Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
987 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
821 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...147
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen Eure Plateau´s am Fuss aus ???

@ moonlight
sehr schöne heels.gefallen uns auch sehr gut.und ein gaanz klein wenig "plateau" sind se doch auch.....
**L Paar
3.275 Beiträge
Die Bilder werden immer schöner, Kompliment an alle.
LG OTL
*******y_by Mann
19 Beiträge
kompliment
ihr habt echt alle klasse schuhe :-)))
...sieht echt klasse aus!
..hier mal noch ein Bild von uns.
****ano Mann
262 Beiträge
...wow!!!
Wow, das sind wirklich göttliche Plateaus! Ich liebe diese dicken Blockabsätze! Meine Partnerin hat ähnliche, allerdings vorne geschlossene Pumps, aber gleiches Plateau und gleiche Absätze.
Hier mal 2 Bilder aus unserem Repertoire!
...echt geil!!
...hier mal noch ein Bild von uns!

LG von uns
sehr schöne
schuhe und auch ein schöner fuss. *spitze*
*******y_by Mann
19 Beiträge
schrafe Dinger
gibt es hier zu sehen glueckwunsch Maenner wenn Ihr so tollen Frauen ;-)habt die solch scharfe Schuhe tragen *zwinker*
****ano Mann
262 Beiträge
@ AttractPaar38
Also wenn ich diese ultrageilen Schuhe irgendwo im Schaufenster sehen würde, dann müsste ich sie meiner Liebsten sofort kaufen. Wo habt ihr die denn her? Werden die auch auf der Strasse getragen oder sind sie nur fürs Bett reserviert? Kann mich gar nicht sattsehen dran, wenn sie dazu noch was enges schwarzes trägt würde mich schon der Anblick so geil machen dass ich wahrscheinlich sofort kommen würde. Hat dein Liebster mit diesen Schuhen schon mal einen Shoe-Job bekommen?
Anbei nochmal eines unserer Spielzeuge *g*
...hihi..
...die Schuhe haben wir bei Ebay gekauft...war ein Schnäppchen..)
Aber ich hab sie vorwiegend im Bett an....aber auch schon mal bei einem Shooting.Sie fühlen sich am Fuß toll an,aber einen großen Marsch möchte ich damit nicht unbedingt machen*hihi

Muß mal schauen,ob ich demnächst noch ein schönes Bild hier reinstellen kann..:)

LG
****ano Mann
262 Beiträge
@ Attract
na für lange Spaziergänge wären die Schuhe ja wohl auch viel zu schade! Außerdem hat es einen irrsinnigen Reiz, wenn Frau so richtig balancieren muß und sich aufs gehen konzentriert...
Die Netzstrümpfe passen übrigens auch super zu diesen Schuhen. Wir haben noch so ähnliche von Buffalo, allerdings auch vorne geschlossen und mit ganz leichtem Glitzer und Riemchen wie bei deinen *g*
..hier mal in weiß!
Da hab ich noch eins gefunden...mal in weiß...aber auch schön!

LG
Damit mach ich jetzt gleich meinen Geliebten kirre:
*******y_he Mann
98 Beiträge
@Mai Lin
.. bist ein (B) engelchen ... *lol*

Ran an den [b]Feind[/b] ! *lol*
**L Paar
3.275 Beiträge
@**i Lin
Super schöne Schuhe.
LG OTL
@*****rey
@**L

Danke, dachte mir daß es Euch gefällt. Ich fühl mich so richtig wohl, wenn mir die geilen Kerle hinterhergucken.

Hier was besonders Schönes, damit lauf ich gern durch die Stadt.
Sitzt , paßt u. wackelt nix u. macht mir lange Beine, bin halt nur 159cm, aber als Philippina muß ich zufrieden sein, 1 meiner Schwestern wird immer Zweg genannt, dabei is sie auch wunderschön anzusehen.
*******y_he Mann
98 Beiträge
@Mai Lin
..macht doch nix, es gibt auch wunderschöne Zwerge ... *zwinker*
@Mai Lin
Super geile Schuhe und schöne sexy Füße! Hast du noch mehr Bilder von deinen heißen Schuhen?

schöne Grüße!
herby68
****ano Mann
262 Beiträge
@ AttractPaar38
hmmm... wirklich lecker das Bild so ganz in weiß!

Also ich steh megamässig auf weiße Halterlose mit schöner breiter Spitze wie auf deinem Bild zu sehen ist. Allerdings wären weiße Latexstrümpfe auch sehr verschärft zu den Plateaus!
Also wenn mir meine Maus in einem solchen Outfit begegnen würde wär mein kleiner Freund in kürzester Zeit so hart dass ich sie die ganze Nacht lang durchvögeln könnte...
*liebhab*
noch ein paar
von uns..
dani_micha
ich bin ja hier in einigen themen über füsse vertreten und da fällt ihr mir immer wieder ins auge. aber hier auf dem bild find ich die schuhe nicht so passend zum dunklen lack. da is das bild aus dem anderen post mit den schwarz/weißen schuhen schöner meiner meinung nach
..so..
ungefähr so:
...zum Thema...
...hier mal was von mir, das sind meine ersten Gedanken, wenn meine Süsse mich nach meinen Lieblingen befragt.

was sagt Ihr?

Gruß Colin
****ano Mann
262 Beiträge
lecker...
Mmmmhhh... unschuldig weiß und süß... sehen klasse aus! Ich mag es auch lieber mit leichtem Plateau und nicht so sehr die Hammer Klarsicht Plexiglas-Plateaus...

Meine Süße hat kürzlich auch neues "Spielzeug" bekommen, sind absolute Hammerschuhe von der italienischen Nobelmarke CASADEI. Die Farbe sieht in echt noch umwerfender aus als auf den Bildern. Dazu schwarze Nylons oder noch besser noch schwarze Latexstrümpfe und ich könnte mich vergessen *rotwerd*
...@Fiorano...
...klasse Teile, sehr edel, aber ich muß schon sagen, nicht ganz mein Ding, da ich es bevorzuge, die zehen zumindest teilweise sehen zu können.
Ansonsten entwickelt sich das hier ja zur echten "Fachsimpelei der Fachleute", echt der Hammer. Also Leute weiter so, macht echt an und viel Laune.

hier nochmals was von uns

Gruß Colin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.