Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
zum Thema
Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!34
Zum Tag des Schlafes, der erstaunlicherweise genau auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Armbanduhr "Triskele"

****ed Frau
1.970 Beiträge
@Deviousmind
Sag mal FlyRed, was erdreistest Du dich, diese Entwicklung herunterzumachen. Die Uhr wurde hier diskutiert und Ideen dafür gesucht.

Aber das stimmt doch gar nicht?! Der Thread, der genannt wird, zeigt deutlich, dass die Entwicklung schon fertig war. Es wurden Fragen zur Funktion beantwortet, es war die Ankündigung eines geplanten Verkaufs.

Wie DomDraper schon sagte: Es ist sehr subtiles Marketing. Und auch nicht schlimm, nein. Nur in der Summe, nach der dämlichen Bikini-Rangliste finde ich es einfach sehr nervig und unseriös vom Joyclub, Werbung hinter Pseudo-Informationen oder Produkttests zu verstecken. Deine Reaktion zeigt ja, dass Dir das gar nicht bewusst war.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Mal Ehrlich.. dieses komplette Forum ist voll von Werbung... na und ???

MICH stört das überhaupt nicht!

Eher im Gegenteil! Ich freue mich über Anregungen, Tipps und Neues... und wenns dann auch noch kreativ und ansprechend ist, umso besser.
Die Mitgliedschaft hier verpflichtet mich weder zum Kauf noch zum gutfinden des entsprechenden Artikels.

Da werden selbstgebaute Sachen gezeigt und angeboten... Möbelhäuser mit tollen Dingen erwähnt... Clubs und Veranstaltungen gepostet... etc. und irgendwie macht hier auch jeder auf seinem Profil Werbung für sich selbst...

... und nur weils mit der eigenen Eigenwerbung hier im Joy wohl nicht so gut geklappt hat andere für ihre zu zerreissen... ob das wirklich sein muss... *gruebel*

... und eine Uhr hat ebenso wenig mit BDSM zu tun wie eine Hundegruppe in einem Erotikforum... und trotzdem werde ich jetzt dort schauen was es so Neues gibt *zwinker*

Gruß vom Püppi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Werbung hinter Pseudo-Informationen oder Produkttests zu verstecken.

Tja, dann hast du den Sinn unserer Tests nicht verstanden. Schließe dich gerne mit aral kurz, frage ihn, was man ihm für den Test bezahlt hat oder was er mit den Uhrenherstellern am Hut hat. Und wenn der Artikel reine Werbung wäre, warum gibt es dann auch negative Aspekte zu hören? Selbst wenn die marginal ausfallen, würde die KEIN Werbetreibender benennen. ... Egal ...

Und Thema im Thread ist sowieso ein ganz anderes ...

In diesem Sinne:
freeman kopfschüttelnd
**********chbar Mann
27 Beiträge
Mir ist es schnurz, ob dieser Thread unter Werbung läuft, oder nicht. Über interessante Produkte (insbes. Armbanduhren) werde ich gerne informiert.
Die Uhr macht einen ansprechenden Eindruck, wäre mir jedoch mit 40mm deutlich zu klein. Ebenfalls ist es schade, das bei Verwendung der Zwiebelkrone kein Handaufzugswerk angedacht ist, sondern ein Automatikwerk (bei dem zum Stellen und Notaufzug eine wesentlich kleinere Krone ausreichend wäre). Für mein Empfinden ist bei einer solchen Krone eine ebenso eine gerädelte Lünette stilschlüssig - etwa so wie bei dieser Uhr: http://www.riedenschild.de/html/riedenschild-totaliso.html

Dennoch gefällt mir die Idee als solche gut und ich bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt.
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
BDSM Armbanduhr "Triskele"
Die Thematisierung Werbung entbehrt sicherlich jeder Grundlage. Natürlich wird in einem Forum geworben. Ob man sich nun zu einer Veranstaltung anmeldet und diese im Profil erscheint oder am man schlichtweg mit dem eigenen Profil wirbt. Jeder wirbt und das WorldWideWeb ist voll von aufdringlicherer Werbung als dieser.

Ich sehe hier eine tolle Idee, und Ideen die man Preis gibt und veröffentlicht sind nun einmal in sich betrachtet Werbung, natürlich.

Die Uhr ist ein Blickfang, und neben den unzähligen auffälligeren Symboliken die man so tragen kann, ist sie sicherlich ein stilvoller Hinweis am Meeting-Tisch. *g*

Beste Grüße

Ater Crudus
****ed Frau
1.970 Beiträge
@freeman
Tja, dann hast du den Sinn unserer Tests nicht verstanden. Schließe dich gerne mit aral kurz, frage ihn, was man ihm für den Test bezahlt hat oder was er mit den Uhrenherstellern am Hut hat. Und wenn der Artikel reine Werbung wäre, warum gibt es dann auch negative Aspekte zu hören? Selbst wenn die marginal ausfallen, würde die KEIN Werbetreibender benennen. ... Egal ...

Und Thema im Thread ist sowieso ein ganz anderes ...

In diesem Sinne:
freeman *kopfschüttelnd*

Mach Dich mal ein bisschen über Werbung schlau, Freeman: http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

Wenn der Artikel irgendetwas mit Erotik zu tun hätte, hätte ich wohl still gehalten. Aber einfach ein Emblem auf eine Uhr zu pappen, das reicht nicht aus, um sie "unauffällig" in einem Internetforum als "Artikel über ein interessantes Erotikaccessoire" einzuschleusen.

Aber zurück zum Thema: Mir gefällt die Uhr nicht, ich find sie einfach zu klobig und zu teuer. Der Dom, der eine Uhr braucht, um einen Überblick über die Dauer seiner Torturen zu haben, ist eventuell noch ganz gut damit bedient, für Dominas oder gar Sklavinnen ist die Uhr meines Erachtens einfach zu MÄCHTIG.
********nded Mann
298 Beiträge
Frage zur Uhr
ich habe versucht herauszufinden, um was für ein Uhrwerk es sich handelt und bin mir nicht ganz sicher.

Bedeutet Ronda Swiss - Quartz Kaliber R507, dass es sich um eine batteriebetriebene Quartzuhr handelt?

---
Die Diskussion Werbung ja / nein gehört wohl ein extra Thread. Dabei ist natürlich die Frage, wie man Werbung definiert. FreeMan und Flyred haben da wohl unterschiedliche Definitionen.
******nig Mann
24.968 Beiträge
@****ed:
Mir gefällt die Uhr nicht, ich find sie einfach zu klobig und zu teuer.
und nur dafür so viele worte in so vielen postings...? das hättest du auch einfacher haben können - und niemand wäre genervt von dir und deiner schreibe gewesen! *zwinker*

wenn dir das als werbung vorkommt, sei es verschleiert oder offen, dann tu was immer du mit werbung tun möchtest. ich für meinen teil schaue hin wenn es mich interessiert. wenn nicht, dann nicht. da muss man hier keinen sermon verfassen und alles und jeden drumherum runterputzen.

und wenn du in dem entsprechenden thread mal wirklich gelesen hättest wäre dir wohl aufgefallen, dass dort sowohl auch nach vorschlägen gefragt wurde, und diese teilweise auch ins design eingeflossen sind! marktforschung könnte man das wohl auch nennen. aber auch dabei wird niemand gezwungen, mitzumachen...

*zumthema*

ich persönlich mag die silberne variante! ob ich sie mir kaufe weiß ich noch nicht, es gibt da dinge mit anderen prioritäten. aber wenn ich gerade eine uhr bräuchte käme sie wohl in die engere auswahl, auch wenn mir ein metallarmband lieber wäre. aber sowas kann man ja tauschen. *g*
**********chbar Mann
27 Beiträge
Zitat:"Bedeutet Ronda Swiss - Quartz Kaliber R507, dass es sich um eine batteriebetriebene Quartzuhr handelt?"

Ja genau ;).

Gerade für Doms wäre das Automatikwerk (Energierückgewinnung durch Bewegung des Schlagarms) gut geeinet. Doms brauchen keine Batterie - Stoßfestigkeit ist wichtiger :).
Ist jemandem aufgefallen,...
... dass im Bericht steht:

Der Preis von 109 EUR ist im Falle der BDSM Armbanduhr mit Sicherheit gut angelegt.

das Teil aber für ungezähmte 199 Euronen über die Theke gehieft werden muss?

Marginal rund 40% teurer... was macht das schon.*gruebel*

Doch nun zum Punkt: das Ding ist unförmig, unstimmig und als "dezenter Hinweis" nicht zu gebrauchen. Und für 199 Euronen auch ziemlich überteuert.

Eine Zwiebelkrone, auch noch eine solche, in Verbindung mit einem Endachzigerjahre Gehäuse im unattraktiven Einheitsmass von 40 mm (ohnehin ein Gag an sich) ist unattraktiv und störend beim Tragen.

Die Triskele könnte auch ersetzt werden durch jedweden Werbelogan eines Waschmittelherstellers. Und dann kostet das Ding im Präasentekatalog der einschlägigen Vertreiber 49 Öcken. Zzgl. MwSt. , versteht sich. Und mehr darf sie auch nicht kosten.

"Vintage-Stahl" is ja ma eine süße Wortschöpfung...*haumichwech*

Wenn das Teil wenigstens mit einem sprechen würde... Um 12.00 Uhr "Los, bück´ dich" rufen würde, oder einen Bewegungssensor hätte, der dann vonselbst losbrüllen läßt "Aua, aua, mehr, bitte!", so wär´s wenigstens noch lustig. Wenngleich auch billig.

Ich meine ja nur. Laßt mich leben.
Ach ja:
Bei "Centraltime DE EH" gibt es das Teil bereits für 99 Euro...
...

Und sie hat einen Gehäusedurchmesser von lummeligen 34 Millimetern!
****ao Mann
886 Beiträge
Heut mttag war der Preis noch bei 99 € und zwar für die silberne Variante. Preis verdoppelt binnen weniger Stunden?
******per Mann
116 Beiträge
Ojeoje ...
Der Listenpreis ist 199 Euro.

Der tatsächliche Straßenpreis für die Damenuhr (34 mm) ist 99, der für die Herrenuhr (40 mm) ist 109 Euro.

Ein ganz klassischer Marketingtrick:
Kontrast, Mondpreis, Schnäppchen ...

Halali!

*fiesgrins*

Kauft, kauft, kauft ...!
****ao Mann
886 Beiträge
@******per

Leider ist im Dukelbunt Shop die uhr wirklich für 199 € jetzt drin. Heutre mittag gleiches Modell für 99 €
******per Mann
116 Beiträge
Guckstdu
Gucktstdu Amazon.
Siehst Du billig billig.

Wolle Uhre kaufe?

*ggg*
Ich werde alt, ...

Marginal rund 40% teurer... was macht das schon.

ist natürlich rechnerischer Quatsch!

Es sind rund 90%. Aber auch schon egal.

*peitsche* *schleck*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Fotoarmbanduhr
Wenn man ein bisschen googelt kann man sich an vielerlei Stellen im Internet Armbanduhren mit eigenem Motiv fertigen lassen. Je nach Qualität zwischen 29,90 und 99,90 Euro. Das Angebot ist äußerst vielseitig und vor allem gibt es Damenuhren! Und wer etwas kreativ ist, könnte über das BDSM-Emblem vielleicht auch noch das Foto seines Liebsten einfügen.
******per Mann
116 Beiträge
Genial!
... vielleicht auch noch das Foto seines Liebsten einfügen.

Oder dessen Gemächt. Wahlweise vor, während und nach Einsatz.
Oder mit Cockring oder Katheter ...

Wie man hört und immer wieder bei damit zwangsbeglückten Damen lesen darf eines der beliebtesten Versandmotive auf JC.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@FlyRed...
an vielerlei Stellen im Internet Armbanduhren mit eigenem Motiv fertigen lassen. Je nach Qualität zwischen 29,90 und 99,90 Euro

Was hält Dich auf?
Klicks an... bestell ... bezahl und sei glücklich!

Aber bitte....lass doch jetzt einfach diesen Fred hier links liegen... so langsam nervt es!

*muede*
Upps, ...

Muss ich mich jetzt entschuldigen, an diesem Fred teilgenommen zu haben? Ich frag´ ja nur...
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich kann immer gar nicht verstehen, warum sich einige User so auf die Magazinbeiträge einschießen. Bei der breitgefächerten Interessenlage in dieser Community ist es doch völlig logisch, dass nicht jeder Magazinbeitrag und jeder Testbericht bei jedem User gleichgut ankommt. Letztendlich geht es doch darum, die User zu unterhalten und zu informieren. Und egal um welches Thema es sich nun handelt, es macht sich immer jemand Gedanken, setzt sich in sein stilles Kämmerlein und versucht einen Beitrag zu schreiben, der möglichst viele User dieser Community anspricht.

Ich habe mit BDSM auch nicht wirklich viel am Hut. Ich werde auch nicht gleich morgen in den nächsten Laden rennen und mir die Uhr kaufen, aber "aral" hat es geschafft, dass ich mir diesen Artikel durchgelesen habe, obwohl mir das Thema BDSM eigentlich recht fremd ist. Ich habe mich fünf Minuten gut unterhalten gefühlt, weil ich mir so vorgestellt habe, wie "aral" mit der Uhr durch den Alltag läuft und seine Bekannten nach deren Empfinden fragt. Vielleicht ergeben sich für ihn ja auch noch einige spannende Situationen, wenn er die Uhr weiterhin trägt.

So, weiß ich also jetzt, dass es eine solche Uhr gibt und welche Bedeutung sie für den Träger hat. Wenn mir also mal jemand mit so einer Uhr über den Weg läuft, dann wird ein kleines aber feines Grinsen über mein Gesicht huschen.

Wer das nun als Werbung ansehen will... bitteschön, wenn jede Werbung, die tagtäglich auf uns einprasselt, so nett und informativ verpackt wäre, dann wäre ich ein sehr entspannter und informierter Mensch.

Wer sich nun von so einem Beitrag genervt fühlt, der kann doch einfach den nächsten Thread unter die Lupe nehmen oder sich mal selber in sein stilles Kämmerlein setzen und versuchen, einen unterhaltenden informativen Beitrag zu verfassen, den möglichst viele Joyler lesen möchten, auch wenn für sie das Grundthema eher fremd ist. Das ist nämlich gar nicht so einfach, wie es vielleicht den Anschein hat.

Also lieber "aral", dann machen wir doch noch mal schnell einen Zeitabgleich: Ja genau, es ist "fünf vor zwölf". Nach zwölf heißt es dann wieder:
"We love to entertain you".

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Chapeau!
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
@Liebesgespann...
... wer lesen kann... *zwinker*
******per Mann
116 Beiträge
Schlag nach bei Goethe ...
"Die Geister die ich rief ...".

Das ging schon bei der Prilblumenaktion schief (schmeckt lecker nach Hähnchen), Nestlé, Toyota ...

Nur Otto hatte gerade noch die Kurve gekratzt. Und den (sic!) Brigitte zum Fotoshooting geladen.

Nein, erst nach den Beiträgen der User zu rufen und dann zurückrudern?

Und ich gebe "Dreamteam..." voll Recht:

Wer sich nun von so einem Beitrag genervt fühlt, der kann doch einfach den nächsten Thread unter die Lupe nehmen ...

Stimmt. Das gilt sowohl für die Beiträge als auch die Metabeiträge, genannt Kommentare.

Jubelperser und Clacqueure wollen wir nicht sein. Zumindest nicht alle. Nicht mal heute.
@pueppi
Des Lesens durchaus mächtig, dem Verständnis ab und an ohnmächtig gegenüber, sitzen wir hoch auf der Leiter, dass es uns an Tiefsinnigkeit nicht mangeln mag.

Unsereiner hat ein gewisses "Problem" mit Aufrufen zur Ignoranz. Auch dann, wenn es "nur" einen Fred betrifft.

Dreamteam hat es auf den berühmten Punkt gebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.