Eine lesbische , okkulte , perverse , schwarze Spinnerin
Wenn es nach Erkennungszeichen geht, was bin ich (Queer) denn dann ? Eine lesbische (Regenbogenkette, Doppelaxt an der Kette), okkulte (Pentagram an der Kette), perverse (Triskele als Augenbrauenpiercing, Ring der O mal links, mal rechts Träger ), schwarze (Gothic) Spinnerin (Ring an der Kette, Armband) ?
Und das sind nur die Zeichen, die ich auf dem Foto trage. Meistens habe ich noch ein Regenbogenschlüsselband, Blutspenderschlüsselband, Schlüsselband der RPC und einen Mini-Flogger am Schlüssel dabei, bin überwiegend ins Schwarz gekleidet, trage massig Edelstahlringe in silber-schwarz, Joy Visitenkarten und Anstecknadeln und die Citybag, SZ Anstecknadel, Etc, usw, uvm..........
Wenn man mich nun fragt,warum trage ich den ganzen "Scheiß" bekommt man zur Antwort :
1. weil es mir gefällt
2. weil ich verschiedene der Wahrheit entsprechende Gründe dafür habe (Triskele = Sonnenrad, schönes okkultes Zeichen, Regenbogen = ob ich nun lesbisch bin oder bi, ist Ansichtssache, ausserdem gefallen mir die Farben ^^, schwarz = sobald es eine dunklere Farbe gibt, werde ich diese tragen, Pentagramm = hey bin halt ne Hexe, ausserdem ein schönes Amulett, Ring der O = ich liebe schwarze Ringe bzw alles was mit schwarz zu tun hat, der Spinnenschmuck = Okkultismus, Schutztier einer Hexengöttin, meine Lieblings- und Haustiere, Tattoo Doppelaxt = Lesbenaxt, Zwergenaxt, Amazonenaxt, Zeichen meiner Befreiung nach der Trennung ^^, MiniFlogger am Schlüssel = niedliches Spielzeug, das man auch Kindern als Spielzeug erklären kann, ohne ihnen damit zu schaden, sie kloppen auch ab und an mal mit Gegenständen aufeinander ein und der Flogger ist wirklich nur zum Kuscheln, selbst mit den Knötchen darin ^^ lach und zum Fliegen verjagen ^^ etc.)
3. weil ich nicht einsehe, das es was schlimmes ist, wenn man sich untereinander erkennt
egal ob Goth, Joyler, Szler, Larper, BDSMler, Homo, wie man auf Kölsch sagen würde : Dries drop, jedem nach seiner Fasson
Solange man dahinter steht und ehrlich sagt was man damit meint, passt es.
Wie mein Tiger gerade so wahr sagte :
Ich trage das was mir gefällt, alle anderen sind mir da egal und können mich mal gerne haben !