Dunkle Haare, na und!
Ich habe leider sehr helle Haut und sehr dunkle Haare, besonders meine Intimbehaarung ist Schwarz
Meine Arme habe ich ein mal rasiert, weil ich es natürlich hübscher finde wenn goldene Härchen dran sind und nicht braun/schwarze - aber das war dumm, denn sie wachsen ja doch stärker nach - seither mache ich es nichtm ehr. Ich finde nicht, dass ich deshalb hässlich oder unerotisch wäre.
Achseln, Inim, Beine - ja, klar. Aber selbst mit Intimbehaarung wäre auch kein Problem ;] Fühlt sich nur einfach angenehmer an * wie babypopo*
2 frühere Schulkolleginnen hatten beide schwarzes Haar und waren stark behaart - beide haben gerne bauchfrei getragen und dafür ihre Bäuche raisert. Es sah so schlimm aus. Ich habe selten etwas abstoßenderes gesehen. Eine Frau dessen Bauch schwarze Bartopplen hat wie das Gesicht eines Mannes
Hätten sie ihre Haare mal da gelassen wäre es nicht unschön gewesen!
Vorallem ist es bei schwarzem Haar leider sehr schwer es für lange Zeit zu entfernen, da schwarze Stoppeln eben eher sichtbar sind als blonde ;]
Der Anblick war mir jedenfalls eine Lehre und so werde ich nie aussehen wollen.
Gott sei Dank
ist mein Bauchi doch nicht sooo behaart wie meine Beine (wenn) Achseln oder Arme (relativ eben ;P)