussern sich mehrere erwachsene Frauen, die genau dies auch mit sich geschehen lassen und doch bei vollstaendiger geistiger Gesundheit sind.

Zieht doch einfach mal in Betracht, dass Menschen auf verschiedene Arten gluecklich sind.
Danke =)
@****oie
manchmal ist garnicht reagieren (dann aber auch wirklich garnicht) die bessere wahl.
Mich traf das Lachen über den Namen überhaupt nicht, da dieser (man glaub es nicht) absichtlich im Kiddy-Style gewählt war, à la "KingLord" da fallen Mir tausende ein ;D und es sollte nicht als eins Meiner Alta's identifizierbar sein, darum war Mein Schreibstiel eingangs auch anders *zwinker*
Ich witzelte mit Ihr über den Namen, da Ich Ihr die Lachkrämpfe gönnte.
er könnte auch (was leider nicht passiert ist) reagieren nach dem motto "was schert es eine deutsche eiche, wenn sich ne sau dran schubbert". auch das wäre dominant und souverän.
Sehr schön gesagt, verstehe Ich absolut.
Ich hoffe so war Meine Ausstrahlung, ein "ey Mein Name;(" habe Ich sicher nicht nötig.
Mein Wunsch Ihrer Unterwürfigen Entschuldigung und Demut blieb yedoch unerfüllt.
Das Lachen gönne Ich Ihr, auch Ich kann über Mich lachen.
Obgleich Unser Humor doch sehr unterschiedlich ist.

@****na2
Mir erscheint es eher wie ein Ausprobieren eines neuen interessanten Spiels, über das man was gelesen oder gehört hat, und das jetzt irgendwie krampfhaft umgesetzt werden soll.
Das trifft auf Mich ABSOLUT nicht zu, Ich habe ein Verlangen danach und das nicht erst seit gestern, Ich empfinde es seit Yahren als tiefen Wunsch, habe davon allerdings bis vor einigen Monaten absolut nix gelesen oder gehört, Ich hätte nicht gedacht, dass diese Meine Träume, schon einmal Yemand anderes hatte und dass es Realität werden würde.

Dass sich Mein absolut größter Traum nun tatsächlich immer mehr in Wirklichkeit verwandeln möchte, wundert Mich gar nicht und auch ohne den Austausch würde Ich Meinen Instinkten folgen und irgendwie weiter kommen und glücklich damit werden.

Sie hat einige devote Eigenschaften, ohne dieses Wort zu kennen, hab Ich es einfach im Umgang oft deutlich gespürt.
Bereits in Unserem.. ähm 2. Monat hatte Ich Sie angewiesen Mich für Dinge um Erlaubnis zu bitten, Ich war verrückt genug in intensiven Gesprächen (die Wir ab dem 1. Tag haben, Wir schreiben 50% (!!!) der gemeinsamen Zeit, die weiteren 40% tun Wir gemeinsame Dinge und die letzten 10% yeder für sich und Wir sind glücklich damit, fangt BITTE nicht an darüber zu diskutieren!) über diese Sehnsüchte von Mir zu sprechen.
Dann kam die erste Frage "darf ich mit Meiner Schwester eben einkaufen?" Sie fragt sich dabei, ob Ich solange warten möchte, ob es okay ist. Vielleicht etwas Unsicherheit, vielleicht um Meinen Wunsch zu erfüllen, Ich wies Sie in immer mehr Situationen darauf hin Sie solle Mich fragen, entscheiden lassen.
Für Mich war es unbeschreiblich schön, da Ich merkte etwas beginnt Realität zu werden, etwas entwickelt sich und Ich habe mit Allen Sinnen gemerkt, dass es GANZ GENAU DAS RICHTIGE für Mich ist.
Mich durchfluten unbeschreibliche Gefühle, wenn Sie richtige Unterwürfigkeit zeigt, also bereit und von sich aus richtig willig ist und vor allem auch glücklich und innig dabei ist.
Ich selbst empfange dadurch Ihre Liebe, fühle Mich geachtet, geehrt, zufrieden, erfüllt, glücklich.

in über 95% der Fälle war Meine Antwort "ya Du darfst" und irgendwann kamen Ernüchterungen, Sie war teilweise davon genervt und unsicher, dann gab es Pausen, in denen Sie es nicht wollte und dann hab Ich es wieder "gebraucht" und es kam wieder von Ihr.

Euphorisch war Ich immer wieder, doch irgendwann verloren die Fragen um Erlaubnis an Ernsthaftigkeit, Sie setzte sich die ersten Male über die Antwort hinweg und sehr schnell sank Meine Begeisterung auf nahezu 0, seit dem sind die meisten Versuche eher unfruchtbar, bringen zumindest Mir nicht mehr so stark den Glauben an Ihren Willen sich zu unterwerfen.

Dann irgendwann äußerte Sie den Wunsch sich zu unterwerfen, sagte Sie wolle es für Mich tun.
Ich bemühe Mich das zu glauben, aber fühle Mich eigentlich ausgenutzt, da es auf Mich wirkte als wollte Sie sich damit Meine Aufmerksamkeit erschleichen und sich Meine Konzentration holen.

Immer wieder, viele Male haben Wir es neu begonnen, yedes Mal etwas ernsthafter, etwas reifer, doch Ich kann (auch wenn schmerzhaft) eingestehen, dass es irgendwo noch total unreife Spielchen sind. Aber yeder entwickelt sich, unreife ist kein Vergehen.

Ob das nun Krampfhaft ist... mag yeder selber urteilen, aber Mir geht es hier nicht um ein Spiel, sondern ein sehr starkes Bedürfnis und Mein ganzes Leben, diese Beziehung, wie gesagt sind Wir verlobt.
(ya verloben mit 21 (ich bin 21 nicht 20) ist böse böse böse, könnt Mich alle mal. auch das ist eine klare Vorstellung von Mir, dies ist aber Meine letzte Macke neben dem DS *zwinker* yung bekommen, behalten, heiraten, fangt darüber in diesem Thread KEINE Diskussion an)

Wir kennen Uns über 1 Yahr, sehen Uns viel über Webcam und sind auch 1-2 Wochen im Monat beieinander, eine andere Konstellation hätte auch nicht funktioniert, da Sie zu verschüchtert war und nach Meinem ersten Besuch schien Mir absolut nix zu laufen. Wir brauchen intensive Gespräche und die funktionierten anfangs NUR übers Internet, erst yz auch über Telefon, bald sicher auch im beieinander. Darüber müssen Wir Uns yetzt bitte bitte nicht auseinander setzen, Meine Wahl ist nach min. 1Yährigem Suchen und lauter Kurz-Geschichten auf Sie gefallen.
Ich habe Mich damals im Spiel in Sie verliebt, beim schreiben.
Ich liebe an Ihr die Fähigkeit sich ernsthaft mit Mir zu beschäftigen, Mir zuzuhören, Ich liebe Ihr Bedürfnis nach ~350 gemeinsamen Tagen im Yahr, Ich liebe Ihr Selbstbewusstsein und Ihren arroganten und selbstsüchtigen Charakter, in dem Sie alle anderen Menschen ausnutzt, Ich liebe Ihr Selbstverständnis in dem Sie davon ausgeht als Frau für Wäsche, Nähen u.Ä. zuständig zu sein. Ich liebe Ihren Mut und Ihre Lernfähigkeit.
Ich Liebe Sie, weil Sie sich am ernsthaftesten mit Mir befassen möchte, Sich bereit erklären möchte Ihr ganzes Leben nach Mir zu richten, Ich liebe Sie weil das Mädchen mega unsicher, verschüchtert und problematisch ist, erst mit Mir lernt Sie Dinge wie ernsthafte Gespräche und Offenheit für Sex, bei Ihrer Haltung wurde Sie (logischerweise) bisher vergewaltigt bzw. hat nix gemerkt als Ihr im Vorfeld fremde sagten Sie würde gefesselt werden. An Liebe hat Sie auch nach 2 Monaten mit Mir kaum glauben können und alles vorherige ist es nicht wert "Beziehung" genannt zu werden.

Ich will Sie nicht komplett ändern, aber Ihr den Wunsch erfüllen sich nach Mir richten, sich unterwerfen zu können und auch sehr viele andere Wünsche nach Geborgenheit, Gemeinsamkeit, Liebe, Romantik, Gemeinsame Unternehmungen, Vertrauen. Mir sind viele Dinge in der Beziehung wichtig und Ich gebe auch gern.

Für Mich ist DS zur Grundlage der Beziehung geworden, es ist Meine Basis, das was alles andere für Mich erst ermöglicht. Meine positiven Führungsfähigkeiten, Meine männlichen Fähigkeiten, alles was Ihr vermutlich die größten Freuden bereitet, kommt bei Mir (dann) automatisch.

@******nig
welche art des dienens ist es denn, die sie gerne leben / geben möchte? wie würde sie das denn beschreiben wollen?
Schöne Frage! die stellte Ich Ihr auch (oft)
Ihre letzte Antwort/Erklärung war:
"hiermit war es meine letzte entscheidung dir zu dienen master, ich leg dir mein leben in deine hand, hoffe du sorgst gut für Mich körperlich wie auch seelisch, ich will dir dienen dir deine wünsche erfüllen, mit dir zeit verbringen bzw Mein leben, will dich happy machen und dich lieben und ehren (: :* <3"

Ich hatte nach so einer Deklaration verlangt, habe ähnliche Wünsche und Formulierungen aber schon öfter von Ihr gelesen.
doch Ich werde Sie bitten Ihre aktuelle Antwort auf diese Frage hier zu posten.

@*****dmi
....na Du weißt schon
hatte Ich sarkastisch aufgefasst, Sarkasmus verstehe Ich oft falsch.
okay und Ich Entschuldige Mich ebenfalls, Dein neues Beispiel ist Mir konstruktiv. *g* danke

@*******ehe
Ich lese in deinen Beiträgen immer nur "ich will" und nie "ich freu mich darüber" oder "ich bin stolz auf sie".
Ich bin sehr stolz auf Sie und sage Ihr das oft, lobe Sie auch für gute Dinge. in letzter Zeit irgendwie mehr Unzufriedenheit, aber yede Folgsamkeit wird gesehen. "Gutes Mädchen" "Braves Hündchen" "Toll gemacht süße" und Sie spürt denke Ich, wo Ich zufrieden und stolz bin.

Hallo Overlordpartnerin:
Wäre doch schön, würdest du dich auch mal äußern!
Ya! Ich werde Sie darum bitten *g*

Ich wünschte Ich würde... weniger preis geben, wäre nicht so ehrlich.. Ich wette Ihr hängt Euch an einigen Aussagen auf und.. kommt mit Meiner Beziehung nicht klar, nur weil Ihr kA nicht zockt oder nicht den ganzen Tag gemeinsam verbringen wollt.. sry zurück zum Niveau:
Sobald Sie auferstanden ist, sich vermutlich unerlaubt anzieht oder frühstückt (neue Regeln von gestern Nacht sind logischerweise noch nicht umgesetzt) und dann von Mir gegrüßt wurde, werde Ich Sie bitten sich das ganze mal anzusehen und Euch, und hoffentlich auch Mir, ein paar neue Einsichten zu ermöglichen.

Vielen vielen Dank @****tb
Eine Anfrage bezüglich der Profiländerung habe Ich abgeschickt.
Danke auch @*****ger, Dein klarer Verstand tut gut.

-Ihr Eigentümer-
Ich finde es gut, dass du uns mal etwas mehr Einblick gewährt hast. Damit (er)klären sich manche Dinge oder Fragen, die durch unser Nichtwissen aufgekommen sind.

Deshalb fragen wir ja, weil einiges eben im unklaren war/ist, wie du zB auch an meinen Vermutungen sehen kannst.

(OT: Kennenlernen, Verloben, Heiraten. Tut nix hier zur Sache, das macht jeder wie er will. Und ehrlich, DAS ist mir total egal. *g* )
****oie Frau
3.352 Beiträge
wenn das so ist:

Ich witzelte mit Ihr über den Namen, da Ich Ihr die Lachkrämpfe gönnte.

warum machst du dir dann diese gedanken?

Gehört sich das über Meinen Namen zu lachen? Ich stelle Mir ganz viel unterwürfiges Getue vor, dass Sie zwar lachen darf, aber Sich dann auch entschuldigt. Nicht weil Ich es bräuchte, sondern weil es Mir gefiele, Sie würde sich Gedanken darüber machen, reflektieren ob das ok war und aus Gründlichkeit zum Ausgleich unaufgefordert knien.... all sowas z.B.

ehrlich gestanden, wenn ein Dom MIT mir zusammen über etwas witzelt, dann würde ich nie auf die idee kommen, daß er erwartet oder es ihm gefiele, daß ich mich hinterher dafür entschuldige.

was anderes wäre es, wenn ich spontan ob des namens in einen lachanfall käme - ich an ihm erkennen würde (z. b. anhand seines gesichtsausdruckes), daß er mit meinem gefühlsausbruch nichts anfangen kann oder ihn sogar missbilligt. DANN würde ich - respektvolles verhältnis zu einander vorausgesetzt - mich wohl demütig zeigen.

wobei ich mich in der situation wohl auch im rahmen einer stino-beziehung entschuldigen würde, wenn ich das gefühl hätte, das gegenüber empfindet mein lachen als ein "ihn auslachen".
********sfit Frau
171 Beiträge
Soll das eine 24/7 Beziehung sein?

Und falls es das deiner Meinung nach sein soll, hat sie sich das vorher gründlich überlegt und dann eine informierte Entscheidung für 24/7 getroffen?

Ich meine, nur weil in einer Beziehung AUCH BDSM vorkommt heisst das doch nicht daß sie sich den ganzen Tag und bei jeder Gelegenheit von dir sinnfrei rumkommandieren lassen muss.
@****oie
ehrlich gestanden, wenn ein Dom MIT mir zusammen über etwas witzelt, dann würde ich nie auf die idee kommen, daß er erwartet oder es ihm gefiele, daß ich mich hinterher dafür entschuldige.
hm.. verständlich *schiefguck*
Ich glaub allein selbst für Ihr Da-Sein würde Ich gern Entschuldigungen hören, natürlich bin Ich unbeschreiblich glücklich über Ihr Da-Sein, dennoch gefiele es mir, Sie würde sich für.. zB Unkosten durch Ihre Nahrung, entschuldigen und anbieten sich anderweitig und kostenlos zu ernähren.

ich würde Sie das nicht tun lassen, würde Ihr geben was Sie meiner Meinung nach verdient hat und das ist gutes Essen, in liebe von Mir finanziert, doch neben Ihrem Wunsch es zuzubereiten.. könnte Sie es eben als etwas empfinden, das Sie Mir hingibt und nicht für Sich selbst beanspruchen würde.

Das ist yetzt absolut nix, was ich verlange, nur etwas Fantasie, bitte nicht kritisieren!

@********sfit
falls Sie es, wie Du als "rumkommandieren" empfindet.. wäre das durchaus problematisch.

Von Mir ist es (wie gesagt) als 24/7 gedacht, informiert wie andere es machen habe ich mich grob (zB viel im Forum gelesen), doch gleicht das alles genau dem, was Ich intuitiv auch uninformiert getan oder gewünscht hätte.
Es ist überlegt, Ich rede mit Ihr klar und offen über die Beziehung.
Oben beschrieb Ich es ausführlich, Deine Fragen dürfen bereits geklärt sein.
Falls Ihr, wieder allen Äußerungen und Vermutungen, die man dadurch haben könnte, nichts am DS liegt, so sollte Sie mir dies öhm.. bald mal und nachträglich erzählen, falls Sie sich nicht traut frage ich sogar oft genug *zwinker*

Hallo Overlordpartnerin:
hilfe xD yz nennen die mich schon so
haha
Sie ist erwacht, wird sich gleich zu Wort melden *zwinker*

-Ihr Master-
********sfit Frau
171 Beiträge
"geht hier um etwas, womit beide einverstanden sind.

Fuer Ausserstehende ist das nicht immer nachvollziehbar."

Ist das wirklich etwas mit dem beide einverstanden sind????? Hört sich für mich eher so an als wäre hier eine junge, unerfahrene Person zu etwas bequatscht worden das sie eben eigentlich nicht will.

Aus falsch verstandener Liebe, weil sie Angst hat er trennt sich sonst, weil sie glaubt das "muss halt so sein" wenn man eine BDSM Beziehung hat etc....
******hal Mann
617 Beiträge
Ich liebe Ihr Selbstverständnis in dem Sie davon ausgeht als Frau für Wäsche, Nähen u.Ä. zuständig zu sein.

Gehst du denn auch mit einem Selbstverständnis davon aus, dass Frau für den ganzen Haushaltskram zuständig ist?

Ich liebe Ihr Selbstbewusstsein und Ihren arroganten und selbstsüchtigen Charakter
[...]
Ich Liebe Sie, weil Sie sich am ernsthaftesten mit Mir befassen möchte, Sich bereit erklären möchte Ihr ganzes Leben nach Mir zu richten, Ich liebe Sie weil das Mädchen mega unsicher, verschüchtert und problematisch ist

Wie passt ein selbstsüchtiger Charakter zum Wunsch nach bedinungsloser Folgsamkeit? Wie passt Selbstbewusstsein zur Unsicherheit und Schüchternheit?

erst mit Mir lernt Sie Dinge wie ernsthafte Gespräche und Offenheit für Sex, bei Ihrer Haltung wurde Sie (logischerweise) bisher vergewaltigt bzw. hat nix gemerkt als Ihr im Vorfeld fremde sagten Sie würde gefesselt werden.

Ich finde nichts logisch an einer Vergewaltigung und sollte keinesfalls so abgetan werden, als trage sie in irgendeiner Weise Mitschuld daran. Wurde sie nach der Sache entsprechend betreut? Hatte sie je die Möglichkeit zumindest zu versuchen es aufzuarbeiten? Wie lange ist das her?

meine kleine sub hat den Wunsch ihr Da-Sein ganz nach meinen Wünschen zu gestalten, wie ich ist sie aber jung und sowieso unerfahren, mit eher unsicherem Umfeld - Familie, Geschwister"liebe" *zwinker*

Und was genau ist mit ihrem Umfeld? Wie ist das Verhältnis zu ihren Eltern und Geschwistern?

Klingt für mich auch alles eher besorgniseregend, vor allem, wenn zwei Neulinge direkt in der Kennenlernphase ein konstantes Machtgefälle durchsetzen wollen, das hinten und vorne nicht passt.
****oie Frau
3.352 Beiträge
Ich glaub allein selbst für Ihr Da-Sein würde Ich gern Entschuldigungen hören, ...

sorry, aber in dem moment, wo ich in mir das gefühl hätte, ich müsste mich gegenüber jemandem dafür entschuldigen, daß ich die selbe luft atme wie er, in dem moment würde ich mich von dieser person weit weit entfernen.

denn ich möchte für niemanden eine zumutung sein.
das wäre ich aber, wenn ich das gefühl hätte, schon allein mein dasein ist etwas, was einer entschuldigung bedarf.

du möchtest etwas, mit dem es dir gut geht und das soll sie aus ihrem gefühl heraus tun.

willst du wirklich, daß sie sich so fühlt?
daß sie so empfindet, daß es für sie eine selbstverständlichkeit ist, sich für ihr dasein zu entschuldigen?

denk gut über deine wünsche nach.
und frag dich, was sie wirklich bedeuten und was für konsequenzen sie haben.
*********addy Paar
204 Beiträge
Nur aus Neugier interessiert mich jetzt wie alt ist den deine Partnerin/Sub/Verlobte Eingentlich
********sfit Frau
171 Beiträge
Sorry, aber eine junge Frau die

"da Sie zu verschüchtert war ......................., Ich liebe Sie weil das Mädchen mega unsicher, verschüchtert und problematisch ist, .......... bei Ihrer Haltung wurde Sie (logischerweise) bisher vergewaltigt bzw."

hat mit Sicherheit ernsthaftere psychische Probleme und hat in einer BDSM oder DS Beziehung erst mal absolut garnichts verloren. Sondern braucht erst mal therapeutische Hilfe um das was ihr passiert ist zu verarbeiten und rauszufinden was sie eigentlich wirklich will und ein Selbstwertgefühl zu etablieren.
.
Das allerletzte was so jemand benötigt ist ein Dom in einer 24/7 Konstellation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.