@****oie
@******hal
Konflikte sind nötig um den Umgang mit diesen zu lernen, doch Handgreiflichkeit dabei, die dann als Selbstverständlichkeit empfunden wird, bezeichne Ich als "schwieriges Umfeld".
Streiten tut yeder, Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, doch ist es an Mir das gemeinsam mit Ihr auf erwachsenere Art zu lernen.
Ich wünsche Ihr Vertrauen auch für beide entscheiden zu können oder dass akzeptiert wird, wenn eine Diskussion beendet ist.
Sie kennt Mich lang und genau DAS hätte in Situationen geholfen, wo Sie nur weil ich morgens 1x20min telefonierte Mir das Telefon entriss und meinte entscheiden zu können, wann ich zu telefonieren habe.
Diskussion ist da unsinnig, da kommt Ihre Streitsucht durch.
Mich würde es freuen, wenn Sie diese Bereitschaft hätte, doch aufzwingen kann und will Ich sowas nicht.
Dieser Wunsch ist klar, im Vergleich zur obigen Phantasie.
danke Euch zwei
immer noch -Ihr Herr-
willst du wirklich, daß sie sich so fühlt?
daß sie so empfindet, daß es für sie eine selbstverständlichkeit ist, sich für ihr dasein zu entschuldigen?
Nein absolut nicht.daß sie so empfindet, daß es für sie eine selbstverständlichkeit ist, sich für ihr dasein zu entschuldigen?
denk gut über deine wünsche nach.
und frag dich, was sie wirklich bedeuten und was für konsequenzen sie haben.
Ich ging davon aus das täte Ich... aber Ich entscheide Mich gern es wieder zu tun und einen Schritt bewusster und reifer zu verstehen, welche Auswirkungen dies hat.und frag dich, was sie wirklich bedeuten und was für konsequenzen sie haben.
@******hal
Und was genau ist mit ihrem Umfeld? Wie ist das Verhältnis zu ihren Eltern und Geschwistern?
Ich möchte nicht zu viel Ihrer Privatsphäre offen legen, es läge an Ihr das genauer zu beschreiben.Konflikte sind nötig um den Umgang mit diesen zu lernen, doch Handgreiflichkeit dabei, die dann als Selbstverständlichkeit empfunden wird, bezeichne Ich als "schwieriges Umfeld".
Streiten tut yeder, Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, doch ist es an Mir das gemeinsam mit Ihr auf erwachsenere Art zu lernen.
Ich wünsche Ihr Vertrauen auch für beide entscheiden zu können oder dass akzeptiert wird, wenn eine Diskussion beendet ist.
Sie kennt Mich lang und genau DAS hätte in Situationen geholfen, wo Sie nur weil ich morgens 1x20min telefonierte Mir das Telefon entriss und meinte entscheiden zu können, wann ich zu telefonieren habe.
Diskussion ist da unsinnig, da kommt Ihre Streitsucht durch.
Gehst du denn auch mit einem Selbstverständnis davon aus, dass Frau für den ganzen Haushaltskram zuständig ist?
Nein, in der Praxis tue Ich all sowas zum größten Teil.Mich würde es freuen, wenn Sie diese Bereitschaft hätte, doch aufzwingen kann und will Ich sowas nicht.
Dieser Wunsch ist klar, im Vergleich zur obigen Phantasie.
danke Euch zwei
immer noch -Ihr Herr-