Danke =)
@****oie
manchmal ist garnicht reagieren (dann aber auch wirklich garnicht) die bessere wahl.
Mich traf das Lachen über den Namen überhaupt nicht, da dieser (man glaub es nicht) absichtlich im Kiddy-Style gewählt war, à la "KingLord" da fallen Mir tausende ein ;D und es sollte nicht als eins Meiner Alta's identifizierbar sein, darum war Mein Schreibstiel eingangs auch anders
Ich witzelte mit Ihr über den Namen, da Ich Ihr die Lachkrämpfe gönnte.
er könnte auch (was leider nicht passiert ist) reagieren nach dem motto "was schert es eine deutsche eiche, wenn sich ne sau dran schubbert". auch das wäre dominant und souverän.
Sehr schön gesagt, verstehe Ich absolut.
Ich hoffe so war Meine Ausstrahlung, ein "ey Mein Name;(" habe Ich sicher nicht nötig.
Mein Wunsch Ihrer Unterwürfigen Entschuldigung und Demut blieb yedoch unerfüllt.
Das Lachen gönne Ich Ihr, auch Ich kann über Mich lachen.
Obgleich Unser Humor doch sehr unterschiedlich ist.
@****na2
Mir erscheint es eher wie ein Ausprobieren eines neuen interessanten Spiels, über das man was gelesen oder gehört hat, und das jetzt irgendwie krampfhaft umgesetzt werden soll.
Das trifft auf Mich ABSOLUT nicht zu, Ich habe ein Verlangen danach und das nicht erst seit gestern, Ich empfinde es seit Yahren als tiefen Wunsch, habe davon allerdings bis vor einigen Monaten absolut nix gelesen oder gehört, Ich hätte nicht gedacht, dass diese Meine Träume, schon einmal Yemand anderes hatte und dass es Realität werden würde.
Dass sich Mein absolut größter Traum nun tatsächlich immer mehr in Wirklichkeit verwandeln möchte, wundert Mich gar nicht und auch ohne den Austausch würde Ich Meinen Instinkten folgen und irgendwie weiter kommen und glücklich damit werden.
Sie hat einige devote Eigenschaften, ohne dieses Wort zu kennen, hab Ich es einfach im Umgang oft deutlich gespürt.
Bereits in Unserem.. ähm 2. Monat hatte Ich Sie angewiesen Mich für Dinge um Erlaubnis zu bitten, Ich war verrückt genug in intensiven Gesprächen (die Wir ab dem 1. Tag haben, Wir schreiben 50% (!!!) der gemeinsamen Zeit, die weiteren 40% tun Wir gemeinsame Dinge und die letzten 10% yeder für sich und Wir sind glücklich damit, fangt BITTE nicht an darüber zu diskutieren!) über diese Sehnsüchte von Mir zu sprechen.
Dann kam die erste Frage "darf ich mit Meiner Schwester eben einkaufen?" Sie fragt sich dabei, ob Ich solange warten möchte, ob es okay ist. Vielleicht etwas Unsicherheit, vielleicht um Meinen Wunsch zu erfüllen, Ich wies Sie in immer mehr Situationen darauf hin Sie solle Mich fragen, entscheiden lassen.
Für Mich war es unbeschreiblich schön, da Ich merkte etwas beginnt Realität zu werden, etwas entwickelt sich und Ich habe mit Allen Sinnen gemerkt, dass es GANZ GENAU DAS RICHTIGE für Mich ist.
Mich durchfluten unbeschreibliche Gefühle, wenn Sie richtige Unterwürfigkeit zeigt, also bereit und von sich aus richtig willig ist und vor allem auch glücklich und innig dabei ist.
Ich selbst empfange dadurch Ihre Liebe, fühle Mich geachtet, geehrt, zufrieden, erfüllt, glücklich.
in über 95% der Fälle war Meine Antwort "ya Du darfst" und irgendwann kamen Ernüchterungen, Sie war teilweise davon genervt und unsicher, dann gab es Pausen, in denen Sie es nicht wollte und dann hab Ich es wieder "gebraucht" und es kam wieder von Ihr.
Euphorisch war Ich immer wieder, doch irgendwann verloren die Fragen um Erlaubnis an Ernsthaftigkeit, Sie setzte sich die ersten Male über die Antwort hinweg und sehr schnell sank Meine Begeisterung auf nahezu 0, seit dem sind die meisten Versuche eher unfruchtbar, bringen zumindest Mir nicht mehr so stark den Glauben an Ihren Willen sich zu unterwerfen.
Dann irgendwann äußerte Sie den Wunsch sich zu unterwerfen, sagte Sie wolle es für Mich tun.
Ich bemühe Mich das zu glauben, aber fühle Mich eigentlich ausgenutzt, da es auf Mich wirkte als wollte Sie sich damit Meine Aufmerksamkeit erschleichen und sich Meine Konzentration holen.
Immer wieder, viele Male haben Wir es neu begonnen, yedes Mal etwas ernsthafter, etwas reifer, doch Ich kann (auch wenn schmerzhaft) eingestehen, dass es irgendwo noch total unreife Spielchen sind. Aber yeder entwickelt sich, unreife ist kein Vergehen.
Ob das nun Krampfhaft ist... mag yeder selber urteilen, aber Mir geht es hier nicht um ein Spiel, sondern ein sehr starkes Bedürfnis und Mein ganzes Leben, diese Beziehung, wie gesagt sind Wir verlobt.
(ya verloben mit 21 (ich bin 21 nicht 20) ist böse böse böse, könnt Mich alle mal. auch das ist eine klare Vorstellung von Mir, dies ist aber Meine letzte Macke neben dem DS
yung bekommen, behalten, heiraten, fangt darüber in diesem Thread KEINE Diskussion an)
Wir kennen Uns über 1 Yahr, sehen Uns viel über Webcam und sind auch 1-2 Wochen im Monat beieinander, eine andere Konstellation hätte auch nicht funktioniert, da Sie zu verschüchtert war und nach Meinem ersten Besuch schien Mir absolut nix zu laufen. Wir brauchen intensive Gespräche und die funktionierten anfangs NUR übers Internet, erst yz auch über Telefon, bald sicher auch im beieinander. Darüber müssen Wir Uns yetzt bitte bitte nicht auseinander setzen, Meine Wahl ist nach min. 1Yährigem Suchen und lauter Kurz-Geschichten auf Sie gefallen.
Ich habe Mich damals im Spiel in Sie verliebt, beim schreiben.
Ich liebe an Ihr die Fähigkeit sich ernsthaft mit Mir zu beschäftigen, Mir zuzuhören, Ich liebe Ihr Bedürfnis nach ~350 gemeinsamen Tagen im Yahr, Ich liebe Ihr Selbstbewusstsein und Ihren arroganten und selbstsüchtigen Charakter, in dem Sie alle anderen Menschen ausnutzt, Ich liebe Ihr Selbstverständnis in dem Sie davon ausgeht als Frau für Wäsche, Nähen u.Ä. zuständig zu sein. Ich liebe Ihren Mut und Ihre Lernfähigkeit.
Ich Liebe Sie, weil Sie sich am ernsthaftesten mit Mir befassen möchte, Sich bereit erklären möchte Ihr ganzes Leben nach Mir zu richten, Ich liebe Sie weil das Mädchen mega unsicher, verschüchtert und problematisch ist, erst mit Mir lernt Sie Dinge wie ernsthafte Gespräche und Offenheit für Sex, bei Ihrer Haltung wurde Sie (logischerweise) bisher vergewaltigt bzw. hat nix gemerkt als Ihr im Vorfeld fremde sagten Sie würde gefesselt werden. An Liebe hat Sie auch nach 2 Monaten mit Mir kaum glauben können und alles vorherige ist es nicht wert "Beziehung" genannt zu werden.
Ich will Sie nicht komplett ändern, aber Ihr den Wunsch erfüllen sich nach Mir richten, sich unterwerfen zu können und auch sehr viele andere Wünsche nach Geborgenheit, Gemeinsamkeit, Liebe, Romantik, Gemeinsame Unternehmungen, Vertrauen. Mir sind viele Dinge in der Beziehung wichtig und Ich gebe auch gern.
Für Mich ist DS zur Grundlage der Beziehung geworden, es ist Meine Basis, das was alles andere für Mich erst ermöglicht. Meine positiven Führungsfähigkeiten, Meine männlichen Fähigkeiten, alles was Ihr vermutlich die größten Freuden bereitet, kommt bei Mir (dann) automatisch.
@******nig
welche art des dienens ist es denn, die sie gerne leben / geben möchte? wie würde sie das denn beschreiben wollen?
Schöne Frage! die stellte Ich Ihr auch (oft)
Ihre letzte Antwort/Erklärung war:
"hiermit war es meine letzte entscheidung dir zu dienen master, ich leg dir mein leben in deine hand, hoffe du sorgst gut für Mich körperlich wie auch seelisch, ich will dir dienen dir deine wünsche erfüllen, mit dir zeit verbringen bzw Mein leben, will dich happy machen und dich lieben und ehren (: :* <3"
Ich hatte nach so einer Deklaration verlangt, habe ähnliche Wünsche und Formulierungen aber schon öfter von Ihr gelesen.
doch Ich werde Sie bitten Ihre aktuelle Antwort auf diese Frage hier zu posten.
@*****dmi
....na Du weißt schon
hatte Ich sarkastisch aufgefasst, Sarkasmus verstehe Ich oft falsch.
okay und Ich Entschuldige Mich ebenfalls, Dein neues Beispiel ist Mir konstruktiv.
danke
@*******ehe
Ich lese in deinen Beiträgen immer nur "ich will" und nie "ich freu mich darüber" oder "ich bin stolz auf sie".
Ich bin sehr stolz auf Sie und sage Ihr das oft, lobe Sie auch für gute Dinge. in letzter Zeit irgendwie mehr Unzufriedenheit, aber yede Folgsamkeit wird gesehen. "Gutes Mädchen" "Braves Hündchen" "Toll gemacht süße" und Sie spürt denke Ich, wo Ich zufrieden und stolz bin.
Hallo Overlordpartnerin:
Wäre doch schön, würdest du dich auch mal äußern!
Ya! Ich werde Sie darum bitten
Ich wünschte Ich würde... weniger preis geben, wäre nicht so ehrlich.. Ich wette Ihr hängt Euch an einigen Aussagen auf und.. kommt mit Meiner Beziehung nicht klar, nur weil Ihr kA nicht zockt oder nicht den ganzen Tag gemeinsam verbringen wollt.. sry zurück zum Niveau:
Sobald Sie auferstanden ist, sich vermutlich unerlaubt anzieht oder frühstückt (neue Regeln von gestern Nacht sind logischerweise noch nicht umgesetzt) und dann von Mir gegrüßt wurde, werde Ich Sie bitten sich das ganze mal anzusehen und Euch, und hoffentlich auch Mir, ein paar neue Einsichten zu ermöglichen.
Vielen vielen Dank
@****tb
Eine Anfrage bezüglich der Profiländerung habe Ich abgeschickt.
Danke auch
@*****ger, Dein klarer Verstand tut gut.
-Ihr Eigentümer-