Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
987 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
821 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...147
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen Eure Plateau´s am Fuss aus ???

*******_bw Mann
211 Beiträge
Wunderschön! Manchmal sind gerade die einfachen und schlichten Plateauheels viel schöner als die verspielten mit Farbe u. s.w.
@Muwatalis
Ich bin erschrocken von den
kommentaren zu deinen bildern
die bilder sind doch prima und wirklich sexy
an deinen beinen sehen deine platues viel
besser aus als bei manchen frauen ^^
----

Bei dir ist anscheined schon ziemlich früh weinachten^^
ich würde gerne auch deine platues haben *snief*
vllt beschenke ich mich dieses jahr selbst mit
den schönen dingern.

-----

Also echt tolle bilder und die sind auch eine
große bereicherung für dieses forum

mfg sour

--DEIN GRÖßTER FAN--
******lis Mann
685 Beiträge
@Sour, @NRWPaar07
Hallo Sour!

Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
War auch schockiert, dass mich jemand einfach nur meines Geschlechtes wegen abgelehnt hatte.
Mit Kritik am künstlerischen Gesamteindruck kann ich gerne Leben, aber nicht mit Ablehnung des Geschlechtes wegen.
Da werde ich dann kiebig!
• lach -
Na ja, musste halt zugreifen, denn das war eine plötzliche Angebotsschwämme an Plateaupantoletten in der Elektronikbucht, die halt erschwingliche Preise versprach.
Wünsche Dir viel Glück bei der Weihnachtsgeschenksuche!
Und ich schau dann mal, womit ich beim nächsten mal das Forum bereichern kann.

Herzlichst!


Muwatalis



Hallo NRWPaar07!

Sagt mal, wart Ihr das etwa, die mir in der Elektronikbucht diese schönen Teile vor der Nase weggeschnappt haben?
• lach -
Wenn dem so ist, freu ich mich fast, nicht der Höchstbietende gewesen zu sein.
Einfach ein fantastisch schönes Foto!
Da stimmt einfach alles!
Ein göttlicher Fuß in göttlichen Schuhen!
Und diese schöne Nagellackfarbe ist mein absoluter Favorit!
Mehr!
Bitte, bitte, mehr Fotos von dieser wundervollen Kombination!

Herzlichst!


Muwatalis




P.S.: Wenn jetzt irgend jemand sagt, dass diese Schuhe schon zum dritten mal zu sehen waren, dem werf ich einfach ein "Na und!" vor die Füsse, denn diese Schuhe können gar nicht oft genug hier auftauchen, denn für mich sind das die schönsten Schuhe der Welt!
Jedem das Seine....
für mich aber keine Männer in Damenschuhen.Ohne Dir zu nahe zu treten,ich finde dieser Tick geht über das ´´Normale``hinaus.Was ist schon Normal?So viele Frauenschuhe für einen Mann finde ich als durchschnitts Hedro Mann zu viel und zu Übertrieben.Mann kann es auch mit einem fetisch übertreiben.Ich gewinne bei Dir den Eindruck,es gäbe nichts wichtigeres im Leben.Ich stehe auf Frauenfüße,die Frau dazu ist aber unbedingt gleichwertig.Will sagen,daß die Frau im Vordergrund steht und nicht nur Ihre sexy Füße.Ich finde Alle Dinge oder Neigungen die übertrieben werden,verlieren Ihren Reiz.Ich denke es gönnt Dir jeder Deine Neigung,aber erwarte bitte nicht nur Zuspruch und Sei nicht gleich eingeschnappt.
mal wieder was "weibliches" zum auflockern..... *zwinker*
Sowas ist wirklich ansprechend...Dani!
So laß ich mir einen gepflegten Fußfetisch gefallen!Super sexy Dani.
*****sun Paar
519 Beiträge
Und hier sind meine,
finden wir beide sehr sexy!
*ggg*
wir auch.und sehr schöne lange,schlanke beine.echter hingucker..... *hotlady* *spitze*
*****arc Mann
6.206 Beiträge
@life_sun
Dickes Kompliment *achtung*
Schöner und ästhetischer könnte es kaum sein...... *fiesgrins*

beste Grüße
Sir Marc
@ nrw paar..
Super,super megascharf.So sieht in meinen Augen ein gepflegter Fuß aus.Tolle Frau.Mein Kompliment.
******lis Mann
685 Beiträge
Die Göttin und der Freak
Hallo Ihr Lieben!

Hallo Knuddeln!

Ich habe nichts dagegen, dass man meine Bilder nicht mag, ich hab nur was gegen Vorurteile und gegen dass Messen mit zweierlei Maß.
Ich halte die Frau mit den zimmerlangen und zimmerhohen, mit High Heels gefüllten Schuhregalen auch für eine Göttin. Mehrere Hunderte Paare tummeln sich in diesem Zimmer und diese Frau ist schön, "von Außen und von Innen"!
Ich habe in meiner 23jährigen Sammeltätigkeit knapp über 40 Paar High Heels gesammelt.
Da meine Schuhgröße schrittweise angestiegen ist, hatte ich doch gelegentlich ein Paar neue gebraucht.
Seit über 2 1/2 Jahren wahren das die ersten 2 neuen High Heel Paare, die ich mir gegönnt habe.
Ja, ich bin Fetischist!
Aber ich glaube nicht, dass ich außer Kontrolle geraten bin und einen Psychiater brauche.
Ein Mann in ( so vielen ) Damenschuhen geht für dich über das Normale hinaus?
Gleich danach fragst Du Dich, "Was ist schon normal?"?
Hmmm!
Ich hätte ja auch genauso ein Mann sein können, der seinen 2ten Kleiderschrank mit Latexklamotten gefüllt hätte.
Um seinem Fetisch nachgehen zu können braucht man halt eine gewisse Grundausstattung!
Übrigens, fast jeder Mensch ist Fetischist!
Ist alles eine Frage der Definition und wissenschaftlich gesehen hat jeder "normale" Mensch eine sexuelle Vorliebe.
Ach du mein Gott, hab ich wirklich den Eindruck erweckt, dass es für mich nichts wichtigeres gibt?
Du meine Güte, der Eindruck ist falsch!
Ich war nur etwas über die Ablehnung meines Geschlechtes wütend geworden.
Ich hasse Schubladendenken wie die Pest!!!
Was, wenn ich nicht nur Fetischist, sondern Transvestit oder Transsexueller gewesen wäre.
Manch zartbeseitetes Pflänzchen wäre jetzt am Boden zerstört gewesen.
Ich übertreibe meine Neigung nicht, nur ist das hier ein Forum, in dem es um die sexuellen Vorlieben der Menschen geht und nicht um deren Alltag.
Ich stehe auch auf Frauenfüße und vor allen Dingen auch auf die Frauen, zu denen die Füße gehören.
Wenn aber von einer Frau auf einem Foto nur die Füße zu sehen sind, kann ich auch nur die Füße bewerten, zumindest was das Foto betrifft.
Würde mich natürlich außerordentlich freuen, die Frau, der die göttlichen Füße gehören, auch persönlich kennen zu lernen ( zwinker! ), denn natürlich gehe ich davon aus, dass die Frau oberhalb des Knöchels auch genau so göttlich ist, und zwar nicht nur vom Aussehen her.
Ich kann mit Kritik leben, wobei mir konstruktive Kritik lieber ist, als geschlechtsbezogene!
Ich und eingeschnappt?
Gott bewahre, ich doch nicht!
Ich wollte nur ein bisschen "aufrütteln"!
Und ich denke, dass ich jetzt genug an den Angeln der Welt gerüttelt habe.
Ich glaube mein Standpunkt dürfte jetzt hoffentlich klar sein.
Nix für Ungut!

Herzlichst!


Muwatalis
Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Alles was Übertrieben oder Extrem ausgeübt wird ist in Meinen Augen nicht ,,normal´´oder erstrebenswert.Eine Frau mit fünf Metern Schrankwand voller Schuhen zählt ebenfalls dazu.Es geht um diese Extreme Ausübung oder Neigung.Ich möchte Dich als Mann auch nicht angreifen oder gar beleidigen.Es sieht in meinen Augen bei einem Mann nicht sexy aus.Allein die Tatsache,ein Mann hat solche Schuhe an,turnt voll ab.Natürlich gibt es sicherlich viele männliche Schuhliebhaber mit diesem Fetisch,den sie auch gerne ausleben
sollen.Mir gefällt diese männliche Spielart auf jeden Fall nicht.Ich finde es sollte auch Dinge geben,die den Frauen vorbehalten sein sollten.String Tangas,Strapsen,Nylons und eben High-Heels.
******lis Mann
685 Beiträge
Siehe oben!
Hallo Knuddeln!

In der Hauptsache bitte noch mal meine obige Antwort genauer lesen.

Zitat aus Deiner Antwort:

"Es sieht in meinen Augen bei einem Mann nicht sexy aus.Allein die Tatsache,ein Mann hat solche Schuhe an,turnt voll ab.Natürlich gibt es sicherlich viele männliche Schuhliebhaber mit diesem Fetisch,den sie auch gerne ausleben
sollen.Mir gefällt diese männliche Spielart auf jeden Fall nicht.Ich finde es sollte auch Dinge geben,die den Frauen vorbehalten sein sollten.String Tangas,Strapsen,Nylons und eben High-Heels."

Schublade auf, rein damit und Schublade zu.

Geschlechtsspezifische Kritik und Schubladendenken!

Ich habe die Bilder auch nicht Deinetwegen eingestellt, sondern für die Frauen, die sich bei dem Anblick und diesem Gedanken an der Liebesblume streicheln möchten!
( Und natürlich auch für mich, ganz klar, will halt auch meinen Fetisch zeigen. )

Sorry, aber Deine Antwort bestätigt mir, dass ich in meinem Kampf um Gleichberechtigung und Tolleranz weiter machen muss!

Tja, Du hast Deine Meinung, ich hab meine.
Für mich also kein Grund nicht weiter zu machen!

Herzlichst!


Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Süßes Teufelchen!
Hallo dani_micha1!

Einfach ein süßes Teufelchen, und nicht nur das an deinem Bein!
• lach -
Wunderschön!
Wunderwunderschön!
Die Schuhe ja eh, die Füße erst recht.
Wunderschöne Knöchelkettchen und der Zehenring das Nonplusultra.
Und natürlich kann es nach oben nur noch schöner werden!
• zwinker -
Suuuper!
Hast Du ( Bitte, bitte! ) noch mehr von diesen wunderschönen Fotos?

Herzlichst!


Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Beneidenswert!
Hallo life_sun!

Oh ja, beneidenswert schöne Beine!
Schließe mich da dani_micha1 und sir_marc 100%ig und komplett an!
Bitte mehr!

Herzlichst!


Muwatalis
******r07 Paar
907 Beiträge
Wer eine Zugabe verlangt....
.. der soll sie auch bekommen. Bitte schön !!! *lol* *schock*
@NRWPaar07
Schöner fuss zu schönen Platues
davon kann man einfach nicht genug bekommen
******lis Mann
685 Beiträge
Heftig massiv herzlichen Dank!
Hallo NRWPaar07!

Ganz heftig massiv herzlichen Dank für die Zugabe!
Genau!
Kann man nie genug von bekommen!
Einfach ein grandioser Anblick!

Herzlichst!


Muwatalis
******_be Mann
90 Beiträge
@mutawalis
lass dich von denen nicht weiter ärgern es gibt denke ich auch einige "mit schniedler" die gerne mal bilder von ihren heels ins netz stellen täten ...
ich glaube aber mal sie schaffens net vom bett zur kamera damit zu laufen und machen deshalb aus frust son stress oder sind "weicheier" die frauen den spass zu gestehen und uns eben net . wie gesagt mach dir nix draus ich find deine pics echt ok und wenns weichnachtsgeld für mich gibt hol ich mir auch wieder ein neues paar . entweder nen paar ballettheels oder ein neues paar der usa firma die diese super seduce stiefel herstellt , in schwarz / blau oder durchsichtig ...


grüße kirara
******lis Mann
685 Beiträge
Danke Kirara!
Hallo Kirara!

Danke Dir ganz herzhaft herzlich für Deinen Kommentar!
Halte gerade meinen Kopf fest, damit er vor Nicken nicht vom Hals fällt.
• lach -
Wünsche Dir beim Weihnachtsgeldeinkauf viel Erfolg.
Auf das der Inhalt Deines Schuhschranks wächst und gedeit.
Freue mich schon auf weitere Fotos von Dir, hast ja ein paar schöne im Fotoalbum.

Herzlichst!


Muwatalis
****yP Mann
1.137 Beiträge
Schuhe die nicht passen
Hallo Muwatalis,
konstruktive Kritik von mir,
diese Schuhe passen Dir nicht.
Hast Du sie im Internet gekauft ohne anprobieren?
Sicher hast Du auch das Problem in einen Schuhladen zu gehen,
in feiner Bestrumpfung, um dort Damenschuhe anzuprobieren.
Dieses Problem habe ich auch, welcher Mann nicht.
Schuhkauf ohne anprobieren geht nicht, aber wie soll ein Mann
dieses Problem lösen.
Es ist gar nicht so schwer, es gibt Schuhgeschäfte, in denen auch
ein Mann unbekümmert Damenschuhe anprobieren kann ohne
falsch angesehen zu werden.
Zweite Möglichkeit ist zu einem TV und TS Stammtisch oder Treffen
zu fahren, sich dort beraten zu lassen, Du hast Dich zwar distanziert
von diesen Menschen, möchtest nicht mit ihnen in einen Topf
geworfen werden, aber ich sage Dir, obwohl ich auch noch nicht bei
so einem Treffen war, ich habe nur darüber gelesen und habe nachgedacht.
Ich bin mir ganz sicher, diese Menschen, TV oder TS, haben allesamt das
Herz am rechten Fleck.
Wenn Du zu so einem treffen fährst, Du dort dein Herz ausschüttest und
sagst, kann mir jemand helfen, ich möchte mir schöne Schuhe kaufen,
dann bekommst Du dort Hilfe, durch einen Rat wo Du unbekümmert
als Mann probieren kannst, oder jemand bietet Dir an, mit Dir schoppen
zu gehen, damit Du nicht allein bist.
Ich persöhnlich habe die dritte Variante gewählt, Augen zu und durch.
Ich bin in einen Erotikladen gegangen der auch Highheels im Programm hat,
auch in großen Größen.
Habe dort Schuhe gefunden die mir gefallen haben, aber sie passten nicht.
Ich habe mir ein Herz genommen und sie mir in meiner Größe 43zig bestellt,
kein Problem für den Inhaber.
Diese Schuhe sind auf meinen beiden Bildern zu sehen.

Ich hoffe meine Worte sind bei Dir Anständig angekommen.

Gruß an Dich
Harry
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Harry_P!
Hallo Harry_P!

Vielen Tausend Dank für Deinen Kommentar!
Stimmt, diese Schuhe haben mir nicht gepasst.
Doch durch ständige mechanische Dehnung des Spannriemens passen die Schuhe von Tag zu Tag besser.
Bis zu einem gewissen Maximum ist der Kunststoff dehnbar.
Sind zwar nur ein paar Millimeter, aber die sind entscheident.
Außerdem kann mich ja keiner daran hindern, den Spannriemen einfach abzumachen, sollte die Dehnung nicht ausreichen, der Zehenriemen ist ja eigentlich groß genug, um den Fuß zu halten.
Ja, das ist das Problem mit Internetkäufen.
Hätte ich eine Nummer größer gekauft, wären meine Füße zu weit vorne gewesen.
Ich könnte mir natürlich auch an einem freien Tag die Fahrt nach Köln zum nächsten Fetischladen leisten und dort in der Schuhabteilung stöbern, aber dann könnte ich mir die Schuhe nicht leisten.
Früher, als ich noch mehr Geld hatte, habe ich oft dort Schuhe gekauft.
Bin halt jetzt auf die Elektronikbucht angewiesen.
Denn da bekomme ich bis zu 2 1/2 Paare für das Geld, was ich im Laden für ein Paar solcher Schuhe zahlen müsste.
In einem normalen Schuhladen findet man ja so was in Größe 42 nicht, und solche Schuhe schon mal gar nicht.
Ich habe kein Problem meine Schuhe in Feinstrumpfhosen im Schuhladen zu kaufen.
Nur die normalen Schuhläden enden ja bei Größe 41, wenn nicht sogar schon früher.
Oh, da hast Du mich falsch verstanden, ich habe mich nicht von TV's und TS's distanziert, so war das ganz und gar nicht gemeint.
Ich bewundere diese Menschen eigentlich, denn sie müssen viel mehr durchmachen als ich.
Natürlich brauche ich nicht den ganzen Tag gegen Vorurteile zu kämpfen, wie zum Beispiel die Transsexuellen, die ja einiges durchmassen müssen, bis die Krankenkassen die OP bezuschussen und einiges andere mehr ertragen müssen im Alltag, leider.
Definitiv haben diese Menschen das Herz am richtigen Standort.
Liebend gerne würde ich mal an so einem Treffen teil nehmen.
Ich werde mich mal umschauen, wo hier in der Nähe ein solches Treffen ist.
Ja, deine Worte sind anständig bei mir angekommen!
Solch eine Kritik habe ich mir gewünscht!

Danke, von ganzem Herzen!


Muwatalis
Hab folgendes Problem
Ich will mir stöckelschuhe
kaufen oder stiefel aber die größe 44
zu finden ist sehr schwer und es bedrückt mich auch
das ich so einen großen fuss habe und bei
internet versand häusern gibt es nur eine sehr kleine
auswahl und die gefällt mir dazu mal garnicht.
Kann mir jemand vllt ein tipp sagen wo ich
günstig und gute qualitäts stöckelschuhe finde mit größe 44 ?
******_be Mann
90 Beiträge
@ sour
weis net ob ichs so schreiben darf aber versuch macht klug .
schau mal hier unter ....crazy-heels.... (in deutsch) is denke das was du suchst.

gruß kirara
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Sour!
Hallo Sour!

Guck mal in der englichen Kurzform von "Elektronikbucht" mit den 3 w's vor her, dann 'nem Punkt, dann die Kurzform, Punkt, dann de zum Beispiel.
Dort unter Suchwort HighHeel 22 Angebote, unter High Heels 57 Angebote momentan in Deiner Größe, ein paar davon könnten interessant sein.
Denke mal, dass solche Internetauktionen, egal welches Internetauktionshaus man da aussucht, die preisgünstigste Möglichkeit im Internet sind.
Ansonsten guck doch mal, was Deine Suchmaschine unter High Heel ausspuckt, gelegentlich gibt es auch bei den Versendern von High Heels ein paar Paare im Angebot, manchmal auch sogar bis Größe 46 oder 47.
Es geht sogar das Hörensagen, dass solche Händler die meisten Schuhe in Größen ab 42 aufwärts verkaufen.
• zwinker -

Herzlichst!


Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.