@highheelsontour
High Heels - also so richtige ab 10 cm und mehr - trag ich erst seit ein paar Monaten so richtig....Mein Mann hat schon immer eine Leidenschaft dafür gehabt, aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten...
Hallo Highheelsontour,
dafür, dass Du erst seit kurzem so richtige High Heels trägst gehst Du mächtig ran. Dass es dann gleich Plateaussandaletten sind finde ich mächig "high". Eben auch zu Hosen, ob die schwarzen zur Nadelstreifhose oder die weisen zum Jeans ... Ohne Strümpfe, schön lackierten Nägel versteht sich. Was mich mich stört, dass viele Frauen viel zu lange Hosen tragen. Wo dann nur die Zehen und etwas Absatz zu sehen ist. Geradezu als ob Sie etwas verlegen mit den hohen Absätzen sind. Ich finde wenn schon den schon. So nach dem Motto sehr alle her ich trage "high".
Wei Du schreibst hast keine Scheu auch im Büro auf hohen Absätzen unterwegs zu sein. Finde ich toll.
Zu Liebe zu Italien, ja die muss ich teilen. Was mir einfällt: die Leute, das Essen und die Liebe der italienischen Frauen zu hohen Absätzen. Also willkommen in bella Italia.
Lg Fernando