Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Haariges Thema62
Rasierte Barthaare sind nichts besonderes. Auch die Intimrasur ist…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert ihr euch die Arme?

Mein Haarwuchs is nich sehr stark, aber ich rasiere mich trotzdem am ganzen Körper, alles außer Augenbrauen und die langen Haare aufn Kopp is bei mir nix.... *smile*
Brust, Achseln, Beine, Po uns Gesicht wird bei mir rasiert.......
Rasiert ihr euch die Arme?
Nö, so ein wilder Haarwuchs hab ich nicht
**********ig373 Frau
288 Beiträge
habe eine
dunkle armbehaarung, aber mir würde im Traum net einfallen die zu rasieren, man kann es nun wirklich übertreiben, außerdem sind sie schön weich und noch kein Mann hat sich über meine Armbehaarung beschwert.*gg*

Nö, zum komplett rasieren wär mir auch meine Zeit zu schade.
gibt wichtigeres.
ab und zu mal schon, aber nicht rasieren, sondern epilieren. ich trage gerne armbänder in schlangenoptik und da passiert es schon mal, dass die feinen armhärchen zwischen die einzelnen kettenglieder kommen, eingeklemmt werden und rausgerissen. das ist richtig lästig, daher mach ich die härchen vorher weg.

eure Li
Ich würde mir die Haare auf den Armen niemals rasieren, gefällt mir gar nicht! Jedoch habe ich blonde Haare, die man nicht so gut sieht.
Aber auch mit etwas dunkleren Haaren würde ich es mir zwei mal überlegen, wobei ich dann die Haare eher waxxen würde.
*******0891 Mann
49 Beiträge
Hätte ich das Problem, würde ich an der Region waxsen
(ich bin männlich, habe aber mal den Quatsch der Rasur gemacht, war nicht so toll , daher die Aussage; habe die Einstellung zum Thema geändert)
********_171 Frau
200 Beiträge
Manchmal rasier ich sie weg,
sind zum Glück nicht sooo viele
Ich rasiere sie recht regelmäßig, aus dem einfachen Grund, dass meine Haare an den Armen recht dunkel sind und ich es nicht leiden kann, sie dort zu sehen
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich gebe zu das ich auch die arme mit rasiere,ich habe es mir vor ca 2 jahren angewöhnt,ich finde es schöner wenn auch die arme glatt sind.ich rasiere sie jetzt nicht jeden tag sondern auch nur wenn ich mich komplett rasiere
ich hab jetzt auch nicht die urst-starke behaarung an den armen und auch helle haare usw.

dennoch rasiere ich mir seit etlichen jahren die arme.
habs bei ner freundin mal bemerkt und fands erst absurd. habs aber irgendwann doch mal probiert und es gefällt mir eifnach besser.
klingt blöd aber ich fühle mich tatsächlich ein stück weit maskuliner und unweiblicher wenn dort haare stehen.
sicherlich bin ich aber auch mal schludrig. im winter ist es weniger wichtig, da eh meist die kleidung langärmelig is, so seh ja meist nichtmal ich das.
wenn ich keinen partner habe bin ich zugegebeneermaßen eh gesamt etwas schludriger, da keine lust habe nur für mich selbst alle zwei drei oder sonst paar tage alle möglichen körperstellen zu enthaaren.

ein wichtiger grund wär aber auch, dass es sich klasse anfühlt. es ist wie eine glatze ( also fehlendes kopfhaar) wenn man die arme frisch und schön glatt rasiert hat und dann wasweissich rausgeht etwas macht, dann ist die haut sehr sensibel und der stoff darüber oder ein windhauch o.ä. fühlt man wesentlich intensiver. das hat was *g*
ich habe an den Armen zwar keinen sehr starken Haarwuchs, sie sind aber dunkel...fallen vom Weiten nicht besonders auf und ich rasiere sie mir auch nicht mehr..
Ich habe sie mal rasiert.. war mir aber nach einer Zeit zu lästig und mag sie mittlerweile auch ganz gerne, weil sie halt nicht zu auffällig sind.

LG Lorange
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Ich habe an den Armen,besonders Unterarmen auch verstärkten Haarwuchs-aber sie fallen kaum auf das sie sehr hell sind.Und ob ihr es glaubt oder nicht,manchmal bin ich sogar ganz stolz drauf und würde sie nie rasieren.

LG Drachenlady35
ich..
rasiere mir die arme nicht. Es reicht doch wenn man sich unter den Armen rasiert.
ich find bei kerlen is das auch was andres.

gerade bei nem otto-normalkerl fänd ich das da fast schon merkwürdig. wenn ich mir son kleinen muskulösen glatzköpfigen (o.ä.) bodybuilderartigen futzi vorstelle, dann passt das schon etwas. aber bei nem ganz normalen kerl "von nebenan"... der kann schon ruhig seine wolle auf den armen haben. das ist ja grad die sache. behaarung=maskulin, deswegen entfernen sich das manche frauen ja. bei kerlen wäre das in dem zusammenhang ja eher kontraproduktiv. ausserdem ist der unterschied ( meine arme nackig, deine arme behaart) ja gerade wichtig und was zum kraulen is auch schön *g*
Ich habe auf den Armen zwar keinen starken Haarwuchs weiß also nicht inwieweit mich das stören würde, aber für mich finde ich das übertrieben!Wir sind immer noch Menschen und sollten auch menschlich aussehen dürfen...
die Arme nicht...außer es geschieht unfreiwillig,wenn ich die Ofentür öffne und ne kleine Stichflamme rasiert sie weg
Meine Haare an den Armen sieht man etwas aber manchmal wenn ich lust habe tue ich sie mit dem Langhaarschneider stutzen und das ev. einmal Jahr.
*******aja Paar
26 Beiträge
also mein haarwuchs an den armen ist auch nicht sehr stark, aber trotzdem epiliere ich die genauso wie meine beine

ich denke mir das ist eine geschmacksache, ich mag halt alles schön glatt *top*

glg
Ich habe auch dunklere Haare auf den Armen. Aber ich werde niemals die rasieren! Reicht schon rasierte Beine, Achseln und Intimbereich.
Ich ja
Da ich dunkle Haare an den Armen habe rasiere ich sie seit Jahren regelmässig beim duschen .Ich hasse Haare an meinen Körper.Trage sie nur auf dem Kopf und natürlich Augenbrauen ansonsten glatt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.