Zickige Dienerin - nicht devot genug?
hey,meine kleine sub hat den Wunsch ihr Da-Sein ganz nach meinen Wünschen zu gestalten, wie ich ist sie aber jung und sowieso unerfahren, mit eher unsicherem Umfeld - Familie, Geschwister"liebe"
Wir haben eine sehr schöne Verbindung, reden unglaublich viel und haben den unbezwingbaren Wunsch einander zu verstehen und zu lieben, obgleich wir doch beide starrköpfig sind und genau dort sind meine Fragen.. bei der Dickköpfigkeit
1. Beispiel:
entscheide ich sie schaut (mit mir) einen 5 Stunden Film, der aus gegebenem Anlass für sie interessant sein müsste, so wird sie irgendwann unruhig und dann kommt durch, dass sie nicht mehr will, obwohl ich von ihr ganz klar will dass sie den Film schaut, auch wenn es nur für mich, nur aus Folgsamkeit wäre.
sie: "ich will den Film nicht schauen"
ich: "ich möchte, dass du den schaust, ich hab's mir klar überlegt, Du musst es ganz einfach"
sie: "immer geht alles nach Dir"
so in der Art...
dass alles nach mir geht ist (sollte) ihr klar sein, sie wünscht es auch, aber nur solange es ihr gefällt, wenn sie etwas nicht möchte, wird es schwierig, zumindest wenn es ihren Einsatz erfordert. wie in dem Beispiel 5 Stunden Zeit.
Nachdem ich mich abwandte, da es nicht weiter ging, lief sie mir dann irgendwann nach, wollte reden, nach Auseinandersetzung/Streit (1 Stunde lang, nervig, keine Einsicht, keine Gegengründe), schaut Sie dann doch weiter, bei 3 von 5 Stunden will Sie den weiteren Teil des Filmes dann unbedingt auf morgen verschieben, Sie habe keine Konzentration mehr oder wollte eben heute auch noch was anderes schönes mit mir machen.
an dem Punkt würde eine Aussage wie: "Wir schauen den fertig" absolut nichts bringen und entweder ginge dann auch etwas nach ihr, oder wir würden den Abend jeweils einzeln verbringen, uns an schweigen.. oder diskutieren °~°
2. Beispiel:
beim gemeinsamen Computerspielen (da es IHR Spaß macht, wollte ich es für sie) kommt meine Anweisung: "Du darfst in dem Spiel nur lange Kleider tragen"
Sie: "das ist doch bescheuert, die haben schlechtere Rüstungswerte"
ich versuche dann ihr zu erklären, aus welchem Grund sie scheinbar sinnlose Dinge einfach folgsam tun soll und ich mir wünsche sie würde es gerne und von sich aus einfach tun, am liebsten mit Freude, am liebsten so unterwürfig, anhänglich, fürsorglich wie möglich, dass sie gar selbst Dinge wie Kleider statt Hosen im Spiel zu tragen vorschlägt.
Sie hat den Wunsch alles von sich aus zu tun, doch vieles dauert eben und in manchen (vielen) Situationen hat sie das nicht im Kopf und streitet lieber (Gewohnheit..).
weitere Infos:
Sie die Nacht am Bett in Ketten geschlossen schlafen zu lassen funktioniert manchmal, sie wird generell „Dienerin“, „Hündin“ oder „Fick-Spielzeug“ genannt, gibt sich Mühe mich "Master" zu nennen, nicht aus versehen unerlaubt zu essen, Sie trägt ein Halsband...
Dass sie aber konsequent fürs Pinkeln fragen soll und wenn ich nicht erreichbar bin nur nach einem intimen Foto darf, oder als dritte alternative in die Natur pinkeln muss... das funktioniert absolut nicht ohne Erinnerung, sie fragt wenn ich sie darauf hinweise, aber vergisst es irgendwie, könnte es tagelang vergessen, würde unaufgefordert die ganze Anweisung vergessen und kein Foto machen.
Die Erziehung ist da zu „ungründlich“ um ihr das beizubringen, es wurde ihr einfach in einigen Sätzen erklärt... aber andererseits schon über Monate hinweg weiß sie, sie muss immer fragen.
So ein abruptes "nein" von ihr, bei Dingen die für mich eher Kleinigkeiten sind.. obwohl ich eine Anweisung gebe, wird diese nicht befolgt.
irgendwo habe ich den Wunsch überall Rücksicht zu nehmen, aber mein Verlangen zu sehen wie Sie tut was ich wünsche ist bei solchen Dingen weitaus größer.
Streit, weil sie aus Lust und Laune grade keinen Bock hat... Führt bei mir öfter zu Unzufriedenheit, da ich mir ja eigentlich wünsche sie würde von sich aus all das tun wollen, nur weil ICH es eben will.
ich bin (noch) nicht so stark dominant bzw. möchte diese Seite weiter stärken (bzw. mir scheint dies ein nötiger Schritt/Entwicklung zu sein), ich stehe aber unheimlich auf Unterwürfigkeit.
Die Beziehung entwickelt sich extrem schnell weiter, einzelne Monate bringen große Fortschritte, doch dieses... "zicken" wie es mir irgendwie erscheint, daraus resultierende Streits, werfen für mich irgendwie die Frage auf, ob sie überhaupt devot ist, ob eine "echte Devotheit“ nicht irgendwie ein stärkeres Bedürfnis hätte meinem Wunsch zu folgen.
Ihr kennt uns viel zu wenig, ich kann hier nicht genug schildern, möchte Euch ja auch nicht langweilen
Wie ist das mit solchen Meinungsverschiedenheiten in Euren D/S Beziehungen?
woran könnte es liegen?
wo bei mir selbst könnte ich ansetzen?
(bin bereit für Einsicht, Änderung, Aufwand, was auch nötig sei)
bin ich nicht Dominant genug, oder zu verständnisvoll?
Ist Sie nicht devot genug? (um meine Wünsche ganz zu erfüllen)
Sie ist sicher unreif, kindlich usw. usw. gibt es da etwas besonders hervorstechendes, woran ich mit ihr arbeiten sollte? Wie ich sie formen, gestalten, entwickeln könnte? (natürlich abgesprochen und in ihrem eigenen Interesse, es ist ihr Wunsch und sie versteht und wünscht die Machtabgabe und ihre Erziehung)
Erwarte ich zu viel? Sie meint oft dass ihr Wunsch zu dienen erst wachsen muss..
womit könnte ich große Verbesserungen/Fortschritte erzielen?
Ich habe unglaublich viel für diese Frau getan, ihr sehr viele Wünsche erfüllt und verbringe 80-90% meiner Freizeit mit ihr, bin mit ihr verlobt, doch ist sie meine erste ernste Beziehung.
meine Überlegungen dann SM als Strafe zB Arsch peitschen einzusetzen... traue ich mir in meiner Unerfahrenheit nicht zu und mit Schmerzen haben Wir bisher weniger.
Sicherlich merkt ihr sofort: ich bin jung und unerfahren, habe dennoch größte Ziele, feste Absichten und möchte absolut kein „gibt ihr Zeit“ hören, Zeit habe ich genug, doch möchte ich verstehen, begreifen, handeln und erreichen. Irgendetwas muss ich tun können, auch wenn es nur meine eigene Sicht der Dinge betrifft, denn andernfalls bin ich unzufrieden!
schildert bitte, wie ihr damit umgehen würde, auch wenn ihr mir nur ein paar wenige Fragen beantwortet.
Sicher könnt ihr verstehen und mir helfen, meine Sicht zu erweitern, zu sehen was eigentlich offensichtlich sein sollte, ich wäre euch allen sehr dankbar dafür.