Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Haariges Thema62
Rasierte Barthaare sind nichts besonderes. Auch die Intimrasur ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert ihr euch die Arme?

Halawa
Ich habe das Rezept aus dem I-net:
Das Rezept ist so einfach.
Dazu erwärmt man zu gleichen Teilen Zucker, Zitronensaft (oder Zitronensäure) und eine Prise Salz in einem Topf. Unter ständigem Rühren lässt man die Masse karamellisieren.Sobald sie brodelt und eine goldene Farbe annimmt, wird der Topf vom Herd genommen. Um die Konsistenz zu prüfen, lässt man einen Klecks Halawa in kaltes Wasser tropfen. Wenn er kristallisiert, ist die süße Masse perfekt. Falls nicht, muss sie noch etwas länger köcheln.
Wasser ruiniert Halawa! Bitte in keinster Weise mit Wasser in Berührung kommen, dann ist alles umsonst gewesen.
Meines ist relativ dunkel geworden, aber es funktioniert. Ich hab es einfach in ein Glas mit Twist-off-Deckel getan und bei Bedarf wird es in der Mikrowelle einfach erwärmt.
Bei einigen ansonsten glattrasierten Freundinnen sehe ich weiterhin Härchen an den (Unter-)Armen. Ich glaube, ich muß sie langsam bekehren, sich auch dort alles rausrupfen zu lassen... *g*
also ich rasiere mir auch meine Arm-Haare.
So schlimm sind sie nicht, wenn sie lang sind, aber es ist (finde ich) ein schöneres Gefühl, wenn sie rasiert sind....
Ich
rasiere mir die Arme nicht, hab wenig und sehr helle Haare dort. Beine, Achseln und Intimbereich wird aber immer rasiert *g*

LG, Silvia
Ich muss mir die Arme zum Glück nicht rasieren, da ich wenige& auch helle Haare da habe. Ansonsten muss normalerweise alles glatt sein, wenn ich dunkle Armhaare hätte, würde ich sie wohl epilieren, schätze ich, Stoppeln mag ich garnicht.

wvonnim
Ich habe zwar Haare an den Armen und Beinen, finde es auch nicht sonderlich schön, doch ich rasiere sie mir nicht.
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Manchmal im Sommer rasiere ich mir auch die Arme. Ich habe ziemlich lange Häärchen am Arm, gott sei Dank sind die hellblond und fallen nicht wirklich auf. Aber manchmal wird es mir im Sommer dann doch irgendwie zuviel. Ich denk dann immer, ich werd nicht braun. *rotfl*

LG, die Ich von Ich_und_Ich2008
Glatte sache....
....ja selbst die blonden haaren an den armen müssen drunter leide *ggg*
Arme Haare auf den Armen
*heul* *snief* *snief2* *heul2*

Dabei gibt es kau etwas Erotischeres als einen kräftigen Flaum auf den Unterarmen einer Frau. Also für mich jedenfalls ... ich finde das sehr sexy.
Sexy?
was ist daran sexy?
Der Flaum ...
... auf der Haut dient ja zu etwas. Und ich finde ihn einfach hübsch!
Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden – man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser so genannte taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.

Quelle: Wikipedia

******_ni Frau
503 Beiträge
also mich persönlich stört so was auch nicht...
aber ich epiliere mir meine arme unregelmäßig und muss sagen das sie dadurch schon feiner geworden sind...
aber das sind schmerzen *heul*
und ich krieg davon manchmal so kleine pickelchen aber da hilft weleda^^

naja aber ich denke das es jedem selbst überlassen ist...
und mich als bi regt es sogar an wenn ich bemerke das meinem gegenüber vor lust die haare zu berge stehen*ggg*
Nun ich habe muß ich sagen wenig Haare unten den Armen und auch wenig an den Beinen im Sommer ideal ich rasiere mich zwar trotzdem aber unter den Achseln zupfe und rupfe ich lieber.... grins... ansonsten wird rasiert oder auch mit Creme entfernt.... lach* Ordnung muß halt auch sein... fg*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Vielleicht
liege ich damit nicht im Trend, aber ich mag meine Haare auf den Armen!
Sie sind ganz hell und besonders mag ich es, wenn die Haut gebräunt ist!

Genauso, wie ich es wunderschön finde, über den behaarten Arm eines Mannes zu streicheln.....das Gefühl zu haben, jedes Haar einzeln wahrzunehmen,...
mag ich es, wenn ER zart über meinen streicht und streichelt..!

Und - vor allem - wie soll ich die Gänsehaut vor Wonne genießen, wenn sich die Haare, weil nicht mehr vorhanden, nicht aufstellen können?

LG Clara
*****mia Paar
1.810 Beiträge
mein pelz auf den armen ist hellblond und den rasier ich ganz sicher nicht, ich finde meine haare sogar sehr schön im sommer wenn die haut sanft gebräunt ist ausserdem liebt mein schatz es wenn sich die feinen haare vor erregung aufstellen........

rasieren ist ok aber übertreiben muss frau/mann es auch nicht!

lg, die feylamia
Ich lass die Arme waxen oder epilier sie mir selbst (irgendwann sind die Schmerzen auch erträglich).
Ich mag das Gefühl von seidenglatter Haut auf den Armen.
Liebe Grüße
an2
*panik* wo soll dieser Rasurwahn noch enden????

Ich verstehe es nicht.
Echt nicht *nene*

*oma* Dat Erdnuckel
Tote tragen keine Karos
In diesem Film (unbedingt im Original ansehen) hat sich Steve Martin die Zunge rasiert (I shaved my tongue) *baeh*
****ine Frau
36.333 Beiträge
hat sich Steve Martin die Zunge rasiert
Habe grad verzweifelt die Haare auf meiner Zunge gesucht...*nixweiss*
...und nur die Haare auf meinen Zähnen gefunden *mrgreen*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Midi
Habe grad verzweifelt die Haare auf meiner Zunge gesucht...*nixweiss*
...und nur die Haare auf meinen Zähnen gefunden
Dann rasier' die - egal was, Hauptsache ras(s)iert - alles andere ist unrassig, unestetisch und ecklisch... *wuerg*

ICH rasiere mir sogar die Fußsohlen... *nase*

Pussy
Und natürlich auch
unhygienisch

das darf nicht vergessen werden *nono*

*oma* Dat Erdnuckel
****ine Frau
36.333 Beiträge
Die Fußsohlen??*schiefguck*
Und vergeßt nicht, die Häärchen auf dem großen Zeh *lol*
Habe mal gehört, es soll da auch welche geben *oh*
Immer an die Hygiene denken *floet*
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich brauche mich zum Glück nicht an den Armen rasieren, hab helle kleine haare und die sieht man nicht. *freu*
LG *blume*

PS: unter den armen sollte sich meiner meinung nach aber jeder rasieren *g* ist in meinen Augen einfach ästhetetischer *g*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
eine fotografin mit der ich regelmäßig zusammenarbeite, verlangt rasierte arme. allerdings ist das im fetischbereich und es kommt auch viel transparentes latex zum einsatz, wo man die härchen wohl mitunter durchsieht. und es ist angeblich blöd mit der retusche.
nun ja. ich rasier die arme dann allerdins auch nur vor den shootings. ansonsten sind mir armhaare schnuppe *zwinker*
wäre von mir aus auch irgendwie gar nicht auf die idee gekommen, sowas zu machen xD
um glück sind die haare ganz weich so dass es beim nachwachsen zumindest nicht piekst und stoppelt.
Also ich habe wohl recht Glück mit meinem Haarwuchs. An Beinen und Armen sind meine Haare so dünn und weich, dass sie eigentlich kaum stören. Meine Haare an den Armen zu rasieren wäre daher nur unnötige Arbeit und ich wäre ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen.

Meine Beine werden bis zu den Knien rasiert, oberhalb sind sie kaum vorhanden und einfach nur kuschlig weich und nicht zu sehen *zwinker*

Mir wäre es auch wirklich viel zu stressig nun auch noch meine Arme zu rasieren....stell mir das auch viel unangenehmer vor, wenn DORT die Haare nachwachsen und pieksen.

Nativa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.