ich hab jetzt auch nicht die urst-starke behaarung an den armen und auch helle haare usw.
dennoch rasiere ich mir seit etlichen jahren die arme.
habs bei ner freundin mal bemerkt und fands erst absurd. habs aber irgendwann doch mal probiert und es gefällt mir eifnach besser.
klingt blöd aber ich fühle mich tatsächlich ein stück weit maskuliner und unweiblicher wenn dort haare stehen.
sicherlich bin ich aber auch mal schludrig. im winter ist es weniger wichtig, da eh meist die kleidung langärmelig is, so seh ja meist nichtmal ich das.
wenn ich keinen partner habe bin ich zugegebeneermaßen eh gesamt etwas schludriger, da keine lust habe nur für mich selbst alle zwei drei oder sonst paar tage alle möglichen körperstellen zu enthaaren.
ein wichtiger grund wär aber auch, dass es sich klasse anfühlt. es ist wie eine glatze ( also fehlendes kopfhaar) wenn man die arme frisch und schön glatt rasiert hat und dann wasweissich rausgeht etwas macht, dann ist die haut sehr sensibel und der stoff darüber oder ein windhauch o.ä. fühlt man wesentlich intensiver. das hat was